Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Welches Gejammer? Das ist meine Prognose!
Aachen war letzte Saison vorletzter in der Regionalliga und über große Verstärkungen war nichts zu hören, insofern sehe ich die schon als schlagbar für Langenfeld.
Ich glaube aber nicht dass die Horns jedes Team in der Regio schlagen können, denn trotz guten Zusammenhalts, viele Regioteams rüsten inzwischen mit US-Imports in Offense und Defense auf, wenn sie in die GFL II wollen. Das gibt es ganz andere Kaliber als Bochum.
Und nein, in offiziellen Berichten der Longhorns findet sich natürlich nichts darüber, das wäre auch wirklich peinlich, dafür hier im Forum umso mehr.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Anti-Held hat geschrieben:Wer ist denn der zweite "Showtime" :?: :?: :?:

Bolschoi hat den Spitznamen auch, wenn ich mich recht entsinne
Smells like team spirit!
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

ein paar amis machen auch noch keinen sommer 8)

und solange mir keiner das gegenteil beweist behaupte ich die Longhorns schlagen JEDES TEam in der Regio....

Bisher:
Longhorns 1 - Regio 0
:mrgreen:
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

The Brit hat geschrieben:
Anti-Held hat geschrieben:Wer ist denn der zweite "Showtime" :?: :?: :?:

Bolschoi hat den Spitznamen auch, wenn ich mich recht entsinne

Stimmt ..... Ich erinner mich mich dunkel - da war vor Jahren was :keule:
Isch schwör uff Döhner . . .
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

RuDi hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Langenfeld wird das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen, anschließend erklären, sie hätten noch viel höher gewinnen können wenn nicht ab dem zweiten Quarter 9000 Backups gespielt hätten und außerdem mindestens 11 Starter nicht da gewesen wären.
Ach ja, und sicher wird irgendjemand darüber mosern, was es für ein Schwachsinn ist, dass die LL in der LL wieder anfangen mussten, anstatt nach der Insolvenz standesgemäß in der GFL II angesiedelt zu werden. :popcorn:
Junge... was ist dir denn über die Leber gelaufen??? Ich wollte doch nur eine Prognose und nicht dein Gejammer anhören :ugly:

ich kann mich an keinen Artikel erinner wo die Longhorns behauptet hätten , dass sie höher gewonnen hätten wenn alle Spieler da gewesen wären!

Wenn ich das hier schon wieder lese ..... könnte ich heulen !!! Die böhzzzen Longhorns - die sind so stark ... :( :( die wollen/werden alles gewinnen !!! :guru:
Also wer so denkt - sollte am besten nicht auflaufen und den Horns das Spiel MIT 20:00 schenken !! Ich mit Sicherheit nicht !!
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

schöne einstellung!!!da will noch jemand Football spielen!!! Scheiß drauf gegen wen...Hauptsache zocken zocken zocken :up:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sagt einmal, habt ihr irgendwann realisiert was das Wort Ironie bedeuten könnte :?: :idea:
Das Popcorn ist gerechtfertigt, es wird unterhaltsam :popcorn:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

Daddy hat geschrieben:Sagt einmal, habt ihr irgendwann realisiert was das Wort Ironie bedeuten könnte :?: :idea:
Das Popcorn ist gerechtfertigt, es wird unterhaltsam :popcorn:

Moin Leute .....
Der Daddy hat mit Sicherheit Recht ....... aber der Gevadder :wink: soll sich draussen umhören - da wird nur noch über die Höhe der Siege der Horns gesprochen !! Selbst hier spricht ein OC einer Mannschaft sich bzw. seiner die Fähigkeit ab die Horns schlagen zukönnen ab !?!?! :irre:
Ich / Wir werden uns zumindest nicht kampflos ergeben und auf Sieg spielen - wie die Horns ........ :trink:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Schon wieder diese leidige Diskussion über die ach-so-tollen-und-starken-Rindviehcher... :irre: langweilt mich langweilt mich langweilt mich...

Und wer sich den Namen "Showtime" gibt und dann NUR solch eine Leistung abliefert hat für mich ein derbes Minderwertigkeits-Problem...

Und sollte man die Riders nicht statt "Bullriders" lieber "Schiefbahn Bullriding-Mavericks 2" nennen?? :irre:

:popcorn:

Ach ja, heute guck ich mir die Rindviehcher bei den Blutsaugern an...Tja, Sieg für das Rumpsteak...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
nrw2011
Rookie

Beitrag von nrw2011 »

Mindestens genauso interessant ist die Frage wo die Defense Coaches der Riders auf einmal hin sind? Spielen die dieses Jahr nur Offense?
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Ich bezweifele stark, dass Nicknames Minderwertigkeisgefühle ausgleichen. :D
There is no Time like Showtime
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Schon wieder diese leidige Diskussion über die ach-so-tollen-und-starken-Rindviehcher... :irre: langweilt mich langweilt mich langweilt mich...

Und wer sich den Namen "Showtime" gibt und dann NUR solch eine Leistung abliefert hat für mich ein derbes Minderwertigkeits-Problem...

Und sollte man die Riders nicht statt "Bullriders" lieber "Schiefbahn Bullriding-Mavericks 2" nennen?? :irre:

:popcorn:

Ach ja, heute guck ich mir die Rindviehcher bei den Blutsaugern an...Tja, Sieg für das Rumpsteak...

Wo er Recht hat .... hat er Recht :!: :!: :!: laßt uns einfach zocken !!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Naja lieber showtime...reissen tust du ja nix und bei dir reicht leider schon ne lockere Single coverage...aber egal...

As rumpsteak entwickelt sich in diesem Spiel zum Nackenkotelett...und von back UPS seh ich wenig...der Hügel rennt zumindest immer noch wie ein Weltmeister...und er ist gut...muss man sagen! Aber dem qb sollte man mal sagen dass er mal reads machen sollte...nicht nur immer AIF den Herrn Zuber feuern...bringt ja leider heute nix...aber auch ein sehr guter...

BehindTheD-Line
Defensive Back

Grade hat Herr Hügel wieder gescored...35:19 langenfeld...wie gesagt ohne back UPS...aber Aachen sollte mal zur Motivation ein anderes Video gucken als twilight... :mrgreen:

Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Naja lieber showtime...reissen tust du ja nix und bei dir reicht leider schon ne lockere Single coverage...aber egal...
Ja Mensch, ist doch super. Brauchen sich die Gegner nicht zu Sorgen, wenn ich auf dem Feld stehe, meine Coaches sich keine Gedanken machen, ob sie mich aufstellen, ich keine Angst haben, es könnte ein Ball in meine Richtung fliegen. Und ich kann schon mal am Footballrentnerdasein schnuppern. Ne klassische Win Win Situation. :D
There is no Time like Showtime
Antworten