Hoyzer wird Kicker bei den Adlern!

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Müssen eigntlich auch die schicken Gummihandschuhe von Arzt und Physio grau sein und das NCAA Siegel tragen, wenn die auf den Platz stürmen???
digdyT
Rookie

Re: Antrag:

Beitrag von digdyT »

Waterboy hat geschrieben:Also ich finde irgenwer sollte den Papst anrufen! Und der Hoyzer sollte Exkommuniziert werden! Wer sich am deutschen Fußball vergeht, der badet bestimmt auch nachts in Babyblut! Und huldigt dem Belzebub! Ist das so lächerlich!
Gewisse Menschen die bei Talk, Talk, Talk auftauchen und für 20 Mark Ekelbrühe Saufen und für 50 mark die Kleider abwerfen! Sind für mich als Gfl Spieler um einiges peinlicher! Als ein gefallener Schiedsrichter aus einer anderen Sportart! :( Der vielleicht nur versucht einen ehrlichen Neuanfang zu machen!
dito.

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:So oft tun Liner aber die Bälle auch nich fangen :lol: Aber nach 3 (?) Jahren könnt diese Geschichte auch endlich mal durch sein. ....
Die Handschuhgeschichte ist aber interessanter als Hoyzer 8)
dito.

Aber daran ist doch zu erkennen, dass sich der AFVD um wirklich alles kümmern möchte, eben auch um die augenscheinlich nicht so wichtigen Sachen :)
skao_privat
Defense Coordinator

digdyT hat geschrieben:Aber daran ist doch zu erkennen, dass sich der AFVD um wirklich alles kümmern möchte, eben auch um die augenscheinlich nicht so wichtigen Sachen :)
Wie wärs mit dem Football in Deutschland an sich? Wär doch mal ein erster Einstieg ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
digdyT hat geschrieben:Aber daran ist doch zu erkennen, dass sich der AFVD um wirklich alles kümmern möchte, eben auch um die augenscheinlich nicht so wichtigen Sachen :)
Wie wärs mit dem Football in Deutschland an sich? Wär doch mal ein erster Einstieg ;-)
Zu Umfangreich. Lasst uns erstmal mit den Handschuhen beginnen. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

*grübel*

Liest eigentlich irgendjmd vom AFVD in diesem (oder, aber unwahrscheinlich, in einem anderen) Forum? Manchmal muss man wirklich glauben, dass die ppls vom AFVD einfach nur sind um zu sein, nicht aber um American Football endlich salonfähig zu machen in Fussballdeutschland.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

digdyT hat geschrieben:*grübel*

Liest eigentlich irgendjmd vom AFVD in diesem (oder, aber unwahrscheinlich, in einem anderen) Forum? Manchmal muss man wirklich glauben, dass die ppls vom AFVD einfach nur sind um zu sein, nicht aber um American Football endlich salonfähig zu machen in Fussballdeutschland.
Klar lesen die mit. Eine Hand an der Maus in der anderen der Hörer mit dem Rechtsanwalt an Strippe.
:evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Liest eigentlich irgendjmd vom AFVD in diesem (oder, aber unwahrscheinlich, in einem anderen) Forum?
Lesen? Die haben direkte Verbindung. Die lesen den Post schon, bevor er im Forum auftaucht. Was meinst du wofür die kurze Pause nach dem absenden ist. Da sitzt ein ganze Post-Lizenzierungskommision! Die NSA ist ein Schiss dagegen!

digdyT hat geschrieben:Manchmal muss man wirklich glauben, dass die ppls vom AFVD einfach nur sind um zu sein, ...
Wo muss man anrufen, um jemanden für den Literatur Nobelpreis zu nominieren? Wenn das mal nicht hohe Philosophie ist![/i]
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

guard68 hat geschrieben:

Klar lesen die mit. Eine Hand an der Maus in der anderen der Hörer mit dem Rechtsanwalt an Strippe.
Ich hätte gedacht, eine Hand an der Maus und die andere Hand woanders :D aber ein RA ist auch gut. Oh man, ist das eine traurige Geschichte...zum Glück ist gleich Wochenende
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben: Klar lesen die mit. Eine Hand an der Maus in der anderen der Hörer mit dem Rechtsanwalt an Strippe.
Das könnte dann auch als Schizophrenie ausgelegt werden, wenn man mit sich selber telefoniert. Kenn mich da aber medizinisch nicht so genau aus!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@skao

Es reicht langsam! Ihr stellt wild Behauptungen auf und beantwortet sie Euch gleich zwei Posts später selbst. Was da für ein Unsinn geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Wenn Ihr nicht über Mutmaßungen hinauskommt, dann lasst es besser ganz.

Der Hoyzer-Thread ist eigentlich schon seit langem tot. Nur weil ein Wenigposter offensichtlich mal alle 2 Wochen ein Beitrag verfertigt, muss man nicht gleich wieder alles Gesagte - ob sinnig oder nicht - wiederholen. Dieses ständige Rumgemotze nervt einfach nur noch. Ich habe lange dazu still gehalten, aber jetzt reicht es mir.

Abschließend will ich gern Karsten zitieren: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal....
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:@skao

Es reicht langsam! Ihr stellt wild Behauptungen auf .
Hey, aber Hallo! Seit wann stehe ich für 'ihr'? ;-) Das nenn ich aber mal ein ungezieltes in die Runde schießen!

Bitte doch den namentlichen Zusammenhang zu den Posts einhalten! :shock:

Komme mir ja sonst noch vor wie bei Mutti. Wer wars? na klar der da! :roll:

Was ist denn jetzt wiederholt worden? Da gibt man sich Mühe genau das nicht zu machen - und dann so was! :D
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:Abschließend will ich gern Karsten zitieren: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal....
...bei Wikipedia nachgucken?
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

piwi-dd hat geschrieben:Der Hoyzer-Thread ist eigentlich schon seit langem tot. Nur weil ein Wenigposter offensichtlich mal alle 2 Wochen ein Beitrag verfertigt
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mich damit meinst? Wenn dem so sei, dann wäre die direkte Ansprache sicherlich die fairere Variante gewesen. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich nichts gesagt.
piwi-dd hat geschrieben:Dieses ständige Rumgemotze nervt einfach nur noch. Ich habe lange dazu still gehalten, aber jetzt reicht es mir.
Stimmt. Rummotzen nervt, hat dich aber einige Seiten vorher, als es noch ums Topic ging nicht gestört und auch nicht, als das Topic von den Handschuhen überdeckt wurde. Ich dachte immer das wäre die Aufgabe eines Moderators, die Diskussion in den Bahnen zu halten. In anderen Foren kommt der freundliche Hinweis, dass man für dieses und jenes doch einfach ein neues Topic aufmachen sollte.
piwi-dd hat geschrieben:Abschließend will ich gern Karsten zitieren: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal....
Richtig. Die Äußerungen haben hier auch wenig mit Ahnung zu tun, sondern mit den Eindrücken, die der Dachverband hinterlässt. Ich muss keine Ahnung haben, wenn ich den Eindruck habe, dass der Dachverband nicht ausreichend tut, um Football in Deutschland nach vorne zu bringen. Das ist eben schlichtweg meine Meinung. Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren - möglichst von jmd, der Ahnung hat.

Aber genug beschwert und rumgemeckert. Topic ist Herr Hoyzer und nicht Handschuhe und auch nicht der Dachverband.

Ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von digdyT am Fr Apr 21, 2006 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@skao

Du warst einfach der Letzte, der gepostet hat und Dein Post war auch der heftigste. Immerhin wird da mal eben jemand in die Nähe der Schizophrenie gestellt.

Ich darf Dich auch daran erinnern, dass Du derjenige bist, der mit Vorliebe alle die Threads "am Leben" erhält, die sich in irgendeiner Form mit Verbänden, Kritik an Verbänden, Entscheidungen von Verbänden etc. beschäftigen. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, in einer direkten Ansprache an Dich das richtige Gegenüber für meine Worte gefunden zu haben.

Na klar bist Du es nicht allein. Aber jede andere Vorlage wird liebend gern genutzt, um nochmal die eigene Meinung darzustellen - und zwar so ausführlich oder deutlich, dass sie auch jeder versteht. Deswegen kann ich sehr gut vom "ihr" sprechen, wenn ich (auch) Dich meine.

Du scheinst Dir große Gedanken zu machen, was alles (angeblich) im AF in Deutschland falsch läuft. Das ehrt Dich. Aber ich habe noch nicht wirklich konkrete Änderungsansätze vernommen, geschweige denn erste Schritte dahin. Mit Kritik ist jeder schnell dabei, aber selbst anzupacken und mitzutun, das ist ungleich schwerer. Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei so aktiv bist wie hier im Forum.

Noch was Grundsätzliches: Ich mag dieses Forum, weil ich mich hier mit Gleichgesinnten über meine Lieblingssportart austauschen kann. Das ist mein Hobby und meine Entspannung neben dem Beruf. Vielfach kann ich hier angenehme Streitgespräche führen und wichtige und neue Informationen bekommen.

Ich habe aber überhaupt keinen Bock mehr, ständig die ewig gleichen Nörgeleien und Anfeindungen zu erleben. Wer mit handelnden Personen im AF in Deutschland nicht klar kommt, der kann das sagen, aber er muss es nicht ständig wiederholen. Die Community versteht es auch so.

Derzeit schiebe ich die ganzen wilden Diskussionen, Unterstellungen, Mutmaßungen auf den Offseason-Koller und hoffe, dass es bald vorbei ist und wir uns wieder auf das konzentrieren, um was hier geht: auf American Football!

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

digdyT hat geschrieben:Stimmt. Rummotzen nervt, hat dich aber einige Seiten vorher, als es noch ums Topic ging nicht gestört und auch nicht, als das Topic von den Handschuhen überdeckt wurde. Ich dachte immer das wäre die Aufgabe eines Moderators, die Diskussion in den Bahnen zu halten. In anderen Foren kommt der freundliche Hinweis, dass man für dieses und jenes doch einfach ein neues Topic aufmachen sollte.
Du hast leider nicht mal verstanden, dass ich diese Diskussion nicht für offtopic halte (dieses Klischee scheint mir ja jetzt anzulasten...) - ganz im Gegenteil.

Mir geht es nur gegen den Strich, dass hier wüste Mutmaßungen aufgestellt werden, bei denen ich davon ausgehen kann, daß der Autor nicht die Richtigkeit seiner Aussage weiß. Da ist von Telefonaten, Rechtsanwälten oder noch Anderem die Rede - einfach mal "ins Blaue" hinein behauptet und sogleich gewertet.

Das bringt uns - aus meiner Sicht - in diesem Forum nicht weiter. Die Reaktionen auf die Vorhaltungen gegenüber dem AFVH belegen das exemplarisch.

Antworten