Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Schmidt
OLiner

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Schmidt »

Ich glaube das nimmt sie jetzt persönlich :roll:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Aili
Newbie

Beitrag von Aili »

Ich würde mich sehr freuen wenn es ein weiteres Aufeinander Treffen gibt zw. Neu-Ulm und Bamberg
denn nach dem letzten Match was diese zwei Teams geführt haben, gibts noch jede Menge offene Rechnungen zu begleichen (im übertragenen Sinne)
Spartans Management
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Schmidt hat geschrieben:Ich glaube das nimmt sie jetzt persönlich :roll:
schmidti ... gell du kennst mich :mrgreen:

ganz ehrlich, ich finds dreist ... wir sind jetzt in 2 jahren 2 x aufgestiegen und haben als absolut neuer verein mit rookies ganz unten angefangen ... also gaaaaaaaaanz so schlecht kann dann unser umfeld und das drumherum nicht sein :irre:

natürlich können wir nicht mit dem massiven coaches stab von neu-ulm und dem spielerkader aus dem zusammenschluss zweier vereine konkurrieren und haben statt dessen noch nen mitbewerber in der selben stadt an der backe, aber genau aus dem grund sollte man zb. unsere leistung durch solch überheblichen posts echt nicht schmälern ... das selbe gilt für erlangen, die auch regelmässig in den playoffs sind und den crusaders die auch nur zwei spiele knapp verloren und gute kämpfe geliefert haben ... :keule:

natürlich ist neu-ulm favorit, das ist denke ich unbenommen, genauso wie die süd teams höher gehandelt werden, aber wir haben uns die chance für die playoffs erarbeitet und sind meister der nordliga schon vor ende der saison ... die leistung meiner jungs und coaches lass ich dadurch nicht runter machen ... egal wie hoch die wahrscheinlichkeit ist. :keule:
Aili hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen wenn es ein weiteres Aufeinander Treffen gibt zw. Neu-Ulm und Bamberg
denn nach dem letzten Match was diese zwei Teams geführt haben, gibts noch jede Menge offene Rechnungen zu begleichen (im übertragenen Sinne)
jede menge offener rechnungen zu begleichen??? von was genau sprichst du? :down:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Es hat auch niemand gesagt, dass euer drumherum schlecht ist Biene. Er hat nur gesagt er glaubt, dass das drumherum bei Neu-Ulm das beste ist :D
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

mit abstand das beste

das hat mich gestört :ugly:
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Is sicher nur ein kleiner Abstand!
In NeuUlm sieht man die Hälfte des Spielfeldes nicht weil 4 Schirme/Pavillons aufgebaut sind.
Das schmälert den Abstand gewaltig :trink:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Metty hat geschrieben:...aber letztendlich weiss keiner wie der Verband entscheidet und wie groß die Regio Süd in 2015 wird.
Ganz einfach: Nicht weniger als 6 Teams und nicht mehr als 8 Teams :wink: (hier nachzulesen)
Letztes Jahr war auch erstmal das gejammer da, als es hieß die Regio wird mit 7 Teams gespielt!
Aber was soll der Verband denn da groß entscheiden!?

Ach Bine, jetzt nimm hoid net immer alles glei so ernst, is doch nur das Footballforum ;)
Wer woas, am Ende stehen Erlangen und Burghausen im Finale!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Jonathan.Kabler
Rookie

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Bis jetzt sieht es eh danach aus, als würde die Regionalliga auf kurz oder lang zur Bayernliga werden. Kirchdorf raus, Comets raus, Rams raus, STA zwischenzeitlich raus, IN voraussichtlich raus, Rangers vermutlich Plan GFL2, Bruck vermutlich Plan GFL2.

Sollte Neu-Ulm (oder Bamberg) aufsteigen, treffen voraussichtlich in 2 oder 3 Jahren eh wieder alle aufeinander. Bis dahin sollte es München und Bruck in die GFL 2 gepackt haben - zumindest gehören sie höher Klassig.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

matschi#98 hat geschrieben: Ach Bine, jetzt nimm hoid net immer alles glei so ernst, is doch nur das Footballforum ;)
you never know ... möglich ist alles ... :respekt:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Jonathan.Kabler hat geschrieben: Sollte Neu-Ulm (oder Bamberg) aufsteigen,
... oder erlangen, ... oder burghausen :laola:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:Bis jetzt sieht es eh danach aus, als würde die Regionalliga auf kurz oder lang zur Bayernliga werden. Kirchdorf raus, Comets raus, Rams raus, STA zwischenzeitlich raus, IN voraussichtlich raus, Rangers vermutlich Plan GFL2, Bruck vermutlich Plan GFL2.

Sollte Neu-Ulm (oder Bamberg) aufsteigen, treffen voraussichtlich in 2 oder 3 Jahren eh wieder alle aufeinander. Bis dahin sollte es München und Bruck in die GFL 2 gepackt haben - zumindest gehören sie höher Klassig.
Die Regionalliga ist bereits eine rein bayrische Liga, wenn du das meinst.
No pain, no gain!
Jonathan.Kabler
Rookie

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Die Regionalliga Süd war bis jetzt immer nur mit bayerischen Teams besetzt - es geht um die Vereine der letzten drei vier Jahre die in der Regionalliga waren und aufgestiegen sind und denen die in naher Zukunft kommen werden. Die etablierten Regionalliga Teams steigen auf und die Bayernliga rutscht hoch - somit wird die Regio zur Bayernliga.

... meiner Meinung haben derzeit nur Burghausen oder Neu-Ulm das mögliche nötige Potenzial um langfristig und konstant in der Regionalliga mitzuspielen. Vor allem mal mit Sicht auf Saison 2015.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:Die Regionalliga Süd war bis jetzt immer nur mit bayerischen Teams besetzt - es geht um die Vereine der letzten drei vier Jahre die in der Regionalliga waren und aufgestiegen sind und denen die in naher Zukunft kommen werden. Die etablierten Regionalliga Teams steigen auf und die Bayernliga rutscht hoch - somit wird die Regio zur Bayernliga.
Ein Team aus BaWü, Hessen etc. wirds au nie in die Regio Süd schaffen, somit bleibts auch bayerisch! Wenn dann wird die Regio Süd zur "Oberbayernliga" ;) Aber ich versteh nicht wirklich auf was Du jetzt hinaus möchtest!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 4919 gelöscht

Re: AW: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

matschi#98 hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:...aber letztendlich weiss keiner wie der Verband entscheidet und wie groß die Regio Süd in 2015 wird.
Ganz einfach: Nicht weniger als 6 Teams und nicht mehr als 8 Teams :wink: (hier nachzulesen)
Letztes Jahr war auch erstmal das gejammer da, als es hieß die Regio wird mit 7 Teams gespielt!
Aber was soll der Verband denn da groß entscheiden!?

Ach Bine, jetzt nimm hoid net immer alles glei so ernst, is doch nur das Footballforum ;)
Das kenn ich schon, aber da steht nix was passiert wenn theoretisch STA absteigt und IN und MR aufsteigen ... dann verbleiben 4 Teams in der Regio weil ja keiner in die Regio Süd absteigt so wie es aussieht...
Bleibt dann STA und der sieger der Playoffs kommt hoch ?
Oder STA runter und beide ( 1. und 2.) rauf um wieder auf die Mindeststärke zu kommen ?
Ist zwar geregelt dass zwei aufsteigen ... aber vielleicht gubts ne ausnahme ??

Das ist die eigentlich Frage aller Fragen.
Ich glaube allerdings nicht dass der Fall so eintritt Bild
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

STA wird absteigen, die bleiben nicht nur weil 2 hochgehen, wenn dann kommen zwei aus der BL hoch.
meister und vizemeister (sprich die beiden endspielkandidaten)
Antworten