Nur damit ich das richtig Verstehe: Weil das jetzige Tabellenschlusslicht gegen das vorherige Tabellenschlusslicht gegen Ende des Spiels in der Offense "ganz gut" mithalten konnte ist ein Sieg gegen den Tabellenführer drin? In der Sache Stimme ich dir durchaus zu, die Argumentation ist aber ziemlich abenteuerlichFootball# hat geschrieben:Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart wird alles geben für einen Sieg um nicht unten festzuhängen.
DieStuttgarter Offense kam gegen die Greifs im 3. Q schon gut ins laufen, wenn sie diese Leistung konstant halten dürfte ein Win drin sein
Stuttgart +6

Davon abgesehen erwarte ich ebenfalls ein knappes Spiel. In unserer Defense ist die Seuche ausgebrochen. Fünf verletzte Starter im Spiel gegen Biberach (+ einer der schon seit Weinheim out for Season ist) und auch der starting RB fehlt. Stuttgart wird die Chance nutzen wollen, steht man doch schon jetzt mit dem Rücken an der Wand.
Weinheim Longhorns +7 - Tübingen Red Knights
In diesem Spiel wird sich zeigen, wie ernst man Tübingen diese Saison nehmen muss. Ich erwarte aber einen Sieg der Weinheimer, für mich sind sie einfach weiter. Man sollte aber die Aufstiegeuporie verbunden mit der Siegesserie in der Oberliga nicht unterschätzen. Wenn Tübingen den QB in der Pocket halten kann, ist durchaus auch etwas für die Knights drin.
Böblingen Bears +14 - Badener Greifs
Sollte ein ungefährdeter Sieg für Böblingen werden. Was ich bisher von den Greifs gesehen habe (Weinheim + Biberach) hat mich nicht von ihrer Spielstärke überzeugt.