Zu- und Abgänge Saison 2018
Re: Zu- und Abgänge Saison 2018
Zugang Marburg: Alexander Thury QB Vienna Vikings
Quelle: Facebook
Quelle: Facebook
Ingolstadt Dukes Zugänge die auf der Übersicht fehlen:
Ruben de Ruyter WR Hämeenlinna Huskies FIN
und
Tom Feldhäuser OL Saarland Hurricanes
Ruben de Ruyter WR Hämeenlinna Huskies FIN
und
Tom Feldhäuser OL Saarland Hurricanes
*HOPP ETZ*
-
- DLiner
Bei den Huskies wird Michael Taylor als QB aufgeführt. Wenn ich mich recht entsinne ist er aber LB.
Weitere Zugang bei den Huskies:
Oliver Gerding (DB, Oldenburg Knights)
http://www.goeagles.de/news/item/242-ri ... littenhund
-
- Defensive Back
Zugang Ingolstadt Dukes
Ruben de Ruyter, WR
Kommt von den Haneenlinna, Finnland
Quelle: Homepage In Dukes
Ruben de Ruyter, WR
Kommt von den Haneenlinna, Finnland
Quelle: Homepage In Dukes
Die Übersicht ist immer klasse. Danke dafür.
Einige Abgänge zu den Elmshorn Fighting Pirates insbesondere von den Huskies könnten noch ergänzt werden
Defense:
Manuel Roso
Sergio Borges
Robert Kloninger
Daniel Laporte
Kevin Meeder
Victor Philippi
Offense:
Friedmann Peters
Nassin Amroun
Aus Kiel Miguel Book und Philipp Schulz ebenfalls nach Elmshorn
benji barnes hat frankfurt bereits im frühling 2017 richtung hall verlassen (5spiele sperre). illetschko geht zurück nach wien
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Tolle Übersicht, aber damit das auch richtig ist:Bluemikel hat geschrieben: ↑Di Jan 02, 2018 08:24Die Übersicht ist immer klasse. Danke dafür.
Einige Abgänge zu den Elmshorn Fighting Pirates insbesondere von den Huskies könnten noch ergänzt werden
Defense:
Manuel Roso
Sergio Borges
Robert Kloninger
Daniel Laporte
Kevin Meeder
Victor Philippi
Offense:
Friedmann Peters
Nassin Amroun
Aus Kiel Miguel Book und Philipp Schulz ebenfalls nach Elmshorn
Meeder und Philipi kommen aus Kiel...
Zuletzt geändert von diezyseis am Di Jan 02, 2018 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Stahlklang
- DLiner
Neuer alter Trainer in Kiel,der hoffentlich diesesmal dableibt.
Dan Disch
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -der-Canes
Dan Disch
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -der-Canes
-
- Guard
Das klingt doch mal erfreulich. Vom Artikel her eine gute Wahl für den Trainerposten.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Dankempov1 hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2017 15:45aus welchem grund sollte der deutsche meister zu den big6 gehören?Ronald hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2017 09:18RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2017 04:33
Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...War SHall 2016 Deutscher Meister? Ich dachte immer, dass der deutsche Meister zu den Big6 gehört und am Wettbewerb teilnimmt.Hat Schwäbisch Hall 2017 in den Big 6 gespielt oder darauf verzichtet? Was willst du uns mit deinen Beiträgen sagen, Ronald?
Und zu der A Regelung: In der Big6 gibt es eine andere Regelung als in der GFL oder AFL. Da hätten bei SHall mehr Spieler ein A (A-Klasse) tragen müssen, als in der GFL. Wieviel Spieler sind denn keine Deutsche und haben 2 Jahre an einem College gespielt?

-
- DLiner
So so, in Frankfurt nicht beliebt......na passt ja zum Team FU.....in Marburg waren die Teammember und die Fans traurig, das er nicht wiederkam, aber als er in der "falschen" Uniform auflief trotzdem gefeiert wurde! Könnte also auch am "Team" liegen...wobei ja wir eigentlich die "Söldner" laut Namen sind.....komischerweise ein Team..Frankenbazi hat geschrieben: ↑Mi Dez 27, 2017 23:53 Ich wäre mir nicht so sicher, das es Frankfurt wehtut das er geht. Beliebt war er im Team nicht wirklich. War auf jedenfall ein Einzelgänger, der vieles ohne Absprachen gemacht hat. So wurde es schon während der Saison gesagt. Jetzt kommt die Frau noch mit, da muss also Gekd für zwei bezahlt werden, dazu eine Wohnung für zwei Leute usw. usw. Gehe davon aus, day FU das nicht wollte.

Ach so...Quelle für Lanieri. ...Marburg Facebook Seite, Video von Phil...dort sagt er noch, wer alles wiederkommt

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Wenn man seine Videos vom letzten Jahr geschaut hat, kennt man einen der Gründe, warum er sich für Marburg entschieden hat. 2016 ist er in der Familie Mercenaries aufgenommen worden. 2017 ist er auch immer wieder nach Marburg gefahren um Freunde zu besuchen.
Ich glaube Silas war auch letztes Jahr mit seinem Herzen mehr Marburger als Frankfurter.
Wobei ich in keinster weise damit sagen will, dass er für Frankfurt in den Spielen nicht alles gegeben hätte. Das kann ihm wirklich niemand vorwerfen.
Ich glaube Silas war auch letztes Jahr mit seinem Herzen mehr Marburger als Frankfurter.
Wobei ich in keinster weise damit sagen will, dass er für Frankfurt in den Spielen nicht alles gegeben hätte. Das kann ihm wirklich niemand vorwerfen.
-
- OLiner
Evtl sind es auch nur taktische Gründe. Nach den Abgängen in der OLine wäre es für mich naheliegend den zweiten A- Spot für einen Gewichtsspieler anstelle eines RBs zu nutzen.
Generell finde ich es jedoch äußerst seltsam in der GFL wie selten die wichtigste Unit auf dem Rasen mit A's gepusht wird
Generell finde ich es jedoch äußerst seltsam in der GFL wie selten die wichtigste Unit auf dem Rasen mit A's gepusht wird
Abgänge bei den Lions
Petersen und Homri
Quelle: Lions TV
Petersen und Homri
Quelle: Lions TV