Meddl! Die Ravens etzadla alles Haider, die Bayern mochten die Franken aus guten Gründen halt noch nie.MIB #65 hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 23:03I am a simple man. I see Drachenlord, I upvoteSonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 21:22Yep! Ist auf jeden Fall gut für einen Tagesausflug!Eierwerfer hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 21:06
Paris ist von Stuttgart aus in gut drei Stunden mit dem Zug zu erreichen, das ist eigentlich auch fast schon um die Ecke.![]()
Wie präsentiere ich meine Gegner am besten?
Ravens: Ja![]()
https://twitter.com/MunichRavens/status ... 2450342912![]()
ELF Saison 2023
Re: ELF Saison 2023
-
- Linebacker
Ein Star der YouTubecommunity.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 17, 2022 10:29Wer soll das sein? Kennt man den?
Asking for a friend
No pain, no gain!
- Kreuzteufel
- Linebacker
Es ist gut, dass man ihn außerhalb Deutschlands nicht kennt. Noch weniger kennt man hoffentlich die Geschichte Außenrum.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 17, 2022 10:29Wer soll das sein? Kennt man den?
Asking for a friend
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Die Jungs von Foot Bowl waren wieder fleißig. Twitter Thread zum aktuellen signing Stand bei allen Teams:
https://twitter.com/foot_bowl/status/16 ... 6591752192
https://twitter.com/foot_bowl/status/16 ... 6591752192
Bin ich der einzige, der das niveaulos und wenig witzig findet? Hoffentlich kriegen die für so einen Kinderkram schön auf die Mütze auf dem Platz, wenn die Saison beginnt. München auf dem Weg zum unsympathischsten TeamSonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 21:22
https://twitter.com/MunichRavens/status ... 2450342912

Kommt drauf an ob man Spaß versteht oder nicht.
Ich fühle mich nicht beleidigt, nur weil es bei uns im Supermarkt eine Maultaschenabteilung gibt.
Jeder Gegner wird ein wenig auf die Schippe genommen. Das finde ich sehr witzig und einfallsreich.
Und die Ravens werden für mich dadurch noch sympathischer, weil sie sich die Mühe machen ihre Gegner nicht einfach so 0815 zu präsentieren, wie es manch andere Teams machen.
Aber jeder kann darüber denken wie er will.
Ich fühle mich nicht beleidigt, nur weil es bei uns im Supermarkt eine Maultaschenabteilung gibt.
Jeder Gegner wird ein wenig auf die Schippe genommen. Das finde ich sehr witzig und einfallsreich.
Und die Ravens werden für mich dadurch noch sympathischer, weil sie sich die Mühe machen ihre Gegner nicht einfach so 0815 zu präsentieren, wie es manch andere Teams machen.
Aber jeder kann darüber denken wie er will.
-
- Wide Receiver
Ja.Prime hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 22:24Bin ich der einzige, der das niveaulos und wenig witzig findet?Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 21:22
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Nein.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 24, 2022 08:41Ja.Prime hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 22:24Bin ich der einzige, der das niveaulos und wenig witzig findet?Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 16, 2022 21:22
Football-Junkie from the Eastside
Vielleicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Komm hey, sei nicht auch so ein verbitterter alter weißer Mann wie *hust*hust* hier die nicht überwinden können das sich die Welt weiter gedreht hat.
Lass Sonne und Spaß in Dein Herz.
Hat mich an die alten Jugendzettel erinnert:
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht
Nur Sex
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht
Nur Sex
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Interessant:
Bei Euch gabs diese ersten 3 Optionen tatsächlich?
-
- Wide Receiver
Ein paar Updates:
"The European League of Football expands the Practice Squad to 12 players for the upcoming season. The Active Roster will consist of 53 players and the Game Day Roster of 46 players. A total of 65 players will continue to make up the roster of a team.
The reason for this is to offer the teams more flexibility in case of injuries and to give young players the opportunity to develop in the best European league. In doing so, the roster numbers are approaching that of the NFL.
Teams have until the first of May to put together and present their roster for the 2023 season. At the same time, the teams' official preseason begins, which includes the start of workouts for all signed players.
The Wednesday after the ninth week of play marks the official signing deadline - also called the Official Roster Deadline. Until then, franchises remain open to signing players for the current season.
Other deadlines remain in place. For example, the Active Roster must be entered by the Wednesday evening before each Game Day and the Game Day Roster by 6 p.m. on Friday evening."
"The European League of Football expands the Practice Squad to 12 players for the upcoming season. The Active Roster will consist of 53 players and the Game Day Roster of 46 players. A total of 65 players will continue to make up the roster of a team.
The reason for this is to offer the teams more flexibility in case of injuries and to give young players the opportunity to develop in the best European league. In doing so, the roster numbers are approaching that of the NFL.
Teams have until the first of May to put together and present their roster for the 2023 season. At the same time, the teams' official preseason begins, which includes the start of workouts for all signed players.
The Wednesday after the ninth week of play marks the official signing deadline - also called the Official Roster Deadline. Until then, franchises remain open to signing players for the current season.
Other deadlines remain in place. For example, the Active Roster must be entered by the Wednesday evening before each Game Day and the Game Day Roster by 6 p.m. on Friday evening."
Finde ich gut, dass die Liga mehr Practice Squad Spieler erlaubt
Interessante Diskussion bei Twitter gestern:
In den Replies sehen viele es als Hauptproblem der homegrown QB's an, dass sie die ganze Spielvorbereitung neben einem Vollzeit-Job in ihrer Freizeit machen müssen, während der Vollprofi A-Spieler für die Spielvorbereitung den ganzen Tag Zeit hat.
So lange homegrown Spieler keine Vollprofi-Verträge bekommen können, wird sich an dieser Problematik leider nichts ändern

Interessante Diskussion bei Twitter gestern:
https://twitter.com/foot_bowl/status/16 ... 0490967040How do you evaluate the fact that we had 2 homegrown starting QBs on 12 teams last year, but none on 17 teams this year? A step backwards?
In den Replies sehen viele es als Hauptproblem der homegrown QB's an, dass sie die ganze Spielvorbereitung neben einem Vollzeit-Job in ihrer Freizeit machen müssen, während der Vollprofi A-Spieler für die Spielvorbereitung den ganzen Tag Zeit hat.
So lange homegrown Spieler keine Vollprofi-Verträge bekommen können, wird sich an dieser Problematik leider nichts ändern

- Kreuzteufel
- Linebacker
Scheint mir etwas kurz gesprungen. Gibt ja Vollprofi-E-Spieler, aber keinen E-QB.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.