Madrid Bravos

Eine Liga von Franchises...
informer
Safety

Re: Madrid Bravos

Beitrag von informer »

Barfly hat geschrieben: Mi Sep 10, 2025 12:49 Ich höre!?

Es gibt innerhalb Football-Europas (ich wiederhole, FOOTBALL-EUROPA) keine Rivalitäten, maximal lasse ich mich da auf Österreich/Deutschland ein. Ansonsten ist da nichts. Ich weiß nicht, welche Hirngespinste Dich oder Deinesgleichen da treiben, aber das ist konstruierter Nonsens. Um eine spruchreife Rivalität aufzubauen, benötigt es zunächst einmal eine Tradition. Aber auch die gibt es nicht. A. Football hat in Deutschland und Österreich ein gutes Standing, eine gewisse Sichtbarkeit. Aber in Ungarn, der Tschechischen Republik, in Spanien, in Frankreich? NEIN! Keine bemerkenswerte Präsenz, keine Sichtbarkeit, keine Reichweite. Aber offensichtlich hast Du da irgendetwas aufgedeckt, weih uns bitte alle ein, wir wollen ja nicht dumm sterben.

Diese Idee erinnert mich so ein bisschen an den Versuch der US-Major League Soccer, in den Vereinen eine Ultra-Kultur aufzubauen. Sieht übrigens genauso lächerlich aus, wie euer Versuch, eine nicht vorhandene Rivalität zu basteln.
Stimmt aber doch.
Die hier ersehnten Rivalitäten sind doch an den Haaren herbei gezogen.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

informer hat geschrieben: Mi Sep 10, 2025 19:27 Stimmt aber doch.
Die hier ersehnten Rivalitäten sind doch an den Haaren herbei gezogen.
Man merkt thematisch das offseason ist.

Natürlich ist was rivalries betrifft derzeit (2025/26) alles andere als Frankfurt-Rhein und Vikings-Raiders noch ein reines Hirngespinst.

Ich bin da ganz bei meinem buddy Barfly: Solche Dinge brauchen Jahre, vielleicht Jahrzehnte

Stabile Divisions wie in der helfen da ungemein aber damit können wir nicht rechnen
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 10, 2025 21:00 Ich bin da ganz bei meinem buddy Barfly: Solche Dinge brauchen Jahre, vielleicht Jahrzehnte
In Jahrzehnten leb ich vielleicht nicht mehr. Da freu ich mich lieber an den Pseudorivalitäten wie die anderen Fans auch.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ach, ich schei** auf rivalitäten, ob konstruierte oder echte.
jedes spiel soll gewonnen werden und jeder aktuelle gegner ist auch immer ein aktueller rivale um die schüssel...
Antworten