Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von Karsten »

Aber holt man tatsächlich einen "Profi Fulltime" HC, wenn man nicht 100% für GFL 1 plant?
Don't feed the trolls!
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Karsten hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 00:13 Aber holt man tatsächlich einen "Profi Fulltime" HC, wenn man nicht 100% für GFL 1 plant?
Planen ist gut, durchziehen ist hochrisiko. Ohne Betriebsgesellschaft für die 1. Herren kann der ganze Verein abschmieren wenn es wirtschaftlich schief geht.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
defregger
Safety

Beitrag von defregger »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 07:05
Karsten hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 00:13 Aber holt man tatsächlich einen "Profi Fulltime" HC, wenn man nicht 100% für GFL 1 plant?
Planen ist gut, durchziehen ist hochrisiko. Ohne Betriebsgesellschaft für die 1. Herren kann der ganze Verein abschmieren wenn es wirtschaftlich schief geht.
Habe bei Braunschweig (im Gegensatz zu anderen Temas) in den letzten Jahren nicht erlebt, dass Ausgaben nicht gegenfinanziert waren. Da m.W. die Verantwortlichen die Gleichen geblieben sind, gehe ich auch aktuell davon aus. Man wird im Oktober keinen Full-Time Arbeitsvertrag mit einem Coach unterschreiben, wenn Finanzierung, Ligazugehörigkeit und Stadion in den Sternen stehen.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

defregger hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 09:32
Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 07:05
Habe bei Braunschweig (im Gegensatz zu anderen Temas) in den letzten Jahren nicht erlebt, dass Ausgaben nicht gegenfinanziert waren. Da m.W. die Verantwortlichen die Gleichen geblieben sind, gehe ich auch aktuell davon aus. Man wird im Oktober keinen Full-Time Arbeitsvertrag mit einem Coach unterschreiben, wenn Finanzierung, Ligazugehörigkeit und Stadion in den Sternen stehen.
Stimme ich dir zu, ein Risiko bleibt es ohne Betriebsgesellschaft trotzdem für den Verein.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Braunschweiger Zeitung, 04.11.2025.
Headcoach McCombs: „Ich habe einen Vertrag mit dem
Verein. Unabhängig davon, wo wir
spielen werden, werde ich ein Teil
davon sein“,

McCombs coacht also in jeder Liga ... mal sehen, wie und vor allem in welcher Liga es dann los geht.
Antworten