ich glaube , der langhaarige bombenleger denkte er is inner falschen sportart und wollte ein wenig wie air jordan mit dem kopf(ball) des herren vick dribbeln !
elCaputo hat geschrieben:Heißt es nicht "gläubte"?
dann ist er der gläubiger oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich hör sie sagen: Isch wees net, hott ern Ball? Solle mer druff??
Ich bezweifle mal ganz stark, dass dieser Akzent in Köln oder Duisburg verbeitet ist.
Mann beachte die Handhaltung des Mittleren. Der denkt gerade: "Ei tei tei, hoffentlich hat er sich nicht sein süsses Popöchen gezerrt. So eine Schande. Wenns nicht besser wird kann ich aber gerne mal pusten!"
Mann beachte die Handhaltung des Mittleren. Der denkt gerade: "Ei tei tei, hoffentlich hat er sich nicht sein süsses Popöchen gezerrt. So eine Schande. Wenns nicht besser wird kann ich aber gerne mal pusten!"
Ich find ja, das sieht mehr nach: "Er ist tot, Jim" aus, aber wenn Du meinst, das hätte homoerotische Tendenzen, meintewegen
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich find ja, das sieht mehr nach: "Er ist tot, Jim" aus, aber wenn Du meinst, das hätte homoerotische Tendenzen, meintewegen
Kann es sein, daß Ihr nicht die gleiche Person meint?