Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Zum allem Unglück kennt Tommy noch nichtmal Mannsee.
Es ist halt etwas unglücklich seine Frau hier posten zu lassen
@ tommy
Good luck !!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Hobby / Leistungssport / Hochleistungssport...
Genau da liegt der Hund begraben:
Breitensport/Wettkampfsport/Leistungssport/Hochleistungssport kann jeweils als Hobby betrieben werden!
Die meisten Leistungsportler machen das so. Genau wie einige Hochleistungssportler aus 'ranssportarten ohne große Sponsoren Gelder!
Bis jetzt ist es doch noch nicht erwiese, das die 'Frau' überhaupt DIE Frau ist. Oder überhaupt eine Frau!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
THANK 4 THE GOOD LUCK!!!...,I WOULD WISH YOU THE SAME 4 THE UPCOMING SEASON but,I DONOT THINK YOU ARE PLAYING.SO;JUST HAVE GOOD LIFE HATERA
from Mr & Mrs.Tommie Lee Hughley
viel glück wo immer du auch bist. ich habe dich als fairen und netten mitspieler in erinnerung und wir hatten verdammt viel spaß. thanks for tha memmories...
nicht drüber aufregen, was die hier schreiben, 99% hier haben eh keine ahnung.
Hey Hawk,THANK YOU 4 the quick mail!!!!....I am glad to read something that is HAPPY....I TRULY HOPE THAT ALL IS WELL WITH YOU AND YOUR LOVED ONES!!!!!....GREAT HEALTH AND LUCK IN THE NEW YEAR!!!!!!...;and GOD BLESS.TLjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Bis jetzt ist janicht mal Ansatzweise klar, das du überhaupt ein eigenständiges Wesen bist. Als Frau von xy ist das halt nicht viel...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@skao
wir sind fast alle die frauen oder männer von irgend jemanden....du etwas nicht?!
und manche frauen von xy's haben auch ne eigene meinung und wagen es auch, die in der öffentlichkeit zu äussern und zwar ohne ein mänliches pseudonym zu verwenden
kannst du bitte dieses männliche emanzipierungsgequatsche wieder sein lassen?!
ok, ihr seid jetzt in Salzburg. Viel Glück dort. Aber eine Frage hätte ich noch: Tommy Lee war ja bei den Knights im Gespräch und auch mal im Training. Angeblich hätten die Knights ihm einen Job besorgen können oder haben ihm diesen verschafft. Stimmt das oder nicht?
Soweit ich weiß, arbeiten die dort recht seriös.
Nele hat geschrieben:@skao
wir sind fast alle die frauen oder männer von irgend jemanden....du etwas nicht?!
und manche frauen von xy's haben auch ne eigene meinung und wagen es auch, die in der öffentlichkeit zu äussern und zwar ohne ein mänliches pseudonym zu verwenden
kannst du bitte dieses männliche emanzipierungsgequatsche wieder sein lassen?!
Ist es dir lieber wenn ich brülle: bück dich. Aber vorher noch ein Bier von der Bude!
Aber mal im ernst. Mich würde es nerven, wenn sich mien Frau so in meine Angelegenheiten einmischen würde. ABER bisher geht ja nicht deutlich hervor, dass sie überhaupt die ist, die sie vorgibt zu sein. Aber ist ja auch egal. Willi ist da viel interessanter.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Willi hat geschrieben:@ Tommy Lee oder seine Frau,
ok, ihr seid jetzt in Salzburg. Viel Glück dort. Aber eine Frage hätte ich noch: Tommy Lee war ja bei den Knights im Gespräch und auch mal im Training. Angeblich hätten die Knights ihm einen Job besorgen können oder haben ihm diesen verschafft. Stimmt das oder nicht?
Soweit ich weiß, arbeiten die dort recht seriös.
Ja das stimmt, sie hätten Tommie einen Job besorgt und sich um eine Wohnung für uns gekümmert..
Ist es dir lieber wenn ich brülle: bück dich. Aber vorher noch ein Bier von der Bude!
M I R? ? ?
Also mit Nele kann man super Bier trinken...oder hatte nur ich das Bier...
ich weiss nicht mehr so genau
Auf jedenfall haben wir uns gut unterhalten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.