2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

...hmm also wenn es klar ist kommt er auch, war wohl noch nicht so klar! bei uns war es zumindest so. ausserdem wird hier viel geschreiben wo er überall hingeht aber von ihm hab ich noch keine aussage, dass schon irgendwas sicher ist. :wink:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...
wenn man bedenkt, daß unsere defense wahrscheinlich dreimal so lange auf dem feld gestanden ist, als jede andere und wir einige return-td´s eingefangen haben, dann ist unsere d nicht so schlecht, wies aussieht.nur ohne offense, die ja eindeutig das problem war, kann keine defense gut aussehen.
ich denke er hat einen sehr guten job gemacht.
aber das könnt ihr experten ja gerne wieder anders sehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

LM4L hat geschrieben:
Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...
wenn man bedenkt, daß unsere defense wahrscheinlich dreimal so lange auf dem feld gestanden ist, als jede andere und wir einige return-td´s eingefangen haben, dann ist unsere d nicht so schlecht, wies aussieht.nur ohne offense, die ja eindeutig das problem war, kann keine defense gut aussehen.
ich denke er hat einen sehr guten job gemacht.
aber das könnt ihr experten ja gerne wieder anders sehen.
ich denke wenn einer bayernauswahl und nationalcoach war kann er nicht schlecht gewesen sein...braucht man dazu auch nicht mindestens B-lizenz????
aber was bewegt ihn von königsbrunn (als DC) nach Franken zu gehen (Position coach, Zeug ist ja da laut Presse Knights DC)? Ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich bin da nicht mehr ganz so up to date, aber soweit ich weiß hat er einen job in würzburg.da bietet es sich natürlich an nicht mehr nach augsburg zu pendeln, da er aus ulm kommt.
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Hallo Leute, dieses Wochenende hat es in sich. Gibt bestimmt viel Neues zu berichten. Schließlich waren Spielersitzungen in Plattling und Königsbrunn, ein Testing Day in Rothenburg und ein Line-Camp in Wiesbaden.
Was könnt ihr denn berichten?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Alles beim alten...
Muff Potter
Runningback

hab gehört Plattling hat auch so einige Verstärkungen an Land gezogen, also nicht nur mit Rocker als NG sondern vorallem von außerhalb...In Rothenburg soll man am Wochenende scheinbar viele neue und altbekannte Gesichter gesehen haben...kann da mal jemand Namen nennen...was ist mit dem Gerücht von Tommy Lee Hughley dran?
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Muff Potter hat geschrieben:hab gehört Plattling hat auch so einige Verstärkungen an Land gezogen, also nicht nur mit Rocker als NG sondern vorallem von außerhalb...
So was hast den gehört???
Muff Potter
Runningback

rocker hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:hab gehört Plattling hat auch so einige Verstärkungen an Land gezogen, also nicht nur mit Rocker als NG sondern vorallem von außerhalb...
So was hast den gehört???
eben nur von etlichen Verpflichtungen mir fehlen also noch die Namen, wenn die jemand mal posten könnte?
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

was hast gehört? evtl. kann ich dir dann namen nennen?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

In Zeiten einer Off-Season haben doch viele Spieler Langeweile. Scheinbar wollte TLH mal nach Königsbrunn, hatte sich aber verirrt und ist in Rothenburg gelandet. Und weil die Stadt so schön war, ist er gleich 2 Stunden da geblieben und hat ein bißchen Ball gespielt.
Hat aber komischerweise gar nicht mehr gefragt, wie´s nach K´brunn geht. :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hat dafür aber gefragt, was er denn so an schwarzgeldern bekommen könnte, bevor die steuerfahndung sich darüber echauffiert! :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
kansas

Beitrag von kansas »

versteh nur die k'brunner nicht: wenn ich keine chance hab oben mitzuspielen, geh ich doch echt lieber in die RL. wollen die nochmal so ne saison wie 06? und bevor einer jetzt mit verstärkungen kommt... die müssen erstmal die bunch kompensieren, die zu den MC geht...
Zuletzt geändert von kansas am Di Nov 21, 2006 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

in kirchdorf hatten sie auf jeden fall ne menge spass :cry:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ist das jetzt schon sicher dass die 2 bulli spielen? verstehe ich auch nicht ganz!
und wer geht da nach münchen? weiss man da was?
ist halt schwer spieler zu halten wenn man immer nur gegen den abstieg spielt und eigentlich schon ein paar mal abgestiegen ist.
der dc ist ja nun auch noch weg.
Antworten