2. Bundesliga SÜD 2007
wenn man bedenkt, daß unsere defense wahrscheinlich dreimal so lange auf dem feld gestanden ist, als jede andere und wir einige return-td´s eingefangen haben, dann ist unsere d nicht so schlecht, wies aussieht.nur ohne offense, die ja eindeutig das problem war, kann keine defense gut aussehen.Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...
ich denke er hat einen sehr guten job gemacht.
aber das könnt ihr experten ja gerne wieder anders sehen.
- Muff Potter
- Runningback
ich denke wenn einer bayernauswahl und nationalcoach war kann er nicht schlecht gewesen sein...braucht man dazu auch nicht mindestens B-lizenz????LM4L hat geschrieben:wenn man bedenkt, daß unsere defense wahrscheinlich dreimal so lange auf dem feld gestanden ist, als jede andere und wir einige return-td´s eingefangen haben, dann ist unsere d nicht so schlecht, wies aussieht.nur ohne offense, die ja eindeutig das problem war, kann keine defense gut aussehen.Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...
ich denke er hat einen sehr guten job gemacht.
aber das könnt ihr experten ja gerne wieder anders sehen.
aber was bewegt ihn von königsbrunn (als DC) nach Franken zu gehen (Position coach, Zeug ist ja da laut Presse Knights DC)? Ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
hab gehört Plattling hat auch so einige Verstärkungen an Land gezogen, also nicht nur mit Rocker als NG sondern vorallem von außerhalb...In Rothenburg soll man am Wochenende scheinbar viele neue und altbekannte Gesichter gesehen haben...kann da mal jemand Namen nennen...was ist mit dem Gerücht von Tommy Lee Hughley dran?

- Muff Potter
- Runningback
eben nur von etlichen Verpflichtungen mir fehlen also noch die Namen, wenn die jemand mal posten könnte?rocker hat geschrieben:So was hast den gehört???Muff Potter hat geschrieben:hab gehört Plattling hat auch so einige Verstärkungen an Land gezogen, also nicht nur mit Rocker als NG sondern vorallem von außerhalb...

In Zeiten einer Off-Season haben doch viele Spieler Langeweile. Scheinbar wollte TLH mal nach Königsbrunn, hatte sich aber verirrt und ist in Rothenburg gelandet. Und weil die Stadt so schön war, ist er gleich 2 Stunden da geblieben und hat ein bißchen Ball gespielt.
Hat aber komischerweise gar nicht mehr gefragt, wie´s nach K´brunn geht.
Hat aber komischerweise gar nicht mehr gefragt, wie´s nach K´brunn geht.

versteh nur die k'brunner nicht: wenn ich keine chance hab oben mitzuspielen, geh ich doch echt lieber in die RL. wollen die nochmal so ne saison wie 06? und bevor einer jetzt mit verstärkungen kommt... die müssen erstmal die bunch kompensieren, die zu den MC geht...
Zuletzt geändert von kansas am Di Nov 21, 2006 10:07, insgesamt 1-mal geändert.