Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
War ein wenig spät!!!!mattes hat geschrieben:Jep, erstes Spiel in der heimischen Jahnkampfbahn gegen die Sharks!damien hat geschrieben:5.5. ??? was ist da? erstes saisonspiel der paladins? sharks vs paladins is am 23.6. oder?
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
[quote="devils79"]Unser Plan ist es unter die ersten Vier zu kommen und das Halbfinale zu erreichen. Ich denke ein ziemlich realistisches Ziel.
[/quote]
In der Tat ist es ein sportliches aber durchauch machbares Ziel ist.
Sofern man die Saison durchspielt. Aber da brauchen wir uns bei Euch ja keine Sorgen mache, oder?

In der Tat ist es ein sportliches aber durchauch machbares Ziel ist.
Sofern man die Saison durchspielt. Aber da brauchen wir uns bei Euch ja keine Sorgen mache, oder?
Wir haben es auch in unserem 15ten Jahr geschafft eine Mannschaft zu stellen, die die Saison durchspielt (zumindestens deuten alle Anzeichen darauf hin). Und ich denke das Ende dieser Saison will keiner verpassen. Echte Playoffs was will man mehr???
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
@ mattes...da brauchste Dir keine Sorgen zu machen das Die Devils Nicht Spielen
....wie sagt der Volksmund so schön
...Totgesagte(geglaubte) Leben länger
.
Ist immer wieder Schön zu sehen wie es Dieser "Chaotenclub" (Sorry Olli
ist Nicht so Gemeint das weißte ja) jedes Jahr trotzdem schafft Ohne Nennenswerte Sponsoren usw. trotzdem spielfähig zu sein. Da haben schon ganz Andere Clubs das Handtuch geworfen in solch einer Lage.
Aber egal.....Habe Mich schon am We mal in Essen "warmgesehen" und Freu Mich jetzt auf schöne Spiele in der LL 07'.
Man sieht sich.......

Ist immer wieder Schön zu sehen wie es Dieser "Chaotenclub" (Sorry Olli

Aber egal.....Habe Mich schon am We mal in Essen "warmgesehen" und Freu Mich jetzt auf schöne Spiele in der LL 07'.
Man sieht sich.......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Die 8 die lacht

Stay Tuned
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
devils79 hat geschrieben:@ HoDi: Sehen uns hoffentlich am Samstag!!!
Ja abber Sischer werde Ich da sein

Werde Ich doch Nicht verpassen...will so viele Spiele ansehen wie es geht Zeitlich

Wir sehen Uns......

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Und Sie haben einen Nennenswerten Sponsoren !!! und es werden noch einige folgenHoDi hat geschrieben: Ist immer wieder Schön zu sehen wie es Dieser "Chaotenclub" (Sorry Olliist Nicht so Gemeint das weißte ja) jedes Jahr trotzdem schafft Ohne Nennenswerte Sponsoren usw. trotzdem spielfähig zu sein. Da haben schon ganz Andere Clubs das Handtuch geworfen in solch einer Liga

gruß
Markus
Gut, dass Du mich erinnerst. Ich werde dich gleich noch mal über Deine Seite kontaktieren.
Übrigens soll an dieser Stelle noch einmal an das Freundschaftsspiel GE-Hagen am Samstag errinnert werden. Wer Zeit und Lust hat oder uns gar scouten will
. 15 Uhr, Braukämperstr, in GE Beckhausen. Für die die nicht wissen wo das ist. A2 - Abfahrt GE-Buer. Im Kreisverkehr links -Richtung GE-Horst - Immer geradeaus. Am Ende links auf die Horsterstr. biegen. Nächste Möglichkeit Rechts und nach 200 m auf der rechten Seite.
Übrigens soll an dieser Stelle noch einmal an das Freundschaftsspiel GE-Hagen am Samstag errinnert werden. Wer Zeit und Lust hat oder uns gar scouten will

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)