Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Nur mal so ne Frage...scheint in Solingen eigentlich auch mal die Sonne :?:
Laut Wetterbericht ist ab heute bis Dienstag die ganze Zeit mit Niederschlägen zu rechnen...
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="Thing"]Nur mal so ne Frage...scheint in Solingen eigentlich auch mal die Sonne :?:
Laut Wetterbericht ist ab heute bis Dienstag die ganze Zeit mit Niederschlägen zu rechnen...[/quote]

Ja, gerade jetzt. Wann könnt ihr hier sein?? :D

Nun, beim letzten Mal gab es ja auch Unwetterwarnungen und ich muss sagen, dass sich diese auch bestätigt haben.

Bekommt Eurem Spiel kein Regenwetter??
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Wir spielen eigentlich immer, die Frage war nur wegen dem Platz...aber ich hätte ja auch mal Bock auf Schwimmbadfootball, wird nur problematisch mit dem Dreipunktstand bei mehr als 1 Meter Wassertiefe :lol: Dann muss der QB sich halt etwas beeilen und lauter brüllen :P Wär doch mal ne Idee für ne Trainingseinheit
König Lustig
Rookie
Beitrag von König Lustig »

also wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und 26°C.

Hoffen wir mal das es sich hält bis Sonntag.
dash
OLiner
Beitrag von dash »

König Lustig hat geschrieben:also wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und 26°C.
Also hier sieht's nur nach 24°C aus :( ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
König Lustig
Rookie
Beitrag von König Lustig »

dash hat geschrieben:
König Lustig hat geschrieben:also wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und 26°C.
Also hier sieht's nur nach 24°C aus :( ;)
Du sitzt ja auch nicht in der Uni und siehst wie auf dem Hof der Grill steht :lol: Da können schon mal 2°C mehr entstehen :lol:
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Also momentan bricht hier gerade über Solingen die Sintflut herein. Schüttet aus allen Rohren und Gewitter vom Feinsten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis morgen oder Samstag so weiter geht, sonst steht der Platz garantiert wieder Knöcheltief unter Wasser und die Stadt macht uns nen Strich durch die Rechnung :x
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Hammer51 hat geschrieben:Also momentan bricht hier gerade über Solingen die Sintflut herein. Schüttet aus allen Rohren und Gewitter vom Feinsten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis morgen oder Samstag so weiter geht, sonst steht der Platz garantiert wieder Knöcheltief unter Wasser und die Stadt macht uns nen Strich durch die Rechnung :x
Is' ja Klasse...dann kommt der Mist auch Garantiert zu Uns Hier :?
Aber bis Sonntag ist ja noch was Zeit...da Läuft noch Viel Wasser den Solinger Platz Runter..... :twisted:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="HoDi"][quote="Hammer51"]Also momentan bricht hier gerade über Solingen die Sintflut herein. Schüttet aus allen Rohren und Gewitter vom Feinsten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis morgen oder Samstag so weiter geht, sonst steht der Platz garantiert wieder Knöcheltief unter Wasser und die Stadt macht uns nen Strich durch die Rechnung :x[/quote]

Is' ja Klasse...dann kommt der Mist auch Garantiert zu Uns Hier :?
Aber bis Sonntag ist ja noch was Zeit...da Läuft noch Viel Wasser den Solinger Platz Runter..... :twisted:[/quote]

Mein Gott, das reinste Aprilwetter. :shock:

@HoDi: Unser Platz ist aber eben! Und wenn Du beim Dreipunkt-Stand Angst hast zu ertrinken, dann bau Dir einen Schnorchel an Deinen Helm. :D
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

GO LINE hat geschrieben:Das ist mit unserer Stadt und der Platzvergabe wie beim Lotto, unsere Trainingsplätze und Zeiten ändern sich fast monatlich. Wir haben sogar schon in der Nachbarstadt trainiert weil wir so Probleme mit der Stadt Solingen haben !!! Das ist wirklich völlig unbefriedigend !!!
Nach meinen Erfahrungen regelt sich das mit der Stadt irgendwann automatisch. Wir werden wenn alles gut läuft, noch in diesem Jahr eine Lösung für unsere Trainingsprobleme finden und dieses Problem dauert jetzt auch erst knapp 15 Jahre!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@Mattes....Ich hab' den Helm schon vor ein Paar Jahren an den Nagel Gehängt :(
Aber als Zuschauer auf der Tribüne oder was so geboten wird brauche Ich keine Angst zu haben zu Ertrinken :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Auf der Tribüne sitzt du trocken, da brauchst du keinen Helm mit Schnorchel sondern max. die Kappe mit den 2 Bierhaltern 8)

Obwohl... wer weiss ob die nach all den Jahren noch 100% dicht ist... naja dann wird wenigstens das Bier nicht so schnell leer. Schmeckt nur nach ner Zeit wahrscheinlich etwas verwässert :lol:
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Wo spielen die Solinger denn am Sonntag? In Wald?

Ich hab' gehört, in Wald wäre, genau wie in Langenfeld, im Moment Rasenregeneration angesagt - ist aber nur vom "Hören-Sagen", vielleicht solltet Ihr zur Sicherheit mal nachfragen... :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Na Geil.....Devils gegen Sharks wurde abgesagt :?: :(
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

dash hat geschrieben:Wo spielen die Solinger denn am Sonntag? In Wald?

Ich hab' gehört, in Wald wäre, genau wie in Langenfeld, im Moment Rasenregeneration angesagt - ist aber nur vom "Hören-Sagen", vielleicht solltet Ihr zur Sicherheit mal nachfragen... :)
Wär mir neu. Wovon soll sich der Rasen denn erholen? Vom rumliegen und auf Spiele warten, weil ja sonst keiner drauf darf?

Moment! Das würde zur Logik der Stadt passen...!
Antworten