Laut Wetterbericht ist ab heute bis Dienstag die ganze Zeit mit Niederschlägen zu rechnen...
Is' ja Klasse...dann kommt der Mist auch Garantiert zu Uns HierHammer51 hat geschrieben:Also momentan bricht hier gerade über Solingen die Sintflut herein. Schüttet aus allen Rohren und Gewitter vom Feinsten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis morgen oder Samstag so weiter geht, sonst steht der Platz garantiert wieder Knöcheltief unter Wasser und die Stadt macht uns nen Strich durch die Rechnung
Nach meinen Erfahrungen regelt sich das mit der Stadt irgendwann automatisch. Wir werden wenn alles gut läuft, noch in diesem Jahr eine Lösung für unsere Trainingsprobleme finden und dieses Problem dauert jetzt auch erst knapp 15 Jahre!!!GO LINE hat geschrieben:Das ist mit unserer Stadt und der Platzvergabe wie beim Lotto, unsere Trainingsplätze und Zeiten ändern sich fast monatlich. Wir haben sogar schon in der Nachbarstadt trainiert weil wir so Probleme mit der Stadt Solingen haben !!! Das ist wirklich völlig unbefriedigend !!!
Wär mir neu. Wovon soll sich der Rasen denn erholen? Vom rumliegen und auf Spiele warten, weil ja sonst keiner drauf darf?dash hat geschrieben:Wo spielen die Solinger denn am Sonntag? In Wald?
Ich hab' gehört, in Wald wäre, genau wie in Langenfeld, im Moment Rasenregeneration angesagt - ist aber nur vom "Hören-Sagen", vielleicht solltet Ihr zur Sicherheit mal nachfragen...