Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Ich mein, ich gönn's ihm ja, aber meine Fresse, Brett Favre wird für so ein Ding wie dem 2. TD gelobt und gefeiert, stellt Euch mal vor, Rex Grossman hätte das Ding geworfen und wäre intercepted worden (Hätte Favre ja eigentlich auch werden müssen, wenn die DBs von Miami gestern nicht nur scheiße (für NFL-Niveau) gespielt hätten).
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Dafür wäre Rex Grossman genauso gefeiert worden weil es eben der 4. und 13 war und man keinen verfügbaren kicker hatte! eine interception in der endzone wäre wie gesagt nicht schlimm gewesen, ihn rauszuhaun war die bessere entscheidung als sich sacken zu lassen, egal welcher QB es gewesen wäre! nur war der 1. gebrochene sack-versuch ziemlich geil, ich behaupte viele QBs wären bei diesem Play gesacked worden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

lorenzo hat geschrieben:Dafür wäre Rex Grossman genauso gefeiert worden weil es eben der 4. und 13 war und man keinen verfügbaren kicker hatte! eine interception in der endzone wäre wie gesagt nicht schlimm gewesen, ihn rauszuhaun war die bessere entscheidung als sich sacken zu lassen, egal welcher QB es gewesen wäre! nur war der 1. gebrochene sack-versuch ziemlich geil, ich behaupte viele QBs wären bei diesem Play gesacked worden!
Sehe ich genau so :!: :!: :!: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

da haben sich die zwei "opas" nen schönen shootout geliefert.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Muff Potter hat geschrieben:jetzt hat er wieder zugeschlagen
Favre is 6:1 when listed on injury report :wink:
Wie soll das erst werden, wenn er sich in das Playbook eingearbeitet hat?
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Und es geht schon wieder los. Nachdem in den letzten paar Wochen schon wieder Gerüchte umhergingen und ich sie als eher blauäugig erachtet habe, fängt er schon wieder an sich umzusehen. Dafür trifft er sich laut ESPN in Kürze mit Brad Childress, seineszeichens HC der MINNESOTA VIKINGS (Viel Spaß beim Aufregen, Packerfans). Aber mal ganz ehrlich. In meinen Augen verliert Brad Favre immer mehr an ansehen. Keine Frage er war ein super Spieler (sogar noch Anfang der letzten Saison) und ist ein harter Knochen, aber wenn er Football spielen möchte soll er endlich mal aufhören zurückzutreten. Außerdem ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden Packerfan, wenn er nach Minnesota geht.

Naja, macht euch selbst ein Bild.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Es ist traurig, aber er scheint nicht loslassen zu können. So sind Genies zuweil halt :( Aber wenn er echt zu den Vikings geht, dann hat er in Green Bay wohl verspielt. Also zumindest für mich ist das ein Grund ihn nicht mehr zu bewundern, er macht sich einfach alles kaputt.
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Heyheyhey, lasst mir mal meine #4 in Ruhe. Imo geht das ALLES von den Yikes aus, nach eigenen Aussagen hat BF seit Januar nicht mehr trainiert. Hätte er selbst ein comeback geplant, dann hätte er sich fit gehalten...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na zu den Vikings wollte er eigentlich schon letztes Jahr. Da ging es net weil GB das net zu ließ. Scheint ja irgendwie ein Traum von ihm zu sein, da auch mal zu spielen.
http://www.asod.de
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Vielleicht wird er da Staff-Member und fährt immer das Gator-Car aufs Feld, wenn einer verletzt liegen bleibt :-)

Im ernst, laut NFL Network kommen wohl auch einige QB Coaches zu dem Gespräch bzw führen vorher Gespräche.
Niels
Rookie

Beitrag von Niels »

Mein Gott der soll endlich mal im Ruhestand bleiben und nicht ständig zurücktreten und dann doch wieder kommen und das jedesmal bei einem anderen Team.
Keine Frage er ist einer der besten Spieler aber ich denke seine Zeit in der NFL ist vorbei.
Bild
Bild
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wo ist denn das ständig? einmal und ein team - bisher. also lass mal die kirche im dorf...
champions are made when nobody is watching...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

er hat schon allein deswegen respekt verdient, weil er, glaube ich, der erste spieler ist, der den "madden-cover-fluch" gebrochen hat :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

naja nicht wirklich. hat sich schließlich mitte letzten jahres an der schulter verletzt und dann gings rapide abwärts mit ihm und den jets. Natürlich hatter trotzdem gespielt (so isser halt) aber der Fluch hatte trotzdem einen kleinen Erfolg.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Antworten