Jugendaufbauliga BaWü
1. drive HT ---> TD
1. drive BG ----> INT von HT
2. drive HT ---> 2 drops von recievern und ein schlechter wurf
2. drive BG ---> INT return TD von Holzgerlingen
des waren die ersten beiden drives von beiden teams und Holzgerlingen, so hat man das gefühl gehabt, wollte den ball in der offense einfach net fangen und so hat baden einen tipped ball intercepted und zu td zurückgetragen
mehr steht auf http://www.holzgerlingen-twister.de
1. drive BG ----> INT von HT
2. drive HT ---> 2 drops von recievern und ein schlechter wurf
2. drive BG ---> INT return TD von Holzgerlingen
des waren die ersten beiden drives von beiden teams und Holzgerlingen, so hat man das gefühl gehabt, wollte den ball in der offense einfach net fangen und so hat baden einen tipped ball intercepted und zu td zurückgetragen
mehr steht auf http://www.holzgerlingen-twister.de
Greifs : RK/DH
Badener Greifs : SG Rottenburg Red Knights / DH 8 : 20
( 0-7 / 0 - 7 / 8 - 6 / 0 -0 )
( 0-7 / 0 - 7 / 8 - 6 / 0 -0 )
-
- Defensive Back
die erste hälfte gegen crailsheim war zimlich ausgeglichen und hat uns probleme gemacht.
allerdings in hälfte zwei war es in meinen augen ein einseitiges spiel.
aber gut crailsheim wird kommendes jahr richtig wind in der liga machen, davon bin ich überzeugt.
good job an die trainer, hätte nicht gedacht das ihr das im verhältniss so schnell auf die reihe bekommt
allerdings in hälfte zwei war es in meinen augen ein einseitiges spiel.
aber gut crailsheim wird kommendes jahr richtig wind in der liga machen, davon bin ich überzeugt.
good job an die trainer, hätte nicht gedacht das ihr das im verhältniss so schnell auf die reihe bekommt
@ fullback:
wenn du so coole jungs beisammen hast wie wir dann is das einfach auch n glücksgriff. mit nem haufen assis kannst auch als coach nichts anfangen. ich bin stolz auf die truppe und freu mich dass wir im ersten jahr schon n bissl mithalten konnten. kommen ja nur 6 spieler raus, daher wirds sicher 2009 auch n nettes jahr geben.
die 4 turnovers in halbzeit 2 haben uns komplett rausgenommen... da lief nichts mehr
haste recht! aber sind halt alles rookies, da kommt das eben vor...
gratuliere euch zur meisterschaft in der gruppe c! habt es verdient.
super steigerung zur vorsaison - hätte wohl keiner gedacht!!!
wenn du so coole jungs beisammen hast wie wir dann is das einfach auch n glücksgriff. mit nem haufen assis kannst auch als coach nichts anfangen. ich bin stolz auf die truppe und freu mich dass wir im ersten jahr schon n bissl mithalten konnten. kommen ja nur 6 spieler raus, daher wirds sicher 2009 auch n nettes jahr geben.
die 4 turnovers in halbzeit 2 haben uns komplett rausgenommen... da lief nichts mehr

gratuliere euch zur meisterschaft in der gruppe c! habt es verdient.
super steigerung zur vorsaison - hätte wohl keiner gedacht!!!
-
- Rookie
-
- Safety
-
- Safety
Wenn man WILL geht alles....aber ich denk, keiner macht sich die Mühe für so ein Turnier am Ball zu bleiben.
Erste Frage wäre sowieso: Wollen die Teams das überhaupt?
Hab mir grad den Spielplan angeschaut..hast Recht KuGTs.. Freiburg wird wohl stärkster Zweiter und in der ausgeglichenen Gruppe wage ich nicht mal ansatzweise eine Prognose..die klauen sich gegenseitig die Punkte.
Backnang oder the Beach wäre doch ein Prima Spielort...oder?
Erste Frage wäre sowieso: Wollen die Teams das überhaupt?
Hab mir grad den Spielplan angeschaut..hast Recht KuGTs.. Freiburg wird wohl stärkster Zweiter und in der ausgeglichenen Gruppe wage ich nicht mal ansatzweise eine Prognose..die klauen sich gegenseitig die Punkte.
Backnang oder the Beach wäre doch ein Prima Spielort...oder?