GFLJ Playoffs
-
- Rookie
-
- Safety
-
- Newbie
Stuttgart fordert erneut Panther im Junior Bowl
Wie im vergangenen Jahr fordern auch heuer die Stuttgart Scorpions die Düsseldorf Panther im Junior Bowl heraus. Die Schwaben gewannen nach einem spannenden Spiel mit 30:17 gegen die Berlin Adler und entschieden so die Neuauflage des Halbfinals aus dem Vorjahr erneut für sich. Die Entscheidung zugunsten der Scorpions fiel erst im letzten Quarter. Beide Teams agierten von Beginn an druckvoll und wollten schnell eine Entscheidung zu ihren Gunsten herbeiführen. Den Ausschlag gab letztendlich die Defense der Schwaben, die es verstanden, die Offenser der Adler immer wieder aus dem Rhythmus zu bringen. In der zweiten Halbzeit mussten die Berliner dem druckvollen und körperlich harten Spiel der Schwaben Tribut zollen und konnten auch mit ihrem kurzen, schnellen Passspiel keine Wende mehr herbeiführen.
Quelle und weiter: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Wie im vergangenen Jahr fordern auch heuer die Stuttgart Scorpions die Düsseldorf Panther im Junior Bowl heraus. Die Schwaben gewannen nach einem spannenden Spiel mit 30:17 gegen die Berlin Adler und entschieden so die Neuauflage des Halbfinals aus dem Vorjahr erneut für sich. Die Entscheidung zugunsten der Scorpions fiel erst im letzten Quarter. Beide Teams agierten von Beginn an druckvoll und wollten schnell eine Entscheidung zu ihren Gunsten herbeiführen. Den Ausschlag gab letztendlich die Defense der Schwaben, die es verstanden, die Offenser der Adler immer wieder aus dem Rhythmus zu bringen. In der zweiten Halbzeit mussten die Berliner dem druckvollen und körperlich harten Spiel der Schwaben Tribut zollen und konnten auch mit ihrem kurzen, schnellen Passspiel keine Wende mehr herbeiführen.
Quelle und weiter: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
-
- Rookie
- Fighti
- Defense Coordinator
Ihr kennt doch bestimmt diese gelöcherte Struktur von Footballjerseys wie man sich manchmal bei der NFL hat oder bei Trainingsjerseys. Er hatte so ein Schirijersey das komplett durchlöchert war. Ohne AFSV Bawü Logo, ohne nix. Sah für meinen Begriff sehr nach Freizeitlook aus. Aber die Crew hat sich ja generell nicht mit Ruhm bekleckert, dass man für so ein Spiel keine GFL-Crew abstellt ist schadeYing hat geschrieben:Warum war da was besonderes, mir ist nix aufgefallen.Fighti hat geschrieben:Hat mal einer ein Bild vom Shirt des Umpires ?

Wird die Schiri-Leistung von dir anhand des Outfits beurteilt....?Fighti hat geschrieben:Ihr kennt doch bestimmt diese gelöcherte Struktur von Footballjerseys wie man sich manchmal bei der NFL hat oder bei Trainingsjerseys. Er hatte so ein Schirijersey das komplett durchlöchert war. Ohne AFSV Bawü Logo, ohne nix. Sah für meinen Begriff sehr nach Freizeitlook aus. Aber die Crew hat sich ja generell nicht mit Ruhm bekleckert, dass man für so ein Spiel keine GFL-Crew abstellt ist schadeYing hat geschrieben:Warum war da was besonderes, mir ist nix aufgefallen.Fighti hat geschrieben:Hat mal einer ein Bild vom Shirt des Umpires ?
Ich glaube es war ziemlich warm..deshalb gibt es diese Mesh-Shirts.
Warst du in Stgt oder wie kannst du die Leistung beurteilen (schon ziemlich weit von HH nach S)
Hattest du nicht einen Anzug an........