Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

hisdudeness
Rookie

Beitrag von hisdudeness »

Its finally time to see which teams worked the hardest during the break.

Bamberg vs Hof Bamberg + 5

Munchen vs Wurzburg Munchen + 7

Kummersbruck vs Straubing Straubing + 14
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

MC - WP 24:08

Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel. Aber für München noch wichtiger hier einen Sieg zu holen, da sie das schwerere Restprogramm haben (die top 3). Ich glaube aber es wird eine klare Angelegenheit für München

KRD - SS 14:27

In der Hoffnung das es warm wird! Dann sollte sich echt die Kaderstärke der Spiders auszahlen. Außerdem wollen Sie ja oben dran bleiben und dafür ist ein Sieg wichtig. Daher denke ich, es wird das Lieblingsergebniss der Spiders. Besser wäre ein hoher Sieg :arrow: HJ-BB

HJ - BB 14:17

Hof fehlt ein Kicker, sonst hätten Sie schon gegen die Spiders gewonnen. Außerdem soll die Liga doch spannend bleiben. Aber wenn Hof gewinnt dann ist die Sache entschieden und ich glaube nicht das Hof bei dem Restprogramm noch zwei Mal verliert! Also, auf gehts Bears! Aber, bei nem Sieg sind die Bears so gut wie durch, denn der Ihr Punkteverhältniss ist zu gut. Daher egal wie, der Sieger ist praktisch durch und nächstes Jahr nicht mehr in der Liga...
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

denkt ihr, es lohnt, mogen nach Kümmersbruck zu fahren?
No pain, no gain!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

klahr lohnt sich das...immerhin ist bestes Footballwetter
theking
Newbie

Beitrag von theking »

Rangers vs. Panthers - 34:12
Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

Red Devils-Spiders- 18-7

eine Komplettes Spiel von die Red Devils! Alle 4 Quarter!

Halbzeit war 6-7 für Straubing.

Defense die Devils hat eine schönes Spiel geliefert. Offense hat Probleme mit die Spiders Defense (wie gewohnt) aber hat nie aufgegeben, und hats bezahlt! Hohes Lob auf die Defense Coach und die Linecoach für eine einwandfreies Vorbereitung und Trainingseinheiten über die letzte zwei Wochen. Auch eine Lob an die Spieler von meine Mannschaft, die haben echt gekämpft bis bittere Ende!

Spiders, wieder eine hart gekämpfte Spiel, anderes sind wir von Euch nicht gewohnt! Hut ab. Chuck, Du hast recht, war nicht genug! :twisted:

viel glück nächstes Wochenende gegen die offensichtlich auf gewacht Rangers!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Glückwunsch Rangers, auch wenn ich mich bei Tipp abgeben etwas vertan habe (MC war da etwas Falsch) sorry

Rückblick Spiders - Devils

Das war bisher die schlechteste Leistung der Spiders über die ganze Saison! Das soll die Devils Leistung nicht schlecht darstellen, aber wer das Spiel gesehen hat kann mir bestimmt zustimmen, das heute jede andere Mannschaft auch gewonnen hätte.
Die Spiders gleich am Anfang mit ihrem QB und einen schönen Lauf über außen bis zum TD. Aber 20 Yard hinter dem Lauf bekamen die Spiders einen "Block in der Rücken" und damit stand es immer noch 0:0. Und irgendwie schafften die Spiders von da an kaum noch richtig nennenswerten Raumgewinn zu erziehlen. Die Devils zeigten stellenweise richtig gutes Paßspiel und erziehlten damit immer wieder ein neues First Down. Doch zu Punkten reichte es nicht. Aber dank der Spiders O, die an diesen Tag vollkommen von der Rolle war, erziehlten die Devils mit einer Int. ein TD zu Führung die TPC ging leider schief. Doch im Gegenzug zeigten die Spiders den einzigen guten Drive, über 60 Yards zur Führung. Die Devils in Hälfte zwei jetzt mit mehr Läufen, aber auch immer noch gefährlichen Pässen. So bewegten Sie immer wieder den Ball in Richtung SS Endzone, jedoch ohne Erfolge auf der Anzeigetafel. Die Spiders O schaffte es in Halbzeit zwei laut meiner Zählung nur noch zu drei 1st Downs, aber zu jeder Menge Turnovers. Die Devils kontrollierten von da an mit dem Lauf die Uhr und punkteten damit die letzten zwei mal. Starke Red Devils gegen eine verdammt schwache O der Spiders. Beide D Reihen haben einen sehr guten Job gemacht. Doch 6-7 Fumble und 3 Int. und 60 Yard (davon 10 auf der D-Seite) Strafen waren einfach zu viel auf Spiders Seite.
Fazit: Die Devils waren perfekt auf den Spiders Angriff eingestellt. Hut ab an den Head Coach, saubere Arbeit. Tja, auf Spiders Seite, war nur die D zu loben, der Rest war noch in Gedanken beim Volksfest oder hatte noch mit den Folgen zu kämpfen. Wenn man nächste Woche gegen München spielt, wird es schwer mit einen Sieg.
Devil's Coach
Rookie

Casper hat geschrieben: Fazit: Die Devils waren perfekt auf den Spiders Angriff eingestellt. Hut ab an den Head Coach, saubere Arbeit.
Danke Casper, werde gern Deine Lob annehmen, aber ich bin der Falsche. Unsere Defense Coach ist der richtige Person und ich wird es sicher weiter geben!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

so früh schon auf, Coach?! Das Lob geht an dein Trainer Team! Aber du als alter Fuchs wirst da bestimmt auch ein paar Worte gesagt haben, :D
Aber warst du nicht auch geschockt, wie schwach die Spiders O war? Ich weiß, deine D hat denen soviel Angst und zittrige Hände verursacht :D
Devil's Coach
Rookie

Casper hat geschrieben: Aber warst du nicht auch geschockt, wie schwach die Spiders O war? Ich weiß, deine D hat denen soviel Angst und zittrige Hände verursacht :D
Geschockt....nicht unbedingt. Ich bin die Meinung es war ein paar Sachen in Spiel:

1. Devil's Defense! Auch wann eine Offense ist nicht ins richtige Gang, wann die Defense bringt keine Druck, kann eine Offense zuruck kommen. Die RD Defense hat die Spiders nie eine ernsthaftes Chance gegeben ins Spiel zu kommen. Druck war von Anfang an gegeben. Die Spiders hat eine paar Spielzüge geschafft, aber nie richtig ins Fahrt gekommen, mit die Ausnahme die letzte Drive vor die Halbzeit.

2. Unterschätzung von die Devil's Kampfgeist und Siegeswillen. Ich bin fast 100% sicher das mit eine 7-6 Führung ins Halbzeit sind die Spiders schon auf Sieg gestellt. Ehrlich, wer (außer uns) hat erwartet das die Red Devils endlich liefern eine Spiel dieser Saison in die zweite Halbzeit. Auch nach zahlreiche Turnovers von uns, nicht nur die Spiders, hat unsere Defense weiter geschlossen gekämpft, und die Offense hat nie aufgegeben.

3. Frust aufbau von die Spiders. Kann ich gut verstehen. Alles das hast deine Mannschaft so weit gebracht bis jetzt, klappt einfach nicht. So ist es mir immer gegangen wann wir haben die Spiders gespielt...bis gestern!

Ich bin sicher Coach Pilz konnte auch was sagen, wir zwei haben uns unterhalten gestern nach die Spiel, aber es ist nicht meine recht solche Kritik hier zu posten.

Eins muss ich zugeben, nach 18 Jahre bin ich endlich auf die Sieger seite nach eine Spiel gegen die Spiders! Nicht als Spieler (Gersthofen Cobras) oder als Coach (Cobras and Red Devils) hätte ich die Freude Die zu Schlagen....Jetzt Schon! :twisted:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

endstand in hof:

6:0 für die jokers
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

shooter97 hat geschrieben:endstand in hof:

6:0 für die jokers
Defense wins championship!
Oder wie?
(Auch wenn sie noch nicht ganz durch sind.)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

bei 6:0 welche meinst du.
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

Na dann wohl die Defense die 0 Punkte zugelassen hat.

Ein Sieg ist ein Sieg. Und wenn´s gegen den direkten Mitkonkurenten ist, der die bisher beste Offense der Liga hatte, ist der Sieg um so wichtiger.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na aber die meisterschaft hat das ja wohl noch nicht entschieden.
denke das straubing und auch wieder die red devils ein stolperstein sein könnten
Antworten