Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
-
- Rookie
Backnang Wolverines : Pforzheim Wilddogs 13 : 25
Backnang ist stärker geworden, Pforzheim ist aber stark!
Ausfälle der Backnanger wiegen stärker - ohne Kicker spielen sowieso
die meisten Teams der OL !!!
Albershausen Crusaders : Ravensburg Razorbacks 24: 13
Albershausen ist stark gekommen, Ravensburg sehe ich auswärts erheblich schwächer
Fellbach Warriors : Holzgerlingen Twister (wäre knapper ausgegangen als erwartet
)) )
Backnang ist stärker geworden, Pforzheim ist aber stark!
Albershausen Crusaders : Ravensburg Razorbacks 24: 13
Albershausen ist stark gekommen, Ravensburg sehe ich auswärts erheblich schwächer
Fellbach Warriors : Holzgerlingen Twister (wäre knapper ausgegangen als erwartet

fazit: alles stark und der stärkere gewinnt ? find ich starkBacknang ist stärker geworden, Pforzheim ist aber stark!

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Also ich weiß nicht
Habe das Hinspiel von Backnang und Pforzheim in Pforzheim gesehen. Das ging 7 : 0 aus weil ein Linebacker einen Verzweiflungspass in der Endzone an der 4 Yardline intercepted hat und zum touchdown trug. War nicht wirklich eine Meisterleistung für den Regionalligaabsteiger. Backnanger Defense war stark bloß Offense mäßig hat es gehackt. Der Spielermangel bei Backnang ist natürlich nicht außer acht zu lassen, denke aber es wird eine enge Sache für Pforzheim. Deshalb 07:17
Albershausen vs. Ravensburg sehe ich Ravensburg auch vorne. Die Jungs spielen schönen Football, haben eine Waffe als Quarterback, und können ganz easy das Ding spielen weil sie das sich selbst gestzte Ziel, Klassenerhalt , schon mehr wie erreicht haben. Mein Tip: 21:31
Viel Spaß allen die spielen können dieses Wochenende und allen Verletzten gute Besserung.

Habe das Hinspiel von Backnang und Pforzheim in Pforzheim gesehen. Das ging 7 : 0 aus weil ein Linebacker einen Verzweiflungspass in der Endzone an der 4 Yardline intercepted hat und zum touchdown trug. War nicht wirklich eine Meisterleistung für den Regionalligaabsteiger. Backnanger Defense war stark bloß Offense mäßig hat es gehackt. Der Spielermangel bei Backnang ist natürlich nicht außer acht zu lassen, denke aber es wird eine enge Sache für Pforzheim. Deshalb 07:17
Albershausen vs. Ravensburg sehe ich Ravensburg auch vorne. Die Jungs spielen schönen Football, haben eine Waffe als Quarterback, und können ganz easy das Ding spielen weil sie das sich selbst gestzte Ziel, Klassenerhalt , schon mehr wie erreicht haben. Mein Tip: 21:31
Viel Spaß allen die spielen können dieses Wochenende und allen Verletzten gute Besserung.

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Crimson hat geschrieben:Also ich weiß nicht![]()
![]()
Habe das Hinspiel von Backnang und Pforzheim in Pforzheim gesehen. Das ging 7 : 0 aus weil ein Linebacker einen Verzweiflungspass in der Endzone an der 4 Yardline intercepted hat und zum touchdown trug. War nicht wirklich eine Meisterleistung für den Regionalligaabsteiger. Backnanger Defense war stark bloß Offense mäßig hat es gehackt. Der Spielermangel bei Backnang ist natürlich nicht außer acht zu lassen, denke aber es wird eine enge Sache für Pforzheim. Deshalb 07
Schlechte Offence heißt aber nicht gleich gute Defense !!! oder ????:17
Mal ein etwas anderes Thema:
Wie geht es denn eigentlich in LUBU weiter? Wer wird neuer Coach in der nächsten Saison?
Mein Tipp für diese Woche
Pforzheim gewinnt mit 21 Punkten unterschied. Es fehlen zwar einige Leistungsträger aber der Kader ist gut genug das zu verkraften.
Ravensburg verliert in Albershausen knapp vielleicht ein 21:20 für Albershausen. Meine Meinung ist dass Albershausen ein Team ist das an einen guten Tag jedes Team schlagen kann. Wenn sie den QB der RR nicht zum laufen kommen lassen dann gewinnen sie.
Wie geht es denn eigentlich in LUBU weiter? Wer wird neuer Coach in der nächsten Saison?
Mein Tipp für diese Woche
Pforzheim gewinnt mit 21 Punkten unterschied. Es fehlen zwar einige Leistungsträger aber der Kader ist gut genug das zu verkraften.
Ravensburg verliert in Albershausen knapp vielleicht ein 21:20 für Albershausen. Meine Meinung ist dass Albershausen ein Team ist das an einen guten Tag jedes Team schlagen kann. Wenn sie den QB der RR nicht zum laufen kommen lassen dann gewinnen sie.
Auf jeden Fall geht es weiter! Wir sind momentan noch in Gesprächen, werden nichts überstürzen und haben noch nichts entschieden. Bei Announcements läuft unsere Anfrage: http://www.footballforum.de/community/c ... t6806.html
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI
It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
-
- Safety