Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Wie will Backnang Spieler schonen wenn sie keine haben?
Denke mal das die absteigen. Ludwigsburg wird sich bestimmt ned so leicht schalgen lassen auch wenn bei denen grad auch der wurm drin ist.
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Backnang Wolverines : Pforzheim Wilddogs 13 : 25

Backnang ist stärker geworden, Pforzheim ist aber stark!
Ausfälle der Backnanger wiegen stärker - ohne Kicker spielen sowieso
die meisten Teams der OL !!!

Albershausen Crusaders : Ravensburg Razorbacks 24: 13

Albershausen ist stark gekommen, Ravensburg sehe ich auswärts erheblich schwächer

Fellbach Warriors : Holzgerlingen Twister (wäre knapper ausgegangen als erwartet :-))) )
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

fazit: alles stark und der stärkere gewinnt ? find ich stark ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Also ich weiß nicht :roll: :?:

Habe das Hinspiel von Backnang und Pforzheim in Pforzheim gesehen. Das ging 7 : 0 aus weil ein Linebacker einen Verzweiflungspass in der Endzone an der 4 Yardline intercepted hat und zum touchdown trug. War nicht wirklich eine Meisterleistung für den Regionalligaabsteiger. Backnanger Defense war stark bloß Offense mäßig hat es gehackt. Der Spielermangel bei Backnang ist natürlich nicht außer acht zu lassen, denke aber es wird eine enge Sache für Pforzheim. Deshalb 07:17

Albershausen vs. Ravensburg sehe ich Ravensburg auch vorne. Die Jungs spielen schönen Football, haben eine Waffe als Quarterback, und können ganz easy das Ding spielen weil sie das sich selbst gestzte Ziel, Klassenerhalt , schon mehr wie erreicht haben. Mein Tip: 21:31

Viel Spaß allen die spielen können dieses Wochenende und allen Verletzten gute Besserung. :lol:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

oracle hat geschrieben:
fazit: alles stark und der stärkere gewinnt ? find ich stark ;-)

Jaja, der Fehlerteufel:
"zu stark"
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Crimson hat geschrieben:Also ich weiß nicht :roll: :?:

Habe das Hinspiel von Backnang und Pforzheim in Pforzheim gesehen. Das ging 7 : 0 aus weil ein Linebacker einen Verzweiflungspass in der Endzone an der 4 Yardline intercepted hat und zum touchdown trug. War nicht wirklich eine Meisterleistung für den Regionalligaabsteiger. Backnanger Defense war stark bloß Offense mäßig hat es gehackt. Der Spielermangel bei Backnang ist natürlich nicht außer acht zu lassen, denke aber es wird eine enge Sache für Pforzheim. Deshalb 07

Schlechte Offence heißt aber nicht gleich gute Defense !!! oder ????:17

Albershausen vs. Ravensburg sehe ich Ravensburg auch vorne. Die Jungs spielen schönen Football, haben eine Waffe als Quarterback, und können ganz easy das Ding spielen weil sie das sich selbst gestzte Ziel, Klassenerhalt , schon mehr wie erreicht haben. Mein Tip: 21:31

Viel Spaß allen die spielen können dieses Wochenende und allen Verletzten gute Besserung. :lol:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@ PAT 1

gut gesagt...... :)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

gut gesagt......
*pruuuuuust* ...öhm....jo... :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Naja, morgen werden wir ja sehen wo die Teams stehen und sehen wie sich die Ausfälle bemerkbar machen. Angeblich ist die #57 nicht mit dabei (hat alle 7 Pts gemacht)
Onside

Beitrag von Onside »

Mal ein etwas anderes Thema:
Wie geht es denn eigentlich in LUBU weiter? Wer wird neuer Coach in der nächsten Saison?

Mein Tipp für diese Woche
Pforzheim gewinnt mit 21 Punkten unterschied. Es fehlen zwar einige Leistungsträger aber der Kader ist gut genug das zu verkraften.

Ravensburg verliert in Albershausen knapp vielleicht ein 21:20 für Albershausen. Meine Meinung ist dass Albershausen ein Team ist das an einen guten Tag jedes Team schlagen kann. Wenn sie den QB der RR nicht zum laufen kommen lassen dann gewinnen sie.
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

Auf jeden Fall geht es weiter! Wir sind momentan noch in Gesprächen, werden nichts überstürzen und haben noch nichts entschieden. Bei Announcements läuft unsere Anfrage: http://www.footballforum.de/community/c ... t6806.html
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Also die 57 ist definitiv nicht mit dabei auf Seiten der Wilddogs, da er im letzten Spiel fälschlicherweise des Feldes verwiesen wurde.
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

pablo hat geschrieben:Also die 57 ist definitiv nicht mit dabei auf Seiten der Wilddogs, da er im letzten Spiel fälschlicherweise des Feldes verwiesen wurde.
ejection ohne grund? .......pablo ?.... :wink:
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Ergebnis aus Backnang:
BW 14: 28 PW
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

AC-RR 16-19 im letzten Q macht RV 13 Punkte.
Antworten