Ich habs nicht ganz bis zum Ende (Beginn 3 Quarter) gesehen. Einzige Lichtblick bei den Jets ist der RB.
Der QB war grottenschlecht.
Der QB von Aachen hatte im späten 2 Quarter richtig Zeit und auch ein paar schönen Pässe angebracht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So schlimm !?
Hab jetzt eher daran Gedacht das die Jets schnell geführt haben und mehr auf Backups gesetzt hätten !
War denn da so der Wurm drin beim Weizinger ?
welcher RB?
32?
Wie viel Fumbles hatte der Lichtblick?
Ne ich fand das Spiel sehr erschreckend, sah nicht gerade nach Regio aus, das wird auf jeden Fall schwer dieses Jahr für die Jets.
MFG
Alle Menschen sind Idioten,
und wenn du mir nicht glaubst,
check die Fernseheinschaltquoten
prof_trot hat geschrieben:welcher RB?
32?
Wie viel Fumbles hatte der Lichtblick?
Ne ich fand das Spiel sehr erschreckend, sah nicht gerade nach Regio aus, das wird auf jeden Fall schwer dieses Jahr für die Jets.
MFG
Einige Fumbles aber immerhin hat der den Ball bewegt. Jetzt muss ihm nur noch einer zeigen wie man den festhält.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Könnte mal einer von den Ambossen ne Wegbeschreibung oder genaue Adresse für Sonntag posten?Find das Stadion nich im Internet und die hp is ja auch nich gerade hilfreich. Merci bocu
Also wenn ich mich nicht täusche ist der Platz in Remscheid Honsberg , am Ende der Honsberger Straße !?Wenn ,dann ist es mit Google Maps einfach zu finden !Es sei denn es gibt da noch zusätzlich einen anderen Platz der "Stadion Honsberg" heißt ??