Regionalliga Ost 2009
- norman günther
- Rookie
Für Outsider - wer ist denn M.C.?steve#69 hat geschrieben:M.C. gesperrt!
fast 400 Yards Strafe!!!
Verdienter Sieg MD!
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
-
- Defensive Back
Ich sehe... und sah die Strafe von Cratt Mockett als überzogen an!
Aber das hilft ihm net viel!
Klopperei bleibt Klopperei!
Auch wenn er nicht anfing!
Ich sehe... und sah die Strafe von Cratt Mockett als überzogen an!
Aber das hilft ihm net viel!
Klopperei bleibt Klopperei!
Auch wenn er nicht anfing!
Zuletzt geändert von steve#69 am Mo Mai 25, 2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
-
- Rookie
Das Spiel war echt schön und ich kann nur bestätigen, das wird ein Punkterekordjahr der Red Cocks. Mit dieser Auswahl an Receivern werden wir allen den Zahn ziehen. Wir können uns den Luxus leisten einen ehemaligen Topscorer unter den Receivern "nur" Defense spielen zu lassen. Aber ein abgedroschener Footballspruch sagt ja: O gewinnt..., D gewinnt Meisterschaft...
Die Defense wird sich von Spiel zu Spiel steigern. Dafür wird gesorgt werden!!!
Also viele Grüße nach Magdeburg und schwächt euch lieber jetzt, als das ihr dann gegen uns nicht im Vollbesitz eurer Kräfte seit.
Die Defense wird sich von Spiel zu Spiel steigern. Dafür wird gesorgt werden!!!
Also viele Grüße nach Magdeburg und schwächt euch lieber jetzt, als das ihr dann gegen uns nicht im Vollbesitz eurer Kräfte seit.
- Fighti
- Defense Coordinator
Das hat ja jetzt gesessenXYZ hat geschrieben:Toll, hauptsache der hat nen gültigen PassAber das wird ein schlauer wie der Dicke selbsternannte Harz IV - Manager von Frankfurt.
Schön prüfen lassen!!! Oder dat ist doch wat für Bredde & Fighti.
Letztere ist ja noch am Kotzen dat seine Blauen jetzt oh 3. Liga spielen

Dies ist zwar mein erster Beitrag (generell) aber das kann man sich ja nicht mit anhören...an Jens...selbst wenn es Frankfurt schafft Regio-Meister zu werden (was sich gegen die MVG zeigen wird) werden sie dann im Relegationsspiel gegen die Mavericks (so wie es bis jetzt aussieht) nur so die Punkte um die Ohren bekommen...wetten
ich will damit nicht sagen das die MVG oder LL nicht auch arge Probleme mit den Mavericks bekommen werden (je nach dem wer Regio-Ost Meister wird)
aber es ist ja noch Zeit...und man beachte ich bin kein Mavericks-Fan oder Bewunderer...

ich will damit nicht sagen das die MVG oder LL nicht auch arge Probleme mit den Mavericks bekommen werden (je nach dem wer Regio-Ost Meister wird)
aber es ist ja noch Zeit...und man beachte ich bin kein Mavericks-Fan oder Bewunderer...
- ErichFlexx
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie jetzt löst sich die Sperre eines MD Spielers in Luft auf? Das wäre mal was ganz neues. Gaaanz neu!!!!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner