Verbandsliga NRW 2009
-
- DLiner
Na kommt mal alle wieder runter. Die Aces haben ja nicht das Neusser Team angeprangert obwohl das ja am ehesten dafür gerade stehen sollte, oder nicht? Immerhin waren ja laut Notiz nicht genug Spieler da. Der der es dann dick abbekommen hat, der hat ja nun auch recht ignorant gehandelt. Aber ich sags nochmal Schwamm drüber. Die Saison steht vor der Tür und es geht bald wieder ab!
Dumm ist der Dummes tut, sagte schon Forest Gump
Ist es etwa schlau ein Freundschaftsspiel abzumachen, und ohne Absage nicht hinzufahren? Da könnte man schon in Versuchung geraten dies als Dummheit zu bezeichnen.
Und das Interesse des Gegners, seine Fans und seine örtliche Reputation zu schützen, einfach mal so beiseite wischen oder aber erst gar nicht zu bedenken: hier wäre ich versucht, das Wort Ignoranz für dieses Verhalten durchaus in Erwägung zu ziehen....
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt kann natürlich jederzeit Herrn Newton dafür verantwortlich machen, dass er runter fällt!
Ist es etwa schlau ein Freundschaftsspiel abzumachen, und ohne Absage nicht hinzufahren? Da könnte man schon in Versuchung geraten dies als Dummheit zu bezeichnen.
Und das Interesse des Gegners, seine Fans und seine örtliche Reputation zu schützen, einfach mal so beiseite wischen oder aber erst gar nicht zu bedenken: hier wäre ich versucht, das Wort Ignoranz für dieses Verhalten durchaus in Erwägung zu ziehen....
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt kann natürlich jederzeit Herrn Newton dafür verantwortlich machen, dass er runter fällt!
Ich bin der Meinung wir sollten uns mal wieder auf unsere eigenen Sachen konzentrieren!!! Dumm gelaufen abgehakt!!!!!
Das gelaber hier ist ja nicht mehr auszuhalten........es werden sich schon noch Leute der Sache annehmen, die mehr Kompetenzen haben als alle Weisen hier im Forum!!!!!
Also um wieder zurück zu kommen auf den eigentlichen Sinn dieses Threads.....wie wird die Verbandsliga Saison 2009
In diesem Sinne !!!! Schädelsuppe
Das gelaber hier ist ja nicht mehr auszuhalten........es werden sich schon noch Leute der Sache annehmen, die mehr Kompetenzen haben als alle Weisen hier im Forum!!!!!
Also um wieder zurück zu kommen auf den eigentlichen Sinn dieses Threads.....wie wird die Verbandsliga Saison 2009
In diesem Sinne !!!! Schädelsuppe
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
-
- OLiner
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Na dann müssen wir ja unsere Wildcat Offense eingepackt lassen.sveshaan hat geschrieben:Klappern gehört zum Geschäft! Ich denke, Samstag sind sicherlich alle Augen (Kameras) der VL auf die Bullis gerichtet.

Gibts denn schon Tips von euch, wie wir abschneiden werden?
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Ihr werdet mit Sicherheit mehr Style haben.SkylineGrizzly hat geschrieben: Na dann müssen wir ja unsere Wildcat Offense eingepackt lassen.![]()
Gibts denn schon Tips von euch, wie wir abschneiden werden?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Wir unser Bestes gegen die Chargers geben, aber wahrscheinlich nicht viel reißen.
2 Ligen Unterschied sollten nicht überwindbar sein.
Sind doch 2 oder ich kann mir nie merken wer wo spielt.
Aber Danke für das Vertrauen, wir können im Anschluss das Ergebnis dann hier zerpflücken...
2 Ligen Unterschied sollten nicht überwindbar sein.
Sind doch 2 oder ich kann mir nie merken wer wo spielt.

Aber Danke für das Vertrauen, wir können im Anschluss das Ergebnis dann hier zerpflücken...

There is no Time like Showtime