Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat Crayton nicht seine Karriere beendet ?
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Genau, und da ja Love angeblich nach Dresden gehen soll :lol: :lol: :lol: geht dann Langston einfach nach Braunschweig :lol: .

So kann Kiel auch wieder mit Spearman planen. Ist das lustig alles.
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Glaube kaum, dass Kiel Spearman oder einen Landsmann holen wird. Wie ich Simon S. aus Hamburger Zeiten kenne, hatte der noch nie Lust, sich mit Konkurrenz aus dem Football-Mutterland auseinander zu setzen. Da werden ihm die Kieler schon einiges versprochen haben müssen.

Vor Anfang März wird man wohl nichts Gegenteiliges dazu hören :wink:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Wer behauptet denn,das Crayton seine Karriere beendet hat?
Die Canes halten sich dieses Jahr wirklich sehr bedeckt mit Ausssagen,wer Dieses Jahr für sie auflaufen wird!!
Aber Kent Anderson wird schon noch einige ASSE im Ärmel haben!
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Spielt Olaf Fischer nächste Saison noch? und wenn ja wo ?? Weil in Braunschweig gab es doch Meinungsverschiedenheiten oder ?

Berlin oder Dresden vielleicht ??
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Gab es wohl geringfügig. Ich tippe mal ganz stark auf Berlin. Oder Kiel könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Würde irgendwie passen. :lol:
piwi-dd
Zerberus
Re: Mal wieder was zum eigendlichen Thema

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
Braunschweiger PM hat geschrieben:Der 21-Jährige Passempfänger Panke bringt bei 1,96 Meter Körpergröße und 85 Kilogramm beste Voraussetzungen mit, sich in Braunschweig weiter zu entwickeln. Das Footballspielen begann der Student vor vier Jahren in Dresden, wo er bis vor kurzem für die Monarchs aktiv war. Mit seiner Schnelligkeit und Sprungkraft hat er alle Chancen, schnell eine gute Rolle bei den Receivern der Lions zu spielen.
Panke? WR? Der war in Dresden nicht einmal bei den Backups weit vorn - wenn er überhaupt mal WR gespielt hat...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

T X hat geschrieben:Gab es wohl geringfügig. Ich tippe mal ganz stark auf Berlin. Oder Kiel könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Würde irgendwie passen. :lol:
Man sollte vielleicht nicht den Faktor Dresden unterschätzen, immerhin ist da jetzt mit Spielbühler ein HC, mit dem viele Spieler der Lions gut konnten und bei dem es insbesonders für die Berliner eine kürzere Strecke als nach BS ist (also für die, die auch weiterhin kein Interesse haben sollten bei den Adlern zu spielen, trotz Coachingwechsels). Könnte also u.U. interessanter sein und weniger "ins Leben eingreifend" als die Kieler Nummer, zumal bei Braunschweig ja eh ein paar Fragezeichen im Raum stehen: Generationswechsel in der O-Line (wie schnell kriegt man da eine neue Unit zusammen, selbst durch Abwerben wirds schwer, gute Liner sind in der GFL grad Mangelware) und irgendwann bestimmt auch mal ein Kickerrücktritt (Field Goal Range beginnt bei den Lions i.A. bei der 30-35 Yard Linie, bei den meisten anderen Teams ist alles vor der 20 yards Linie ein Lotteriespiel).
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Also BS brauchen wir echt nicht drüber nachdenken. Für die Lions wird er ganz bestimmt nicht mehr auflaufen.

Berlin ist für mich einfach am wahrscheinlichsten. Ich glaube das wäre für O. F. selbst die beste Lösung. Das er in Dresden wohl weniger Einschnitte hat als in Kiel, damit hast du wohl Recht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Gefühlsmäßig sehe ich ihn eher in Kiel als in Dresden.
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

aber am ehesten wohl in Berlin.
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

tja da sollten wir wohl warten bis sich die FS-Nutrition selber zu wort meldet! :wink:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Jemand aus dem Norden hat gehört, dass Kelvin Love 2009 in Dresden aufläuft. Spielbühler hat ihm wohl ein gutes Angebot gemacht. Hat der nicht noch einen Vertrag bei den Löwen?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

samson hat geschrieben:Jemand aus dem Norden hat gehört, dass Kelvin Love 2009 in Dresden aufläuft. Spielbühler hat ihm wohl ein gutes Angebot gemacht. Hat der nicht noch einen Vertrag bei den Löwen?

gähn hatten wir schon oder????
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fischmob hat geschrieben:Wer behauptet denn,das Crayton seine Karriere beendet hat?
Stand in der Zeitung, von seiner Tackle-Jugend hatte er sich auch schon verabschiedet...; aber wer weiss...
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Wäre echt schade um ESTRUS!
Ich fand er hat echt ne geile Saison gespielt!
Aber vieleicht ist es richtig sich mit einer solchen Leistung zu verabschieden!
Auf jeden Fall is er eine absolut LEBENDE LEGENDE!!!!!
Antworten