HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MiamiCanes
Newbie

Beitrag von MiamiCanes »

redzone hat geschrieben:Gelbe Flagge
Die Hamburg Eagles unterliegen den zahlenmäßig überlegenen Berlinern mit 03:17
--und ich dachte immmer es stehen jeweils 11 Mann auf dem Spielfeld, daß das den Eagles nicht gestattet wird ist ein Skandal und sollte vom Verband sofort mit Punktabzug für die Gegner bestraft werden. So kommen die Eagles auch zu ihren dringend benötigten Punkten.
This is Sparta???
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Geile Presseartikel der Eagles

"Die Hamburger Passverteidigung ist eine der besten der Liga und soll die Longhorns das fürchten lehren. Die Defense Line sowie auch das Backfield sind gut aufeinander eingespielt und funktionieren wie eine Einheit"

Ähm, ja. Die Tabelle spricht eine andere Sprache. Die bisher schlechteste Defense der Liga und gegen Lübeck zB sechs Touchdowns durch die Luft kassiert?!
Aber Wunder gibt es ja immer wieder
MiamiCanes
Newbie

Beitrag von MiamiCanes »

Das - „Noch zweite Liga“ – würde jetzt auch wieder auf die Seite passen! Hatte man doch vor ein paar Jahren schon einmal. Wenn ich mich recht erinnere!?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

MiamiCanes hat geschrieben:Das - „Noch zweite Liga“ – würde jetzt auch wieder auf die Seite passen! Hatte man doch vor ein paar Jahren schon einmal. Wenn ich mich recht erinnere!?
Du liest also seit ein paar Jahren immer nur mit?
Und hast es erst jetzt gewagt/geschafft, dich hier im Forum anzumelden?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

North Light hat geschrieben:Geile Presseartikel der Eagles

"Die Hamburger Passverteidigung ist eine der besten der Liga und soll die Longhorns das fürchten lehren. Die Defense Line sowie auch das Backfield sind gut aufeinander eingespielt und funktionieren wie eine Einheit"

Ähm, ja. Die Tabelle spricht eine andere Sprache. Die bisher schlechteste Defense der Liga und gegen Lübeck zB sechs Touchdowns durch die Luft kassiert?!
Aber Wunder gibt es ja immer wieder
Die Statistik sagt auch was anderes, 183 yards pro Spiel ist der zwölftbeste Wert der Liga (von 16). In den Interceptions ist man in der Tat auf Platz 2, allerdings haben da die meisten dahinter 3-4 Interceptions und 1-2 Spiele weniger, so dass es da auch bald anders aussehen wird. Aber nun kommen ja die 180 000 Spieler zurück die von den Devils unter Versprechung einer Festanstellung mit 5000 netto im Monat von den armen kleinen Eagles weggeködert wurden, nun rocken die Eagles die Liga :lol: Oder warens vielleicht doch nur 5 ? 8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Sind circa 5.

Und versprochen haben die Devils kein Geld,(höchstens das man keinen Mitgliedsbeitrag zahlen muss), sondern ein GFL Spot wie Du sehr wohl weisst.
Ist dir wohl immer noch zu peinlich, so das Du lieber was dazu anderes erfindest.

Wären trotz smart eingefädelten 5 Spiele Sperre, noch mehr Heimkehrer geworden aber Kiel hat einiges aufgenommen und teilweise wurden von seiten der HBD, Freigaben verweigert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

TheTruth73
Newbie

Beitrag von TheTruth73 »

Booya hat geschrieben: teilweise würden von seiten der HBD Freigaben verweigert.
Bullshit! Die HBD haben allen, die wechseln wollten die Freigabe sofort erteilt! An Deine eigene Ansage mit dem "zudichten" solltest auch Du Dich halten. Oder es aber ab und zu auch mal mit Diether Nuhr

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Booya hat geschrieben: Wären trotz smart eingefädelten 5 Spiele Sperre, noch mehr Heimkehrer geworden aber Kiel hat einiges aufgenommen und teilweise wurden von seiten der HBD, Freigaben verweigert.
Wie soll man dass verstehen? Die 5 Spiele Sperre gibts nunmal wenn man zuerst bei einem Verein unterschreibt und dann wechselt.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Eine Freigabe kann nicht verweigert werden, wenn der Verein keine Ansprüche gegen den Spieler mehr hat (Schulden, Fahrzeug, Equipment, Geld).
Ausserdem und wider der landläufigen Meinung, kann ein Verein nicht bestimmen, wann und wohin der Spieler geht.

Sobald der Spieler in der von der BSO vorgegeben Frist wechselt muss einzig die Sperrfrist beachtet werden. Ich frage mich andauernd, warum sich Wechselwillige immer so leicht von Worten beeinflussen lassen und nie etwas hinterfragen!!!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:trotz smart eingefädelten 5 Spiele Sperre
Mir fehlt zugegebenermaßen die Möglichkeit (und auch der Wille) zum Blick hinter die Kulissen. Aber daß jemand 5 Spiele Sperre einfädelt oder einfädeln WILL, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Wären trotz smart eingefädelten 5 Spiele Sperre, noch mehr Heimkehrer geworden aber Kiel hat einiges aufgenommen und teilweise wurden von seiten der HBD, Freigaben verweigert.
Wie soll man dass verstehen? Die 5 Spiele Sperre gibts nunmal wenn man zuerst bei einem Verein unterschreibt und dann wechselt.
Hat was mit der Sonderreglung zu tun, die sich die HBD erarbeitet haben, um in der 3Liga spielen zu dürfen.

Ohne diese, hätte es keine 5 Spiele Sperre, für irgendeinen Spieler gegeben.

@TheTruth73

Verwende Dieter Nuhr wenn Du selber 100% sicher bist. Etwas was ich mir selber nur sehr selten so schnell auf die Fahne schreiben würde.

Ansonsten wird es sehr albern! (Dann hilft es auch nicht, wenn man sich selber "Als die Wahrheit" bezeichnet.)

Zum grössten Teil ist es richtig, was Du gesagt hast aber eben nur zum grössten Teil...ist ja auch nicht schwer, den eine Freigabe muss erstellt werden, ausser es gibt triftige Gründe das nicht zu tun.

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Hat was mit der Sonderreglung zu tun, die sich die HBD erarbeitet haben, um in der 3Liga spielen zu dürfen.
Achso. *lichtaufgeh*
Hätten die HBD zurückgezogen, hätten alle Spieler ohne Sperre wechseln können.

Aber das kann doch keiner im Ernst von den HBD erwartet haben?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Eine Freigabe kann nicht verweigert werden, wenn der Verein keine Ansprüche gegen den Spieler mehr hat (Schulden, Fahrzeug, Equipment, Geld).
Wenn man ganz genau hinguckt, kann selsbt aus diesen Gründen keine Freigabe verweigert werden! Welche rechtliche Grundlage sollte es auch dafür geben? Wenn eine Spieler irgendwelche Verpflichtungen dem 'abgebenden' verein gegenüber hat, dann ist es sache des Vreins, seine Rechte wenn nötig gerichtlich feststellen zu lassen. Das ist nicht Aufgabe der Passstelle! Prinzipiell kann keine Freigabe verweigert werden. Aus keinem Grund. Das ist gängiger Irrtum. Was bleibt - zurecht - sind die Sperrfristen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben: Aber das kann doch keiner im Ernst von den HBD erwartet haben?

Booya denkt halt, dass das alles von den HBD schon seit einem halben Jahr so geplant war. Damals wusste man bereits, dass es finanziell nicht für die GFL reicht, wollte damit aber noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil es dann aufgrund der nicht zu befürchtenden Wechselsperre eine Spieler-Massenflucht gegeben hätte und die HBD für die Regionalliga kein konkurrenzfähiges Team hätten melden können.

Deswegen hat man halt so getan als wäre alles im grünen Bereich (um dies glaubhaft zu machen, wurde Luden-Rollo verpflichtet (der natürlich dafür auch geheimer Weise entlohnt wurde)). Tja, und letztlich ging der Plan auf. Die Devils spielen trotzdem noch Regionalliga und haben den Vorteil auf ihrer Seite, dass die Spieler nicht auf 5 Spiele verzichten wollen und deswegen nicht wechseln, sondern lieber für Blau spielen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wirklich wollen und quasi nur gezwungen werden :wink: Wirklich meisterlich diese Strategie der HBD! :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Noch mal zum o. Beitrag; die Definition §7 Abs. zum Vereinswechsel müsste mal überarbeitet werden. Sofern diese Definition überhaupt relevant ist!

Schließlich ist nicht der Vereinswechsel von Bedeutung, sondern die Spielberechtigung anhand des Spielerpasses.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten