Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

danke! nun... zum einen haben wir uns besser vorbereitet als in der vergangenheit und zum anderen muss man sagen, dass wir sehr viel gelernt haben in den letzten spielen. und ständig dazu lernen. meine jungs stehen im schnitt erst seit 9 monaten auf dem platz.... da fehlt einfach noch viel, viel erfahrung. auf jeden fall war es ein schönes spiel. sehr wenig strafen... langen 5 für 45 glaube ich und wetzlar 3 für 20. macht einfach spass gegen langen zu spielen. sehr fair, top nett die jungs!!
allerdings glaube ich, das die knights uns diesmal unterschätzt haben. wir haben im ersten drive gepunktet und bis ins zweite quarter geführt. 20 ihrer 27 punkte haben die knights dann im zweiten quarter gemacht. ein riesen anschiss unseres HC in der halbzeit hat dann bei uns nochmal ein paar kräfte geweckt... :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

@rainer
hab die grüße ausgerichtet... :)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Zunächst Respekt an der Wölfe. Da scheinen sich einige wirklich verrechnet zu haben. Den Langenern vor eigenem Publikum 2 TDs zu verpassen (und nur 4 zuzulassen) ist eine starke Leistung!

Respekt ebenfalls an Fulda. Auch, wenn das Ergebnis eindeutig ist und das Spiel auch recht einseitig verlief, muss man den Fuldaern zugestehen, sich ordentlich gewehrt zu haben und weit weniger Turnovers (ich glaub, nur 2) verursacht haben, als manches Team, das in Kassel als Sieger vom Platz ging. Es waren auch ein paar schöne Spielzüge von Fulda zu sehen, u.a. auch durch die Luft. In der Kassler Redzone wurde ein FG-Versuch von Kassel geblockt.
Dennoch waren die Titans viel zu dominant und haben eigentlich nie den Eindruck erweckt, daß Fulda auch nur die Spur einer Chance hatte. Und leider haben erneut die Strafen und der Halbzeitpfiff einen noch höheren Sieg verhindert. Ferner wurden so einige Extrapunkte versemmelt.
Btw. könnte vielleicht auch noch der eine oder andere Ref im Regelbuch nachsehen, was Intentional Grounding ist. :wink:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

wir haben in den vergangenen spielen viel gelernt und coach gaeton hat uns super vorbereitet !!!
go hard or go home
Coach Hock
Safety
tja liebe Gemeinde

Beitrag von Coach Hock »

Tja liebe Football Gemeinde, Hochmut kommt vor dem Fall! Die Wölfe haben ihren "Pelz" teuer verkauft und im nachinein freuen wir uns über den "Weckruf"! Danke Josh für die Lehrstunde, wobei ich denke das unser Team heute gegen 2 Gegner "verloren" hat, sich selbst und Wetzlar.
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

@coach hock
haben wir gern gemacht. du weißt doch... wir helfen gern. :wink: :D

zu iron horse muss ich auch sagen: respekt!!! sie geben nicht auf. sie kämpfen. andere teams hätten wahrscheinlich schon die segel gestrichen.
wir haben die eisernen pferde ja auch schon auf dem feld erlebt und ich muss sagen: die jungs stecken nie auf! wirklich respekt!!
grüße....

Joeschi

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

WW54 hat geschrieben:@rainer
hab die grüße ausgerichtet... :)
cool ^^

Respekt und anerkennung an die Mannschaft aus Wetzlar.
Aber natürlich auch ein glückwunsch an Langen für den Sieg
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

ja so 5-6 intentional groundings waren es schon.
von den nur ;-) 110y strafen waren 50 wirklich keine.
2 x 15y von mir wo ich sagen muss. dass das trikot vorn auf der brust kein facemask ist ist und ein incomplete pass erst abgepfiffen werden kann sobald der ball am boden ist.habe ein late hit dafür gekriegt das der receiver noch einstecken musste, nachdem er den ball gedroped hat. war da vielleicht noch ein halben meter entfernt. unnötige härte lass ich mir ja noch gefallen, aber ein late hit, wenn der ball noch in der luft ist???????????war trotzdem ein faires spiel!!!
i don´t start problems, i solve them!
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

paintrain hat geschrieben:ja so 5-6 intentional groundings waren es schon.
Ich hätte ja damit leben können, wenn die Refs mal etwas unsicher sind, oder wenn man mal ein Auge zudrückt, weil es eng ist. Aber zwei IGs waren SOOO deutlich, daß man sie in einem Lehrfilm für Referees als Beispiel für Intentional Grounding verwenden könnte!!!
Dafür, daß der Whitehead ansonsten absolut überkorrekt war, schon merkwürdig!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
diva #33 LK
Newbie
Beitrag von diva #33 LK »

@Coach Josh oder wer es halt weiß: Wer hat denn bei Euch die Punkte gemacht? Beide TDs von P. Prohaska? Wer war Euer QB? Habt Ihr im 4. Quarter zuerst Punkte gemacht oder wir? Bräuchte die Infos für den Spielbericht. Lag ja leider verletzt am Spielfeldrand ;)
"Einen Spielzug verstehen, heißt, wissen was der Fall ist, wenn er funktioniert." (frei nach Wittgenstein, Tractatus Logico-Philosophicus, 1984, 4.024)
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Wow wer hätte vor Beginn der Saison gedacht, daß solcher Ergebnisse erzielt werden?

Ich denke es warten noch einige Überraschungen auf uns...echt ne spannende Geschichte dieses Jahr! :D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

@diva
der erste TD war von johannes kraft. der zweite von p.prohaska. im 4.quarter haben wir zuerst gepunktet. und unser QB gestern hieß alexander scheiermann.
geht es dir denn wieder besser? hoffe, die verletzung ist nicht so schlimm.
grüße....

Joeschi

diva #33 LK
Newbie
Beitrag von diva #33 LK »

@Coach Josh: Danke für die Infos, habe die gleich in den Bericht gesetzt! Leider ist noch nicht ganz klar, was mit dem Sprunggelenk ist. Muss jetzt erst mal hochlegen und kühlen. Danke der Nachfrage ;-) Gruß nach Wetzlar D.
"Einen Spielzug verstehen, heißt, wissen was der Fall ist, wenn er funktioniert." (frei nach Wittgenstein, Tractatus Logico-Philosophicus, 1984, 4.024)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

oh oh! nicht gut!!! ich hoffe, das es nach ein bissel schonen wieder okay ist!!
alles gute und eine sehr gute besserung von uns wölfen!!
solche verletzungen sind immer äusserst ärgerlich und unnötig!
grüße....

Joeschi

Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

wie heißt die genau adresse in langen wo der sportplatz ist
ich werde mit dem auto nach kommen und auf gut glück wollte ich nicht los fahren
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Antworten