Der eigentliche Bericht ist identisch, das "Drumherum" wird sich unterscheiden. Ich hoffe dennoch auf den einen oder anderen Besucher auf www.gfl-tv.de, denn es soll tatsächlich Leute geben, die samstags vormittags anderes vorhaben, als in die Glotze zu schauen
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Es gibt aber welche, die Samstags was anderes machen können, weil sie die Fähigkeit entwickelt haben, TV-Inhalte auf ein anders Medium zu bringen und sich dass dann 'on-demand' ansehen können.
Darwin lässt grüßen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Es gibt aber welche, die Samstags was anderes machen können, weil sie die Fähigkeit entwickelt haben, TV-Inhalte auf ein anders Medium zu bringen und sich dass dann 'on-demand' ansehen können.
Darwin lässt grüßen
Ich gebe gerne zu, dass ich TV- und Video-technisch sicher nicht auf Deinem hohen Evolutions-Niveau bin. Mir sind allerdings andere Dinge wichtiger, von daher kann ich gut mit diesem Umstand leben
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
KP hat geschrieben:Die Qualität des Videos vom Spiel Kiel-Berlin war in der Tat nicht das, was wir eigentlich gewollt haben. Das Material vom OK kam leider nicht rechtzeitig, weshalb skao uns mit dem Berliner scouting-Video aushelfen musste. Dafür geht das nächste Bier definitiv auf Didi
Tja, was da schiefgelaufen ist, muss ich selbst erst noch mal morgen rausfinden.
Ich war ja ab dem Spieltag folgendem Dienstag entschuldigt im "heiligen Land" unterwegs.
Werde mir morgen mal Rapport erstatten lassen.