Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

subber subber? hihi xD?
Egal,was du nimmst,nimm weniger :lol:
MGEL #2
Rookie

Beitrag von MGEL #2 »

:D ? ^^
Jules
Rookie

Beitrag von Jules »

Quarterback#10 hat geschrieben:subber subber? hihi xD?

Also ich hätte gerne was davon :lol:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

Quarterback#10 hat geschrieben:subber subber? hihi xD?

11.11. kommt doch erst noch :lol:

obwohl... die menzer sollen naturstoned sein 8) :lol:
Roquentin
Newbie

Beitrag von Roquentin »

auch wenn en schwer wird für einige der eingeladenen damen. ..
(und für die fachfremden quotenquassler vom typus der eieraussenträger fällt es bestimmt noch schwerer :wink: )

wartet doch bitte das tryout in köln ab und da werden denke ich auch die rahmenbedingungen bekannt gegeben.
ich denke das es weder im sinne der verantwortlichen im verband noch der vereine wäre, wenn eine schlussendlich nominierte spielerin aus finanztechnischen gründen nicht spielen könnte.
da gibt es dann die möglichkeit über den sportbund, die gleichstellungsbeauftragte und über ppp- sponsoring was zu organisieren. aber geht doch erstmal alle zum ersten sichtungstraining und dann schauen wir alle mal weiter.
wünsche allen eingeladenen vor allem viel erfolg und spaß in köln!
How do you go from where you are to where you wanna be? And I think you have to have an enthusiasm for life. You have to have a dream, a goal. And you have to be willing to work for it.
Jim Valvano
joy
Rookie

Beitrag von joy »

wer sind den jetzt die coaches????

falls es schon geschrieben wurde, sorry.

zum thema selbstbeteiligung möchte ich sagen das ich es eine sehr schwache leistung vom verband finde den man bzw. frau spielen für das land und meiner meinung nach gehört sowas vom verband auch bezahlt.

sogar von der jugend wurde geld bezahlt das sie bei der wm teilnehmen durften und ich finde sowas echt der hammer das man das nicht bezahlt.
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Alle Teams (Jugend und Herren) müssen immer eine Eigenbeteilung leisten, wenn sie zur WM fahren. Da werden die Damen nicht benachteiligt.
Roquentin
Newbie

Beitrag von Roquentin »

Da kann ich mich nur wundern...
wer hat denn das gerücht in die welt gesetzt das es bei anderen bereichen umsonst geht?
als beispiel hat ein jugendspieler für die letzte wm ca 2100 euro als eigenanteil finanzieren müssen.. wobei auch hier die vereine der jeweiligen spieler und die landesverbände aktiv geworden sind bis hin zum stadtsportbund der jeweilen wohnorte und es privates sponsoring für dann noch offene finanzierungslücken gegeben hat. so ist zum beispiel die örtliche sparkasse aktiv geworden, etc...
aber nochmal :

da sollen jetzt keine pferde scheu gemacht werden, ob und wenn wie hoch so ein betrag ausfallen wird das hängt von so vielen faktoren ab, da lohnt es sich einfach nicht jetzt schon in panik zu verfallen.
ausserdem soals kleine spitze: ihr müsst erstmal berufen werden, dann kann man da ansetzen und mit den zahlen weiterarbeiten.
How do you go from where you are to where you wanna be? And I think you have to have an enthusiasm for life. You have to have a dream, a goal. And you have to be willing to work for it.
Jim Valvano
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Eine Frage noch:

In welcher Sportart?
Giacomo Girolamo
Newbie

Beitrag von Giacomo Girolamo »

Es heis ja auch Tryout fur Damennationalmanschaf und nich Tryout fur WM. So wenn Sweden villeicht noch WM absagt dann war das jammere wider umsons. Aber das is bei euch Deutschen immer das gleichen. Die damen sind da nich besser also.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

joy hat geschrieben: zum thema selbstbeteiligung möchte ich sagen das ich es eine sehr schwache leistung vom verband finde den man bzw. frau spielen für das land und meiner meinung nach gehört sowas vom verband auch bezahlt.

sogar von der jugend wurde geld bezahlt das sie bei der wm teilnehmen durften und ich finde sowas echt der hammer das man das nicht bezahlt.
Verbände die von ihren Athleten eine Eigenbeteiligung fordern ist bei nichtolympischen Sportarten eher die Regel.

Wo soll das Geld denn herkommen?

AFVD braucht Geld, holt es sich von den Landesverbänden, die von den Vereinen und die Vereine von... genau...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Giacomo Girolamo hat geschrieben:Es heis ja auch Tryout fur Damennationalmanschaf und nich Tryout fur WM. So wenn Sweden villeicht noch WM absagt dann war das jammere wider umsons. Aber das is bei euch Deutschen immer das gleichen. Die damen sind da nich besser also.
In Italien kennt man sich ja mit Absagen aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Strafrundenqueen
DLiner

;-)

Beitrag von Strafrundenqueen »

@ Skao: Dickes Lob, ich find total klasse das wenigstens Du Giacomo das Gefühl gibst ernst genommen zu werden. Sonst redet ja wirklich niemand mit ihm/ihr/es. :roll:
Ansonsten wollt ich bloß mal schau'n ob ihr noch lebt? Is so ruhig hier, fast gespenstisch :wink:
Soll ja angeblich kommende Woche die neue Liste mit den Teilnehmern rauskommen, mal schaun was es für Überraschungen gibt. Bis demnächst..... salut
Woodworm
OLiner
Beitrag von Woodworm »

Warum sollte an der veröffentlichen Liste etwas geändert werden?
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Weil einige abgesagt haben und Neue nachnominiert worden sind :roll:
Antworten