Raynor hat geschrieben:
Nun in ein paar meetings rumzuhängen wovon einige auch noch meet and greet Veranstaltungen sind als schwere Arbeit darzustellen ist lächerlich.
Hört, hört. Für jemand der solche Sitzungen nie wirklich besucht hast weißt du ganz schön viel.
Raynor hat geschrieben:
Verbandsfunktionäre sind häufig Wichtigtuer, die Ihr Selbstwertgefühl aus Ihrer Anwesenheit bei solchen Veranstaltungen ziehen.
Ich bin auch nicht neidisch, weil ich meine Wochenenden eben nicht mit Wichtigtuern die nichts bewegen verbringe. Wenn ich das wollte könnte ich mich ja sofort engagieren.
Wieder eine Ausrede fürs meckern aber nicht mit anpacken. Ich denke langsam haben alle gemerkt dass du nur stänkern willst.
Raynor hat geschrieben:
Zum Thema Hotels und VIP. Ihr seit nicht die Repräsentanten des DFB sondern eines Randsportverbandes, der nicht einmal in der Lage ist den Spielern Freikarten für ein Event zukommen zu lassen, das Sie unetgeltlich bestreiten. Euch will keiner sehen Ihr seit für das zustandekommen des Events und die daraus resultierenden Einanahmen unerheblich.
Unerheblich... ok.
Wer hat den Vertrag ermöglicht damit der GB in einem Top- Stadion stattfindet?
Wer hat die Teams die gesamte Saison hinüber begleitet und den Rahmen für einen geordneten Spielbetrieb überwacht?
Wer hat dafür gesorgt dass die Schiedsrichter zu allen Spielen eingeteilt wurden?
Wer hat dafür gesorgt dass der GB im DSF übertragen wird?
Wer hat dafür gesorgt dass zum GB wichtige Persönlichkeiten wie der DOSB- Präsident oder auch der MP aus Niedersachsen kommen?
Das waren alles Funktionäre. Aber richtig, würde auch alles ohne sie gehen... meine Güte hast du eine Ahnung.
Raynor hat geschrieben:
Angesichts der dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen in den Stadien, und der damit immer schwieriger werdenden Situation der Vereine, wäre sicher etwas mehr Bescheidenheit angebracht.
Stimmt. Das nächste Mal also der GB wieder in einem regionalen Stadion ohne Fernsehübertragung. Familiär und bescheiden.... mal sehen ob dann auch wieder ein MP vorbeischaut...