Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows, Farmers +1
Nachdem ich immer auf uns getippt hab und wir immer verloren haben, tippe ich jetzt mal auf den Gegner - in der Hoffnung, dass wir dann gewinnen ;o).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Hallo erstmal..!
Ich bin neu hier auf dieser seite und habe mich mal durch die seiten hindurchgeklickt und bemerkt,dass hier doch sehr über die beiden frankfurter teams hinüber gezogen wird.
Und ich möchte da einfach auch mal meinen senf dazugeben :
Ich kenne Mr. Williams nicht persöhnlich aber eines muss man diesem mann lassen,er schafft es jedes jahr eine schlagfertige truppe aufzustellen.
Zu der angeblichen 2-man-show kann ich nur sagen,hier sind doch einige leute neidisch,dass die #14 nicht in ihrem team spielt.
die piraten sind sicherlich glücklich darüber einen solchen spieler in ihren reihen zu haben und wieso sollten sie das auch nicht.
Eine offense kann nur dann funktionieren,wenn sie einen leader mit qualität hat,diese sehe ich in pearl.es mag schon sein,dass eine 2-man-show "vorhanden" sei aber gibt es das nicht bei vielen teams ?
Gibt es nicht in vielen teams die situtation,dass alles über einen mann läuft bzw. zwei ?
Schaut man aber auf die scorer liste der FP sieht man auch,dass einige andere spieler scoren und das auch regelmäßig und oft.Wenn man in der offense punkte macht,muss eine defense die punkte hinten verhindern um zu gewinnen,dass hat bei den piraten fast über die gesamte saison geklappt !!
zu FU,ihre fans machen doch die RL ein stück weit "schöner".freut sich nicht jeder wenn auf seinem platz allein 200 gäste sind ?
macht es nicht mehr spaß vor einer tollen kulisse zu spieln ?
FU hatte auch einfach einen imensen druck den sie sich teilweise selbst zu verdanken haben aufgrund der aufstieg ambitionen.
andere liga-anderes niveau.man sollte definitiv mit ihnen nächstes jahr rechnen und zwar oben..
Na darauf hab ich noch gewartet, dass am Ende der Saison sich einer durch die Seiten quer liest und dann den Footballfachmann abgiebt. Hurra, es lebe das Laienfazit!
Verdienter Tabellenführer sind die BG mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung. Basta!!!
Alle anderen Teams haben sich, mehr oder weniger, zu sehr auf einige Leistungsträger verlassen, denn eine Kette ist nur so stabil, wie das schwächste Glied.
Natürlich hätten gerne alle Vereine ein oder zwei Superplayer, aber die nützen nichts, wenn kein Fundament da ist. Deshalb werden wir auch Hanau nächstes Jahr wieder in der RL Mitte sehen...
Die Pirates haben in den Playoffs ohne ihren US-QB nichts verloren, weil sie eben kein überdurchschnittliches Team sind.
Wie kann man sich erklären, dass die Piraten das Hinspiel gegen eine Mannschaft mit über 70 Punkten gewinnen und dann ohne den QB deutlich geschlagen werden und nur noch 14 Punkte erzielen?
Montabaur, Freiburg und auch die Universe würden als Team 100% besser in den Playoffs aussehen.
Warten wir mal ab, ob die FP überhaupt antreten werden, wenn ihr QB wirklich in den Staaten bleibt...