Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Sanders hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Der Humor meiner Vorredner hält sich anscheinend in Grenzen - seis drum.
Ach das sollte lustig sein, na dann: Haha, selten so gelacht.
Man bist du komisch...
dann trink aber wenigstens auch ein wenig terpentin, wenn du schon zum lachen in den keller gehst...
meine güte... :roll:
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Oh, ein neues Gerücht. Greifs haben angeblich ihren HC Richtung Mannheim verloren.
@Greifs: was ist da dran ?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

So, damit die Saison komplett wird:

Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows, Farmers +1
Nachdem ich immer auf uns getippt hab und wir immer verloren haben, tippe ich jetzt mal auf den Gegner - in der Hoffnung, dass wir dann gewinnen ;o).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Na, dann schließe ich mich Deinem Tipp doch an. Wünsche euch noch ein Erfolgserlebnis zum Schluss der Saison.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ok. Farmers +1
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Wünsche euch viel Glück, Spass, Wolken und kein Regen...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Motionz
Newbie

Beitrag von Motionz »

Hallo erstmal..!
Ich bin neu hier auf dieser seite und habe mich mal durch die seiten hindurchgeklickt und bemerkt,dass hier doch sehr über die beiden frankfurter teams hinüber gezogen wird.
Und ich möchte da einfach auch mal meinen senf dazugeben :

Ich kenne Mr. Williams nicht persöhnlich aber eines muss man diesem mann lassen,er schafft es jedes jahr eine schlagfertige truppe aufzustellen.
Zu der angeblichen 2-man-show kann ich nur sagen,hier sind doch einige leute neidisch,dass die #14 nicht in ihrem team spielt.
die piraten sind sicherlich glücklich darüber einen solchen spieler in ihren reihen zu haben und wieso sollten sie das auch nicht.
Eine offense kann nur dann funktionieren,wenn sie einen leader mit qualität hat,diese sehe ich in pearl.es mag schon sein,dass eine 2-man-show "vorhanden" sei aber gibt es das nicht bei vielen teams ?
Gibt es nicht in vielen teams die situtation,dass alles über einen mann läuft bzw. zwei ?
Schaut man aber auf die scorer liste der FP sieht man auch,dass einige andere spieler scoren und das auch regelmäßig und oft.Wenn man in der offense punkte macht,muss eine defense die punkte hinten verhindern um zu gewinnen,dass hat bei den piraten fast über die gesamte saison geklappt !!

zu FU,ihre fans machen doch die RL ein stück weit "schöner".freut sich nicht jeder wenn auf seinem platz allein 200 gäste sind ?
macht es nicht mehr spaß vor einer tollen kulisse zu spieln ?
FU hatte auch einfach einen imensen druck den sie sich teilweise selbst zu verdanken haben aufgrund der aufstieg ambitionen.
andere liga-anderes niveau.man sollte definitiv mit ihnen nächstes jahr rechnen und zwar oben..

LG
pigskin
OLiner

??????

Beitrag von pigskin »

Na darauf hab ich noch gewartet, dass am Ende der Saison sich einer durch die Seiten quer liest und dann den Footballfachmann abgiebt. Hurra, es lebe das Laienfazit!
Verdienter Tabellenführer sind die BG mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung. Basta!!!
Alle anderen Teams haben sich, mehr oder weniger, zu sehr auf einige Leistungsträger verlassen, denn eine Kette ist nur so stabil, wie das schwächste Glied.
Natürlich hätten gerne alle Vereine ein oder zwei Superplayer, aber die nützen nichts, wenn kein Fundament da ist. Deshalb werden wir auch Hanau nächstes Jahr wieder in der RL Mitte sehen...

Die Pirates haben in den Playoffs ohne ihren US-QB nichts verloren, weil sie eben kein überdurchschnittliches Team sind.
Wie kann man sich erklären, dass die Piraten das Hinspiel gegen eine Mannschaft mit über 70 Punkten gewinnen und dann ohne den QB deutlich geschlagen werden und nur noch 14 Punkte erzielen?
Montabaur, Freiburg und auch die Universe würden als Team 100% besser in den Playoffs aussehen.
Warten wir mal ab, ob die FP überhaupt antreten werden, wenn ihr QB wirklich in den Staaten bleibt...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

CyberBob hat geschrieben:Wünsche euch viel Glück, Spass, Wolken und kein Regen...
Wieso KEIN Regen? Her damit, es soll schütten, Matschschlaaaacht!
Das wär was, darauf würde ich mich echt freuen! :D
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Motionz
Newbie

Beitrag von Motionz »

Ich habe ja auch nie behauptet,dass die BG nicht verdient an der spitze stehen.

Ich stelle jetzt eine sache in den raum,die gar nicht weiter kommentiert werden muss oder sonstiges:
Die FP haben chancen in der relegation

aber was gebe ich mich damit ab.
Mich persöhnlich hätte es auch mehr gefreut wenn wir in der relegation wären anstatt die pirates aber gut.

LG
pumpkinhead
Safety

Re: ??????

Beitrag von pumpkinhead »

pigskin hat geschrieben:(...)Verdienter Tabellenführer sind die BG mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung. Basta!!!(...)
ohne frage, das stimmt wohl so... :wink:

tippe auch auf einen sieg der farmers, aber deutlicher: +25
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

rooster hat geschrieben: Wieso KEIN Regen? Her damit, es soll schütten, Matschschlaaaacht!
Das wär was, darauf würde ich mich echt freuen! :D
Und eure Cheerleader sehen dann so aus? :http://www.youtube.com/watch?v=fdJCMVQx8R8
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

@motionz

kommisch das du aus Montabaur kommst aber so gut über die Pirates bescheid weisst
:wink:

siehe hier:

http://www.footballforum.de/community/j ... 9-s15.html
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Ist das Spiel Montabaur FF-Stuttgart SA ausgefallen oder hat es stattgefunden? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
Antworten