European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

EustassKid hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 06:41 Die Liga ist am Ende :joint: :trink:

https://news.sky.com/story/european-lea ... t-13382187
What.
The.
Fuck
!
!
!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Ich schieb das mal hierher
JM hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 07:52
TemplateR hat geschrieben: So Jun 08, 2025 22:23
JM hat geschrieben: So Jun 08, 2025 21:25 Die Liga steht zum Verkauf.
Nein, die Liga steht nicht zum Verkauf. Dafür gibt es weder Gerüchte noch irgendwelche News dazu. Wie kommst du darauf?

Wie recht Du doch hattest. Die Liga steht nicht zum Verkauf. Und auch der Österreicher hatte so recht: Es werden bestimmt keine millionenschweren Geschäftsleute kommen und in eine Liga investieren, ohne sich darüber informiert zu haben, ob oder dass mindestens ein viertel der Teams gefährdet sind.

Hold my beer...
Öhhh….

Das war ein Kapitalzuschuss durch neue Investoren und du kannst davon ausgehen dass die sich die vorher informiert haben bevor Sie 10 Millionen Dollar ablegen.

Was wolltest Du mit Deiner Antwort ausdrücken?
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...kinders! nicht zanken! und jetzt setzen wir uns alle schön hin und warten erst mal ab, bis uns onkel skao und onkel barfly erklärt haben, wieso das alles bääääh ist...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

KarlH hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 08:15 ...kinders! nicht zanken! und jetzt setzen wir uns alle schön hin und warten erst mal ab, bis uns onkel skao und onkel barfly erklärt haben, wieso das alles bääääh ist...
ABER ER HAT DAMIT ANGEFANGEN MIR MEIN LIEBSTES SPIELZEUG KAPUTT ZU MACHEN!!!

UND SKAO UND BARFLY WOLLEN ES MIR GANZ WEGNEHMEN!

Aber die 3 reichen Business-Onkel aus Amerika haben mir heute eh gesagt ich darf es noch viele viele Jahre behalten und es wird schöner und größer als je zuvor.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Spannend.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
JM
Safety

Beitrag von JM »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 08:04 Ich schieb das mal hierher
JM hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 07:52
TemplateR hat geschrieben: So Jun 08, 2025 22:23

Nein, die Liga steht nicht zum Verkauf. Dafür gibt es weder Gerüchte noch irgendwelche News dazu. Wie kommst du darauf?

Wie recht Du doch hattest. Die Liga steht nicht zum Verkauf. Und auch der Österreicher hatte so recht: Es werden bestimmt keine millionenschweren Geschäftsleute kommen und in eine Liga investieren, ohne sich darüber informiert zu haben, ob oder dass mindestens ein viertel der Teams gefährdet sind.

Hold my beer...
Öhhh….

Das war ein Kapitalzuschuss durch neue Investoren und du kannst davon ausgehen dass die sich die vorher informiert haben bevor Sie 10 Millionen Dollar ablegen.

Was wolltest Du mit Deiner Antwort ausdrücken?

Nichts, was Deine Expertise in Frage stellen oder übertreffen könnte. Ich wünsche der ELF alles erdenklich Gute!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Es ist in der Tat nicht verboten, sein Geld zu verbrennen. Ob man es nun direkt in den Kamin schmeißt oder in eine Liga investiert, für die das öffentliche Interesse gegen Null geht. Kann man machen. Und wenn noch zwei Investoren kommen, die 20 Millionen reinpumpen, macht es die Liga am Ende auch nicht attraktiver, geschweige denn kompetitiver.
Zuletzt geändert von Barfly am Do Jun 12, 2025 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Barfly hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 10:38 Es ist in der Tat nicht verboten, sein Geld zu verbrennen. Ob man es nun direkt in den Kamin schmeißt. oder in eine Liga investiert, für die das öffentliche Interesse gegen Null geht. Kann man machen. Und wenn noch zwei Investoren kommen, die 20 Millionen reinpumpen, macht es die Liga am Ende auch nicht besser, geschweige denn kompetitiver.

Sie haben die Liga nicht für die Einschaltquote in Deutschland gekauft. Dass Du das nicht verstehst, verstehe ich. Sie haben sie für über 2 Mrd. potentielle Kontakte gekauft. Dafür war der Preis dann sehr erschwinglich. Und nein, es interessiert sie nicht, welche Teams da unter welchen Bedingungen spielen. Hauptsache, es spielen Teams. Ansonsten wäre es eine Reminiszenz an einen gewissen Rolf N.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Yessssssssss

Fire vs Hamburg mit 2 Kommentatoren im Gamepass!!!

ENDLICH!!!!!

(Edit: Und gute Kommentatoren auch noch)
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Jetzt wissen wir wohin die 10 Mio fließen
FlagFootballSaint
Wide Receiver

EustassKid hat geschrieben: So Jun 15, 2025 07:53 Jetzt wissen wir wohin die 10 Mio fließen
WOW verdammt guter Gehalt für die zwei :joint:
Antworten