FRAGE ICH MICH OB ES IN DEN USA KEINEN BROTMASCHINEN GIBT ;?:
Edit: Ausserdem sind alle Bündchen zu sehen!!!!!
Das ist ja sowas von schlimm...
Sves: wann geht die nächste Bestellung raus ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eisen hat geschrieben:
die Vick III sehen auch sehr fett aus, aber die kosten wahrscheinlich so viel, oder?
Preis steht drunter: Vick III D 80 $ (uninteressant, da Schraubstollen), Vick III Shark 50 $!
Mir gefallen die Vapor Jet TD am besten! Aber vielleicht sollte Nick ihre Farbpalette ausweiten, nicht jedes Team spielt in schwarz, weiß, rot oder navy!
Ach, und a propos Farbe: Bei der Farbauswahl bei den Gloves könnte ich mich echt in den Hintern beißen, daß wir hier im tristen Grau spielen müssen! Und warum kostet das 7 piece Pad Set genau so viel wie das 5 piece Set?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vielleicht nehm ich den style dann mit in meine alteherren slowpitch softball mannschaft... da stech ich dann aber richtig raus, die sind meistens noch auf BW-unterwäsche-niveau....
Es würde zumindest für Irritation sorgen, gell. Interessant wäre es doch alle mal die Reaktionen der Spieler zu testen, "Coach Stylish"!
Erst gegen den Style-Fred motzen und dann hier rumschleimen
Motzen?? Wie?? Warum?? Lies nochmal den Anfang meines Threads, dann reden wir nochmal miteinander. Abgesehen davon, meinst Du ich habe "rumschleimen" tatsächlich nötig? Bei wem denn - etwa bei Dir? Nee, nee, nee.