Was soll daran nicht stimmen?! Eine stringente Nutzung von "nur Windows" oder "nur Apple" lässt sich im Alltag leider nicht immer realisieren

ich mag den Patrick Esumehackepeter hat geschrieben: ↑So Jan 07, 2018 11:54 Über die Feiertage habe ich mal die Biografie von Esume gelesen. Besonders interessant ist dabei das letzte Kapitel in dem es um die Entwicklung des Footballs in Deutschland geht.
Mit dem Verband und Präsident geht er dabei hart ins Gericht. Offenbar wollte Ran den Eurobowl zwischen Frankfurt und Braunschweig übertragen. Der Afvd stellte sich jedoch quer.
Kennst du ihn persönlich?amadeus hat geschrieben: ↑Mi Jan 17, 2018 08:15ich mag den Patrick Esumehackepeter hat geschrieben: ↑So Jan 07, 2018 11:54 Über die Feiertage habe ich mal die Biografie von Esume gelesen. Besonders interessant ist dabei das letzte Kapitel in dem es um die Entwicklung des Footballs in Deutschland geht.
Mit dem Verband und Präsident geht er dabei hart ins Gericht. Offenbar wollte Ran den Eurobowl zwischen Frankfurt und Braunschweig übertragen. Der Afvd stellte sich jedoch quer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es soll ja sogar Menschen geben, die Musiker, Schauspieler oder sogar Sportler (angeblich sogar Footballspieler, aber das wird wohl eher ein Gerücht sein) mögen oder nicht mögen, ohne ihnen je persönlich begegnet zu sein.
Ich frage deshalb, weil es sowas gerne mal ändert, wenn man Ihnen persönlich begegnet, bzw. persönlich kennenlernt. Viele Menschen tragen eine Maske, wenn sie im öffentlichen Fokus stehen. Da werden dann auch mal Aussagen getroffen, die die breiten Massen gerne hören wollen, zu welchen man selbst jedoch garnicht steht.
Zu der Zeit, als er bei der Frankfurt Galaxy National Coach war, war er den Fans gegenüber nicht so locker, eher überheblich. Die Frage, ob ich ihn aus dieser Zeit persönlich kenne, kann ich Dir gleich mit Ja beantworten.Generalmanager2 hat geschrieben: ↑Do Jan 18, 2018 11:47Ich frage deshalb, weil es sowas gerne mal ändert, wenn man Ihnen persönlich begegnet, bzw. persönlich kennenlernt. Viele Menschen tragen eine Maske, wenn sie im öffentlichen Fokus stehen. Da werden dann auch mal Aussagen getroffen, die die breiten Massen gerne hören wollen, zu welchen man selbst jedoch garnicht steht.![]()
Wir teilen offensichtlich die gleiche Meinung.Urgestein hat geschrieben: ↑Do Jan 18, 2018 12:25Zu der Zeit, als er bei der Frankfurt Galaxy National Coach war, war er den Fans gegenüber nicht so locker, eher überheblich. Die Frage, ob ich ihn aus dieser Zeit persönlich kenne, kann ich Dir gleich mit Ja beantworten.Generalmanager2 hat geschrieben: ↑Do Jan 18, 2018 11:47Ich frage deshalb, weil es sowas gerne mal ändert, wenn man Ihnen persönlich begegnet, bzw. persönlich kennenlernt. Viele Menschen tragen eine Maske, wenn sie im öffentlichen Fokus stehen. Da werden dann auch mal Aussagen getroffen, die die breiten Massen gerne hören wollen, zu welchen man selbst jedoch garnicht steht.![]()
Ob sich das dann als HC in Kiel geändert hat, muss man jemanden aus den Reihen der Canes fragen.
Das dir nichts blödes einfällt ist ein Wunder...Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Jan 18, 2018 16:57 Wen interessiert schon die Meinung von Generalmanager2 ????
Schon wieder sehr belustigend diese Diskussion in diesem Thread ... oh man, mir möchte nichts blödes dazu einfallen ...