GFL 2 Nord - 2010
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
Spiel Recklinghausen vs Remscheid

Hätte Remscheid ein Passpiel gehabt, hätten Sie gewonnen. Ach ja das Spiel ist 8:7 ausgegangen. da die Recklinghäuser Trainer wohl ihrer Mannschaft keine weiteren Punkte zugetraut haben, haben Sie einen Conversion gespielt und da die Remscheider nicht gut tackeln konnten, hat es tatsächlich geklappt. Vielleicht ist aber auch das PAT-Team genauso klasse wie das Puntteam, die ersten Punts waren noch nicht einmal 10yards lang. Super von Recklinghausen war auch das nicht vorhandene Kurzpassspiel. Remscheid hat es geschafft in der ersten Hälfte zu dominieren, obwohl sie immer über die gleiche Seite so ungefähr immer den gleichen Spielzug gespielt haben. Besonders gut war auch die Offense Line von Recklinghausen, der QB hatte eigentlich gar keine Zeit, deshalb haben Sie auch in der ersten Hälfte immerhin zwei First Downs geschafft. Besonders gut hat mir in der ersten Hälfte der Stadionsprecher gefallen.(Da nicht vorhanden)Ich freue mich jetzt schon auf die Saisonspiele, dann kann man sicher herrlich wetten wieviele Punkte sie kassieren. Zu empfehlen ist der Cateringbereich, vielleicht färbt ja noch etwas Professionalität auf die Mannschaft ab.
-
- OLiner
-
- Newbie
Re: Spiel Recklinghausen vs Remscheid
bad fan hat geschrieben:What's that? Dachte ich würde ein Zweitligateam heute sehen, wird aber wohl eher ein Punktelieferant für die anderen Mannschaften werden und ein Aufbaugegner um den Ersatzspielern Spielpraxis zu verschaffen.
Hätte Remscheid ein Passpiel gehabt, hätten Sie gewonnen. Ach ja das Spiel ist 8:7 ausgegangen. da die Recklinghäuser Trainer wohl ihrer Mannschaft keine weiteren Punkte zugetraut haben, haben Sie einen Conversion gespielt und da die Remscheider nicht gut tackeln konnten, hat es tatsächlich geklappt. Vielleicht ist aber auch das PAT-Team genauso klasse wie das Puntteam, die ersten Punts waren noch nicht einmal 10yards lang. Super von Recklinghausen war auch das nicht vorhandene Kurzpassspiel. Remscheid hat es geschafft in der ersten Hälfte zu dominieren, obwohl sie immer über die gleiche Seite so ungefähr immer den gleichen Spielzug gespielt haben. Besonders gut war auch die Offense Line von Recklinghausen, der QB hatte eigentlich gar keine Zeit, deshalb haben Sie auch in der ersten Hälfte immerhin zwei First Downs geschafft. Besonders gut hat mir in der ersten Hälfte der Stadionsprecher gefallen.(Da nicht vorhanden)Ich freue mich jetzt schon auf die Saisonspiele, dann kann man sicher herrlich wetten wieviele Punkte sie kassieren. Zu empfehlen ist der Cateringbereich, vielleicht färbt ja noch etwas Professionalität auf die Mannschaft ab.
Es gab doch immer das Top + Flop Statemant des Fan Clubs!!!! Wollen wir das wieder aufleben lassen.
Tops:
- Die Schiedsrichter
Flops:
- Der Stadionsprecher(Was war das denn?) Eine absolute Minusleistung, von einem der letzte Saison noch so über den damalige Stadionsprecher gewettert hat.
- Die Musik...niemals richtig eingespielt, viel zu leise, ganz schlimme Auswahl an Musik.
- Die Platzcrew. Falsch aufgebaut, schlabberten selbst beim aufwärmen des Teams noch mit Ihrem Kreidewagen auf dem Platz lang. Für Spieler war auch nicht gesorgt, durften sich Ihre Getränk dann selbst an mixen. Physio wie immer abseits des Spiels wenn es was zu tun gab!!!
- Zuschauer....genau 76 Zuschauer. Davon dann 20 Jugendspieler.
- Catering....Note eine absolute 6.
- Die Spielstärke des Teams gehört wohl eher in die Oberliga. Was da geboten wurde, hat mit Football nicht wirklich was zu tun gehabt. Bester Mann auf dem Platz QB Thomas Iking!!
- Der komplette Ausfall der Coachingcrew. Komplette Ignoranz des gesamten Spielverlaufes, ohne irgendwelche Einwirkung von "8 Coaches"...da kann man Spieler nur bemitleiden. Es schien eine 100% Hilflosigkeit der Verantwortlichen im gesamten Spiel zu geben, und die war nicht gespielt.
- Die Gewissheit das sich diese Sachen auch nicht verbessern werden. Mit 2 fragwürdigen Importspieler, die noch zum Team stoßen sollen kann man ein eindeutiges Fazit ziehen. Dieses Team wird (wenn überhaupt) die Saison mit 00:28 beenden.
Schade, das dieses Team nicht von Typen geführt wird, die in den letzten Jahren eine wirklich saubere und erfolgreiche Arbeit gelieferte haben, anstatt von Leuten die sich in deren Erfolg plötzlich groß und stark machen. Ganz großes Kino in RE……..
Hilfe!!
-
- OLiner
ich würde ja mal das Spiel gegen Lübeck abwarten...
da werden Sie sicher auch alle Leute an Board haben und entsprechend motiviert sein..
letztes Jahr wurden die Chargers auch als Kanonenfutter angesehen.. und wie ausgegangen ist sieht man ja heute.

da werden Sie sicher auch alle Leute an Board haben und entsprechend motiviert sein..
letztes Jahr wurden die Chargers auch als Kanonenfutter angesehen.. und wie ausgegangen ist sieht man ja heute.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
-
- OLiner
ich bin ja Lübeck Fan... ich bin absolut dafür das die Cougars Ihr erstes Spiel der Saison gewinnen.. aber ich werde den Teufel tun und irgendeine Mannschaft dieser Liga zu unterschätzen... Es kommt ja nicht von ungefähr das die Chargers jetzt GFL2 spielen können.
ich warte erstmal das Spiel gegen Lübeck ab... dann werd ich mir eine Meinung bilden können
ich warte erstmal das Spiel gegen Lübeck ab... dann werd ich mir eine Meinung bilden können
!!GO COUGARS!!
die importe, die noch kommen müssen um das team zu retten müssen mindestens die klasse von dustin elliott und chuck lacy haben.
der italienische qb hat die klasse nicht. pepijn mendonca hab ich noch nie gesehn aber von gehört und der ist wohl ganz gut.
nur wer fängt nu die bälle? und wer läuft den ball? kommt noch ein import rb?
also man darf gespannt sein auf´s erste saisonspiel und wer gestern da war kann dann den direkten vergleich ziehen, was amis ausmachen.
der italienische qb hat die klasse nicht. pepijn mendonca hab ich noch nie gesehn aber von gehört und der ist wohl ganz gut.
nur wer fängt nu die bälle? und wer läuft den ball? kommt noch ein import rb?
also man darf gespannt sein auf´s erste saisonspiel und wer gestern da war kann dann den direkten vergleich ziehen, was amis ausmachen.
Say hello to my little friend
-
- OLiner