Die Falcons sind ja ultraschlecht in die Liga gestartet. Und nun? Nur noch 25 Spieler die eingesetzt werden können bei einem Heimspiel. Was geht da noch 2010? Geht da überhaupt irgendwas noch ab? Ohne US-Importe schafft es kein Team in der GFL 2, da bin ich mir megasicher. Aber! Die Saison ist noch lang. Da kann noch viel passieren. Hoffe mal, die Jungs vom Dom verbleiben 2010 in dieser Liga. Ansonsten sehe ich für den Verein "schwarz".
Naja auf jedenfall weiß die Kölner Fraktion, die nach dem Sieg gegen Essen im GLF I Bereich so rumgegrölt hat, jetzt wieviel Bedeutung einem Preseason-Win beizumessen ist...
Exile hat geschrieben:Naja auf jedenfall weiß die Kölner Fraktion, die nach dem Sieg gegen Essen im GLF I Bereich so rumgegrölt hat, jetzt wieviel Bedeutung einem Preseason-Win beizumessen ist...
Köln geht diese Saison klar unter, auch wenn nachschub in Flieger sitzt oder auch schon da sein sollte, 2010 wird ne verdammt harte Saison, ich denke eher das Spiele wie gegen RC und BG entscheiden werden ob Köln sich diese Saison überhaupt noch in der GFL2 halten kann.
Was sind schon 25 Leute?? den einen oder anderen Ausfall wird es mitsicherheit noch geben ich werd mir die spiele anschauen gehen da ich unterhaltung mag^^ und mich gerne kaputt lache.
die frage ist doch wie ich mir eine 2. mannschaft leisten kann, wenn die erste spielermäßig den bach runtergeht....irgendwie ist da der realitätssinn verschoben....gibt in köln wohl mehr "zocker" als leute, die das ordentlich betreiben wollen....schade um das team....aber die, die noch wollen können ja zurück zu den crocos wechseln
Kroetenschiss hat geschrieben:die frage ist doch wie ich mir eine 2. mannschaft leisten kann, wenn die erste spielermäßig den bach runtergeht....irgendwie ist da der realitätssinn verschoben....gibt in köln wohl mehr "zocker" als leute, die das ordentlich betreiben wollen....schade um das team....aber die, die noch wollen können ja zurück zu den crocos wechseln
Oder nach Mönchengladbach, der Weg ist nicht weit
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Frage: Darf man als Spieler an einem Tag zweimal auflaufen, also erst für die zweite UND dann für die erste Mannschaft?
Wenn das gestattet sein sollte wäre es ziemlich dämlich gewesen den Umstand nicht zu nutzen. Denn wenn die zweite Mannschaft gerade gespielt hat wären doch genügend Körper vor Ort gewesen um den Kader aufzufüllen.
Bitter, bitter...
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
ich glaube das ist, wenn man in den ligen nach oben geht, begrenzt....du darfst 3 mal für das höher spielende team auflaufen, beim 4. mal darfst für das tiefer spielende team nicht mehr auflaufen....