GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Maetschi hat geschrieben:Jo, genau. Der Job hat ihn in die Ecke getrieben...mehr ist da nicht dran. Ich hätte ihn gerne in Marburg weiterhin gesehen.
8) auf jeden fall war Christorph Würz heute der erfolgreichere Ex-Marburger, 1 TD und ein sehr tolles spiel :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Wollte Köln nicht eigentlich was ohne Amis aufziehen??? oder fällt man da schon nach einer Saison wieder um????
Welch Eloquenz!!!!!
RBC
Newbie

Bitter, oder?

Beitrag von RBC »

Die Falcons sind ja ultraschlecht in die Liga gestartet. Und nun? Nur noch 25 Spieler die eingesetzt werden können bei einem Heimspiel. Was geht da noch 2010? Geht da überhaupt irgendwas noch ab? Ohne US-Importe schafft es kein Team in der GFL 2, da bin ich mir megasicher. Aber! Die Saison ist noch lang. Da kann noch viel passieren. Hoffe mal, die Jungs vom Dom verbleiben 2010 in dieser Liga. Ansonsten sehe ich für den Verein "schwarz".
Tell it like it is...
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Naja auf jedenfall weiß die Kölner Fraktion, die nach dem Sieg gegen Essen im GLF I Bereich so rumgegrölt hat, jetzt wieviel Bedeutung einem Preseason-Win beizumessen ist...
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

Exile hat geschrieben:Naja auf jedenfall weiß die Kölner Fraktion, die nach dem Sieg gegen Essen im GLF I Bereich so rumgegrölt hat, jetzt wieviel Bedeutung einem Preseason-Win beizumessen ist...
:D
joe.johnsen
Newbie

Beitrag von joe.johnsen »

Köln geht diese Saison klar unter, auch wenn nachschub in Flieger sitzt oder auch schon da sein sollte, 2010 wird ne verdammt harte Saison, ich denke eher das Spiele wie gegen RC und BG entscheiden werden ob Köln sich diese Saison überhaupt noch in der GFL2 halten kann.

Was sind schon 25 Leute?? den einen oder anderen Ausfall wird es mitsicherheit noch geben ich werd mir die spiele anschauen gehen da ich unterhaltung mag^^ und mich gerne kaputt lache.
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

joe.johnsen hat geschrieben:...ich werd mir die spiele anschauen gehen da ich unterhaltung mag^^ und mich gerne kaputt lache.
siehste, ich auch. werde mir also deine ergüsse weiterhin durchlesen :roll:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Wie kommt es, dass die Falcons nur 25 Spieler haben, die haben doch eine zweite Mannschaft?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die hat am gleichen Tag gespielt, ich weiß nicht, wie fit man da noch für ein zweites Spiel auf GFL2 Niveau ist.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

die frage ist doch wie ich mir eine 2. mannschaft leisten kann, wenn die erste spielermäßig den bach runtergeht....irgendwie ist da der realitätssinn verschoben....gibt in köln wohl mehr "zocker" als leute, die das ordentlich betreiben wollen....schade um das team....aber die, die noch wollen können ja zurück zu den crocos wechseln :lol:
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Kroetenschiss hat geschrieben:die frage ist doch wie ich mir eine 2. mannschaft leisten kann, wenn die erste spielermäßig den bach runtergeht....irgendwie ist da der realitätssinn verschoben....gibt in köln wohl mehr "zocker" als leute, die das ordentlich betreiben wollen....schade um das team....aber die, die noch wollen können ja zurück zu den crocos wechseln :lol:
Oder nach Mönchengladbach, der Weg ist nicht weit :lol: :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Frage: Darf man als Spieler an einem Tag zweimal auflaufen, also erst für die zweite UND dann für die erste Mannschaft?

Wenn das gestattet sein sollte wäre es ziemlich dämlich gewesen den Umstand nicht zu nutzen. Denn wenn die zweite Mannschaft gerade gespielt hat wären doch genügend Körper vor Ort gewesen um den Kader aufzufüllen.

Bitter, bitter...
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

ich glaube das ist, wenn man in den ligen nach oben geht, begrenzt....du darfst 3 mal für das höher spielende team auflaufen, beim 4. mal darfst für das tiefer spielende team nicht mehr auflaufen....
joe.johnsen
Newbie

Beitrag von joe.johnsen »

da würd ich trotzdem, eher team 2 auflösen und alles in die erste stopfen um dort noch arsch zu retten.
naja mal sehen was kommt.
∏
Newbie

Beitrag von ∏ »

Die Frage ist ob die Spieler der 2ten die qualität haben um das Team zu verbessern.
Antworten