Finde ich auch. Die haben ein traumhaft schönes Stadion, viele Zuschauer und eine sehr sympatische und faire Truppe.Anderl hat geschrieben:
Zum Thema: Schade eigentlich, daß Cambodunum nicht dabei ist!![]()
Regionalliga Mitte 2011
- Bluffmaster
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
Vatsug hat geschrieben:Hallo ?!!?
Die Piraten spielen jetzt GFL-2 !!!
Nix Regionalliga.
Falscher Thread!
Hm. Waren diese Aussagen (Mitte November 2010) zu unverständlich?Bluffmaster hat geschrieben:muss echt lachen wenn ich hier die Beiträge so lese. Die Pirates sind in der GFL2 und es wird immer noch hier in der Gruppe geschrieben. Anstatt mal über die Teams zu schreiben die in der Regionalliga spielen.
@ HU-Hornet72
Als erstes einmal Gonzalez und dann habe ich 2009 nicht in KE gespielt und beim Spiel gegen euch nur zugeschaut.
Ja da waren es nur ca. 30 Jungs da ja auch ein paar verletzt waren.
Aber egal, wie gesagt die Pirates sind durch.
Dann auf en neues 2011, wir aber nicht leichter da die Regio Süd nächstes Jahr der Hammer sein wird.
Gruss Gonzalez
Als erstes einmal Gonzalez und dann habe ich 2009 nicht in KE gespielt und beim Spiel gegen euch nur zugeschaut.
Ja da waren es nur ca. 30 Jungs da ja auch ein paar verletzt waren.
Aber egal, wie gesagt die Pirates sind durch.
Dann auf en neues 2011, wir aber nicht leichter da die Regio Süd nächstes Jahr der Hammer sein wird.
Gruss Gonzalez
- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
-
- Rookie
Was gibts denn in Hanau zu berichten? Angeblich wieder alle Coaches geflogen außer dem HC, wiederholt sich dass nicht auch schon zum X-ten mal? Was ist denn da nun? Die Pressearbeit muss ich sagen lässt zu wünschen übrig? DJ Arnie auch gegangen worden?
Viele Spieler bei anderen Vereinen im Training. Sieht nach dem nächsten Abstieg aus. :(
Viele Spieler bei anderen Vereinen im Training. Sieht nach dem nächsten Abstieg aus. :(
Bis auf HC sollen die Coaches weg sein. Arnie soll noch an Bord sein aber hat wohl gesundheitlich heftig zu kämpfen. Lag zumindest zwei Wochen im Spital weiss nicht ob er wieder draussen ist. Von Soysal und Fussenecker heisst es dass sie auf jeden Fall nicht mehr dabei sind. Mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört.
ist doch jedes jahr das gleiche, der vorstand sagt er hat keine ahnung von football und wenn sie den hc entlassen (was dringend nötig wäre) wären alle die wenigstens schonmal n ball in der hand hatten weg...also feuert man jedes jahr alle anderen und kauft für geld (woher es auch immer kommen mag) neue...und der hc sagt wie jedes jahr "was soll isch denn maaaache"