Landesliga Mitte 2011
Re: Landesliga Mitte 2011
Dafür aber sehr gute!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Beginner
- Defensive Back
Also.....
wer wird am Ende vorne stehen
Hoffentlich WIR
...aber wie wir alle wissen, hängt das nicht nur von uns alleine ab, die anderen müssen uns auch gewinnen lassen
sehen wir mal, was wir schon wissen...
Canes II
einige Zugänge von oben nach unten = Erfahrene Spieler, mit Übersicht und Blick fürs Spiel...
Neuzugänge und Rookies wie alle anderen auch, mit einer meiner Favoriten
Trier Stampers
ich denke die wollen direkt wieder nach oben... großer Kader, kommt auf die ersten Spiele an, wie es sich entwickelt...der nächste Favorit
Indigos
die waren schon im Rückspiel gegen uns eine harte Nuß und haben verdient gewonnen, denen traue ich durchaus zu, daß sie einige Überraschen können...
Redskins
kenne ich persönlich noch nicht, aber lt. Homepage haben sie sich ordentlich vorbereitet und gute Bedingungen, sind für jeden eine neue Aufgabe.. ich hab keine Rechnung mehr mit denen offen
Wetzlars Wilde Hunde
tja, was soll man(n) sagen, mal sehen was Josh so aus seinen ganzen Neuen gebastelt hat, einfach wirds sicher nicht, die kämpfen bis zum letzten Drive
Saints
keine Ahnung wie die Vorbereitung etc. bei denen aussieht, da muss ich mich überraschen lassen
hab ich was vergessen
ergibt...
die Spitzenplätze für Trier & Canes II., etwas dahinter die blauen Vögel und dann ...
Auf jeden Fall freu ich mich schon innichtmehrzubeschreibenderweise auf das erste Spiel
Gruß
Heinz
NRR
PS: "Abgreifen " konnten wir keinen, wollen wir auch nicht.. aber wer zu uns kommt und Einsatz zeigt, den nehmen wir gerne
... nur falls noch einer kommen will 
wer wird am Ende vorne stehen

Hoffentlich WIR

sehen wir mal, was wir schon wissen...
Canes II
einige Zugänge von oben nach unten = Erfahrene Spieler, mit Übersicht und Blick fürs Spiel...
Neuzugänge und Rookies wie alle anderen auch, mit einer meiner Favoriten

Trier Stampers
ich denke die wollen direkt wieder nach oben... großer Kader, kommt auf die ersten Spiele an, wie es sich entwickelt...der nächste Favorit

Indigos
die waren schon im Rückspiel gegen uns eine harte Nuß und haben verdient gewonnen, denen traue ich durchaus zu, daß sie einige Überraschen können...
Redskins
kenne ich persönlich noch nicht, aber lt. Homepage haben sie sich ordentlich vorbereitet und gute Bedingungen, sind für jeden eine neue Aufgabe.. ich hab keine Rechnung mehr mit denen offen

Wetzlars Wilde Hunde
tja, was soll man(n) sagen, mal sehen was Josh so aus seinen ganzen Neuen gebastelt hat, einfach wirds sicher nicht, die kämpfen bis zum letzten Drive

Saints
keine Ahnung wie die Vorbereitung etc. bei denen aussieht, da muss ich mich überraschen lassen

hab ich was vergessen

ergibt...
die Spitzenplätze für Trier & Canes II., etwas dahinter die blauen Vögel und dann ...

Auf jeden Fall freu ich mich schon innichtmehrzubeschreibenderweise auf das erste Spiel

Gruß
Heinz
NRR
PS: "Abgreifen " konnten wir keinen, wollen wir auch nicht.. aber wer zu uns kommt und Einsatz zeigt, den nehmen wir gerne

O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Bin unterwegs....
Hast recht mit deiner Einschätzung, denke ich. Muss gestehen, das ich die Canes vergessen habe! Schande über mich.

Hast recht mit deiner Einschätzung, denke ich. Muss gestehen, das ich die Canes vergessen habe! Schande über mich.
grüße....
Joeschi
Joeschi
Trier Stampers
ja wollen wir

ja wollen wir

@den dicken über mir: dem kann ich nur zustimmen
super spielplan mal wieder...hieß ja eigentlich vor mitte/ende april gehts auf keinen fall los...und jetzt schon am 09/04 in wetzlar...schön dass ich da gerade im flieger aufm heimweg bin...
vielleicht gibts ja ne playoffrunde in der man sich wiedersieht.....

super spielplan mal wieder...hieß ja eigentlich vor mitte/ende april gehts auf keinen fall los...und jetzt schon am 09/04 in wetzlar...schön dass ich da gerade im flieger aufm heimweg bin...

vielleicht gibts ja ne playoffrunde in der man sich wiedersieht.....

wer will das nicht?
tja... wenn es nach dem verband geht, fängt die runde anfang april an und ist spätestens anfang juni vorbei. gibt eh noch chaos wegen den terminen. zumindest bei uns. nachdem wir endlich alle termine irgendwie bei der stadt durch bekommen haben, zieht münster zurück und der verband sagt uns, das wir einen bestimmten termin nicht wahr nehmen können / dürfen. so... schön... aber einen anderen termin bekomme ich leider nicht von der stadt. auch keinen ausweichtermin. super sache... ich könnte schon wieder im dreieck kotzen. bin ja eigentlich immer pro-verband... aber was der verband uns dieses jahr schon steine in den weg gelegt hat... angefangen beim c-tackle bis hin zu den herren!! warum nicht den spielplan etwas nach hinten verschieben. dann haben die rundballer sommerpause und die plätze sind frei... aber nööööö!! wir sollen ja gefälligst alle nach ösireich zur WM fahren... und das geht ja nur, wenn die runde bis dahin fertig ist.
ich hab keinen bock mehr!!! ich gehe zu einem der 123 örtlichen fußballvereine ( ja soviel haben wir hier wirklich ). die bekommen alles was sie wollen, wann sie wollen, wie sie wollen. obwohl die meisten davon nur kneipenmannschaften sind... oder kreisklasse B reserve spielen... ach kacke!!!
ich werf den kram hin!!!

tja... wenn es nach dem verband geht, fängt die runde anfang april an und ist spätestens anfang juni vorbei. gibt eh noch chaos wegen den terminen. zumindest bei uns. nachdem wir endlich alle termine irgendwie bei der stadt durch bekommen haben, zieht münster zurück und der verband sagt uns, das wir einen bestimmten termin nicht wahr nehmen können / dürfen. so... schön... aber einen anderen termin bekomme ich leider nicht von der stadt. auch keinen ausweichtermin. super sache... ich könnte schon wieder im dreieck kotzen. bin ja eigentlich immer pro-verband... aber was der verband uns dieses jahr schon steine in den weg gelegt hat... angefangen beim c-tackle bis hin zu den herren!! warum nicht den spielplan etwas nach hinten verschieben. dann haben die rundballer sommerpause und die plätze sind frei... aber nööööö!! wir sollen ja gefälligst alle nach ösireich zur WM fahren... und das geht ja nur, wenn die runde bis dahin fertig ist.
ich hab keinen bock mehr!!! ich gehe zu einem der 123 örtlichen fußballvereine ( ja soviel haben wir hier wirklich ). die bekommen alles was sie wollen, wann sie wollen, wie sie wollen. obwohl die meisten davon nur kneipenmannschaften sind... oder kreisklasse B reserve spielen... ach kacke!!!
ich werf den kram hin!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
naja ohne worte halt...
mal was anderes...kann mir irgendjemand ein gutes OL-Pad empfehlen, das Preis/Leistungsmäßig auch was taugt? hab gehört die von bike wären gar nicht so schlecht...
mal was anderes...kann mir irgendjemand ein gutes OL-Pad empfehlen, das Preis/Leistungsmäßig auch was taugt? hab gehört die von bike wären gar nicht so schlecht...
die bike-pads sind echt klasse. super preis / leistungsverhältnis. habe selber bis letztes jahr eins getragen. top. fast alles unsere linemen sind mittlerweile auf die bike umgestiegen. kann ich wirklich empfehlen.
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
Hey Josh, nicht das du mir aus Frust noch zu den Rundballern abhaust
aber wenn es dich tröstet...
nachdem wir hier unseren Kalender schnell und sauber durchgeplant haben, die Einladungen schon versendet sind und Freude überall
...
werden die Rasenrenovierungszeiten unseres Stadion anders und länger veröffentlicht als vorher mitgeteilt
... und als Highlight: KEIN Ausweichplatz!
da wird sich also auch bei uns wieder was verschieben (müssen)
...
zur Pad Frage, ich hab eins von TAG und bin damit sehr zufrieden
Gruß
Heinz
NRR

aber wenn es dich tröstet...
nachdem wir hier unseren Kalender schnell und sauber durchgeplant haben, die Einladungen schon versendet sind und Freude überall

werden die Rasenrenovierungszeiten unseres Stadion anders und länger veröffentlicht als vorher mitgeteilt

da wird sich also auch bei uns wieder was verschieben (müssen)

...
zur Pad Frage, ich hab eins von TAG und bin damit sehr zufrieden

Gruß
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Bin ich ja froh, das es nicht nur uns so geht. Uns hatte man ja Anfang des Jahres auch noch einen ausweichplatz in Aussicht gestellt. Aber plötzlich ist das nicht mehr wahr und es ist kein Platz mehr frei. Na sowas....
Also so langsam werden die rundballer echt zu einer Option...
Also so langsam werden die rundballer echt zu einer Option...

grüße....
Joeschi
Joeschi
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Dafür aber ganz gute *Strahl* *Klatsch*tickle-tackle-bob hat geschrieben:Man darf aber nicht vergessen, dass Erfurt noch immer nur Spielercoaches hat.

Wir sind motiviert und gespannt auf die Saison.... mögen Verletzungen nicht passieren! (Gilt auch für die anderen Mannschaften

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
- Placido Domindigo 79
- Rookie
MIST! Ich hab dein Kommentar nicht gesehenWW54 hat geschrieben:Dafür aber sehr gute!

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
RRRRichtich!!

grüße....
Joeschi
Joeschi
Die Warterei nervt ich brenne!!! Gibts was neues???
Grüße aus Thüringen
Grüße aus Thüringen
nö. alles beim alten. in 3 wochen geht es los. am 02.04. .... frage mich immer noch, wieso die saison mit aller gewalt so früh gespielt werden muss....
grüße....
Joeschi
Joeschi