Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TE #47
OLiner

Re: Regio West 2011

Beitrag von TE #47 »

Aachen - Recklinghausen : 23 - 0 im 3 QTR

Recklinghausen so definitiv nicht RL tauglich..

Stadionsprecher seeehr penetrant.. Naja! Sonst gutes Spiel bisher!
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Paar Minuten noch 42 - 0 für Aachen
pader
Newbie

Beitrag von pader »

00-42 Dortmund-Bonn
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Dortmund 0-42 Bonn ?

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dortmund hat doch ein gutes Laufspiel mit 2 schnellen und agilen RB's und 2 scramblenden QB's. Damit zu 0 verlieren, und dann auch noch zu Hause... Schade!

Kurze Zusammenfassung vom Spiel?
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Gibt es dieses Jahr 1 oder 2 Absteiger? Im ersteren Fall düften sich die Vampires mit ihrem 2. Sieg ja schon recht sicher fühlen. Für Recklinghausen sehe ich da leider keine Chance mehr.
Eskey
Newbie

Beitrag von Eskey »

Für Recklinghausen sehe ich da leider keine Chance mehr
.Warte erstmal das Spiel der Recklinghausener gegen Dortmund ab bevor Du zum Leichenschmaus einlädst. Es ist jetzt ca. 1/3 der Saison rum und evtl. fängt sich ja der ein oder andere Club.
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Ich schmeiß mich weg!
Anfang 4.Q
Paderborn 49
Remscheid 19
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Endstand 56:25
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

OT hat geschrieben:Endstand 56:25
Da sind ja mal richtig Punkte gefallen. Wie war's denn so? Paderborn wirklich so gut?
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Eskey hat geschrieben:
Für Recklinghausen sehe ich da leider keine Chance mehr
.Warte erstmal das Spiel der Recklinghausener gegen Dortmund ab bevor Du zum Leichenschmaus einlädst. Es ist jetzt ca. 1/3 der Saison rum und evtl. fängt sich ja der ein oder andere Club.
Das glaube ich allerdings auch nicht. Dortmund war gegen Remscheid und Paderborn auf Augenhöhe, R`Hausen nahezu auf Untergangsstimmung. Und Dortmund hat schon 1x gegen Bonn, das stärkste Team der Regio West gespielt, da wird sich RE noch seine Klatschen abholen.

Und wenn RE und DO aufeinander treffen, werden auch die Dortmunder wissen um was es geht :!:
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

Heinzi 44 hat geschrieben:
OT hat geschrieben:Endstand 56:25
Da sind ja mal richtig Punkte gefallen. Wie war's denn so? Paderborn wirklich so gut?
Das Ergebnis gibt klar den Spielverlauf wieder. Die Dolphins Offense war klar überlegen und zeigte ein weiteres mal, dass sie die beste Offense der Liga ist. Die Dolphins Defense weiterhin mit einigen schwächen und fehlern. Jedoch mit 2 Interceptions und ich meine 2 recoverten Fumbles (einer führte zum Touchdown).

Insgesamt eine Solide Leistung der Paderborner, deren Sieg nicht gefährdet war.

Remscheid hingegen hatte (evtl. auch wegen einigen Verletzungssorgen?) Probleme so richtig ins Spiel zu kommen. Da waren einige gute Plays dabei. Auf Remscheider Seite gabs es während des Spiels viele kurzfristige Ausfälle, immer wieder lag einer auf dem Boden. Hoffe, dass es denjenigen die da lagen, gut geht!!
Insgesamt hat das Spiel gezeigt, dass Remscheid die Saisonziele korrigieren und neu ausrichten muss, denn so wird es schwer für Remscheid, den Anschluss an die Spitze zu kriegen.
Dennoch ist die Saison noch nicht gelaufen und ich schätze Remscheid soweit ein, dass sie aufjedenfall wieder zurück kommen und an die Erfolge die sie zu beginn der Saison hatten, anknüpfen können.

Aber in Paderborn war defenitiv nichts zu holen und es war nach dem ersten Quarter auch klar, dass es so bleiben wird.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Auf der Homepage von Aachen ist ein Bericht zum Spiel.

Edit: Ebenso auf der Paderborner Seite
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

Ich puste mal eben den Staub weg!

die nächsten Begegnungen stehen an:

Gamecocks - Amboss
Das Hinspiel haben die Gamecocks noch knapp gewonnen, nach drei Niederlagen in folge sehe ich in Remscheid keine Chance, gegen Bonn gegen halten zu können. Daher Bonn +21

Bulldogs - Giants
Die Dortmunder sind schlecht in die Saison gestartet und erleiden zuletzt eine herbe klatsche gegen Bonn. Dies müssen die Giants erst noch verkraften. Bielefeld hingegen stark im Aufwind und wollen sicherlich Platz 3 festmachen und sich weiter nach oben arbeiten. Also Bielefeld +14
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Gamecocks - Amboss Bonn +21

Bielefeld vs. Dortmund Bielefeld +7
Kara Ben Nemsi
Rookie

Beitrag von Kara Ben Nemsi »

Ich denke, dass das Gamecocks-Amboss-Spiel ne klare Nummer wird. Bonn +28
Bielefeld - Dortmund schwierig... Bielefeld habe ich diese Saison noch nicht sehen können... Aber ich tippe mal, da beide gerade einen Lauf haben (BI mit Siegen, DO mit Niederlagen), dass sich daran nichts ändern wird, also Bielefeld +14
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Antworten