Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Gratulation auch an die U2, macht weiter so!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
danke für die Lorbeeren
Aber ist wohl das falsche Team
Ein Nachtrag bzw. Frage hätte ich aber noch.....wann hat sich denn der eine verletzt??? und wie ist das passiert??? Hab gar nichts mitbekommen und plötzlich kam die Durchsage, er hätte nen Wadenbeinbruch.....
Wünsch ihm gute Genesung!

Ein Nachtrag bzw. Frage hätte ich aber noch.....wann hat sich denn der eine verletzt??? und wie ist das passiert??? Hab gar nichts mitbekommen und plötzlich kam die Durchsage, er hätte nen Wadenbeinbruch.....
Wünsch ihm gute Genesung!
- Volker Sanwald
- OLiner
Ich denke es war noch im 1. Q! Der Anruf das er sofort in den OP muss war ja im 3. Q!
Die Wünsche werden wir Giovanni ausrichten!
Die Wünsche werden wir Giovanni ausrichten!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Schließe mich den Genesungswünschen für Gio an.
Das ist ja mal ein Sch...auftakt.
Das ist ja mal ein Sch...auftakt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
autsch.... das sind die Dinge, die wir nicht sehen oder hören wollen. Weder beim Gegner noch beim eigenen Team. Gute Besserung!
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Hallo
Nochmal zu Stonehands Frage - wie ist denn das passiert? Ich stand am Spielfeldrand, mir ist nichts aufgefallen.
War allerdings mal kurz mit den Hunden "Gassi".
Nochmal zu Stonehands Frage - wie ist denn das passiert? Ich stand am Spielfeldrand, mir ist nichts aufgefallen.
War allerdings mal kurz mit den Hunden "Gassi".
na jetzt weißt du ja woher der knochen kam den dein hund auf einmal im mund hatte...
sorry...
natürlich gute besserung.

natürlich gute besserung.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Wadenbein schaffen die nicht, geht höchstens ein Mittelhandknochen oder so......
Mir tut es immer leid, wenn ein Spieler die gesammte Vorsaison mit trainiert und dann gleich im ersten Spiel rausfällt.
Aber manchmal läuft es einfach richtig blöd.
Aber die Docs sind oft ganz fit, vielleicht geht es ja auch schneller wieder.
Mir tut es immer leid, wenn ein Spieler die gesammte Vorsaison mit trainiert und dann gleich im ersten Spiel rausfällt.
Aber manchmal läuft es einfach richtig blöd.
Aber die Docs sind oft ganz fit, vielleicht geht es ja auch schneller wieder.
Hat sich herausgestellt dass es das Sprunggelenk erwischt hat. Paar Schrauben hier, n Plättchen da und das Ding is fixiert. Eindeutig out of season...
Train Hard - Feel Good
Train Harder - Feel Better
Train Harder - Feel Better
Und eure Tipps für das nächste Spiel Hall-Ostalb ??
wie hoch werden die Haller gewinnen ???

wie hoch werden die Haller gewinnen ???

ajo gute besserung uns achnelle genesung
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Auf solche Fragen "Wie hoch werden die Haller gewinnen" geb ich ungern nen Tip ab.
Sicher geglaubte Siege sind so eine Sache. Kann man übel auf die Schnauze fallen.
Sicher geglaubte Siege sind so eine Sache. Kann man übel auf die Schnauze fallen.
Uni-Fan hat geschrieben:Auf solche Fragen "Wie hoch werden die Haller gewinnen" geb ich ungern nen Tip ab.
Dann gebe doch einfach deinen Tipp ab !! Ohne dich auf die Frage zu beziehen !!

puh....Ost Alb kenn ich jetzt gar net....
hoffe mal, dass wir gewinnen werden....und weniger in der Defense kassieren im Gegensatz zu dem Fellbach Spiel...
also: 28:7
hoffe mal, dass wir gewinnen werden....und weniger in der Defense kassieren im Gegensatz zu dem Fellbach Spiel...
also: 28:7