Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

gonzalez hat geschrieben:@ Charly

Ich glaube auch das es diesesmal für uns echt Knapp wird.
Denn diesesmal haben wir wirklich wenig Spieler, haufen Verletzte und arbeitende Starter.
Aber ich glaube trotzem an uns und sage 28 - 21 für uns.

Rangers - Dragons (weiss nicht, da der Aufstieg für die Rangers nun gelaufen ist muss man sehen ob die Rangers noch bock haben)

Bulls - Jokers ( 42 - 21)

Aber nach dem WE sind wir schlauer.

:lol:
Hey sauber wer hätte das gedacht :wink:

Ansbach Grizzlies - Allgäu Comets 21 : 27 , GLÜCKWUNSCH Comets saubere Leistung :wink:

Hof Jokers - Erding Bulls 0 : 51 :shock: :D Ja nun weißt du was ich mit meinen zuvorigen Beitrag meinte Hans Eichner :wink: RESPECT BULLS

München Rangers - Bayreuth Dragons 27 : 47 . :) huuiiii sauber Dragons nun hast wohl recht mit deiner Meinung gonzalez so ein Ergebniss hätte ich wirklich nicht erwartet.

bis bald Charly
ERDING*BULLS
Defensive Back
Süden weiter spannend

Beitrag von ERDING*BULLS »

Gratulation nach Kempten für Eueren Sieg gegen Ansbach (27:21).

Die Südgruppe bleibt spannend bis zum Schluß, wird am 01.07. bei Euch wirklich ein heißer Kampf, wer nun in die Play Off kommt.

Hof 0 : Erding 51
Wir haben in Hof konsequent unser Play runtergezogen. Respekt an Hof die bis zum Schluß tapfer gekämpft und auch an die Zuschauer, die noch im 4 Qu. jede gute Aktion angefeuert haben.

Rangers 27 : Dragons 47
Ergebniss hat mich schon ein wenig überrascht, hätte es knapper erwartet.
Gratulation an die Dragons für einen klaren Sieg, vielleicht klappts ja und wir sehen uns in den Play Off´s, würd mich auf 2 spannende Spiele gegen Euch mit anschließender Party freuen. Liebe Grüße auch an Simone
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Erding Bulls

Jetzt sehen wir uns am 01.07 in kempten.
Ich hoffe wir können das Spiel spannend halten und bekommen nicht die volle klatsche. Bei euch scheint der Knoten ja jetzt geplatzt zu sein nach den eindeutigen Ergebnissen der letzten Spiele.
Ich hoffe das sich unser Spielersituation bis Samstag wieder bereinigt.
Wird hoffentlich ein gutes Spiel und danach trinken wir noch ein Bier hans, der GEWINNER bezahlt. Dann hat der Verlierer wenigstens einen trost.

Im Norden scheint der Meister ja schon festzustehen "Bayreuth dragons" und im Süden schon zu 95 % "Erding Bulls", müßte ja mit dem teufel zugehen wenn wir das Spiel mit +14 Punkte gewinnen.
Aber jedes Spiel muss zuerst einmal gespielt werden.

@Charly

schau dir mal mein prognose zu unserem Spiel an "1 Punkt vertippt"
ist sowas zufall. :wink:
devils79
Linebacker
Landesregierung!!!

Beitrag von devils79 »

Eure hat wohl mehr als einen Vogel. Ich weiss es gehört nicht hier her, muss aber meinen Frust los lassen. Dass die alkolisierten Stammtischpolitiker der CSU den einzigen in Braunbären in Deutschland seit 150 Jahren abschiessen liessen. Respekt tiefer können Stoiber und seine Saufbrüder nicht sinken!!!
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

gonzalez hat geschrieben:.
@Charly

schau dir mal mein prognose zu unserem Spiel an "1 Punkt vertippt"
ist sowas zufall. :wink:
Hey gonzalez

Guckst du sauber stimmt ja :) nein komm gib schon zu welche Voodopuppe hast du diesesmal benutzt :D RESPECT MANN ich war dieses mal mit meinen Ergebnisstipps voll falsch gelegen !! Sorry das ich nicht an deinen Tipp geglaubt habe ok :lol: :wink: !!!

bis bald grüsse Charly
dabbelju
DLiner

Re: Landesregierung!!!

Beitrag von dabbelju »

devils79 hat geschrieben:Eure hat wohl mehr als einen Vogel. Ich weiss es gehört nicht hier her, muss aber meinen Frust los lassen. Dass die alkolisierten Stammtischpolitiker der CSU den einzigen in Braunbären in Deutschland seit 150 Jahren abschiessen liessen. Respekt tiefer können Stoiber und seine Saufbrüder nicht sinken!!!
Hey, da bist Du wirklich bei den Footballspielern aus der Bayernliga genau richtig.

Willst Du nicht noch ein Hilfegesuch an die Chicago Bears schreiben? - Die haben doch auch irgendwie damit zu tun. Vielleicht benennen sie sich ja aus Solidarität um und heißen in Zukunft Chicago Problem Bears.

:roll:
The empty can rattles the most.
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

devils79 hat geschrieben:Eure hat wohl mehr als einen Vogel. Ich weiss es gehört nicht hier her, muss aber meinen Frust los lassen. Dass die alkolisierten Stammtischpolitiker der CSU den einzigen in Braunbären in Deutschland seit 150 Jahren abschiessen liessen. Respekt tiefer können Stoiber und seine Saufbrüder nicht sinken!!!

Hääähhh :shock: :) .... ahhhh Landesregierung !!! Naja Frust abbauen - wenns hilft !!!!! Gehe nicht wählen bin hier zu Lande auch nur Gast !! Alkoliesiert :?: Saufbrüder ---gibt es die in :oops: Essen nicht :o ich würde nicht nein sagen :wink: ?? Nun gut und das sie Brunno erschossen haben findet sicher keiner wirklich toll !! Der gute Staat scheint auch ein bisschen Schuld daran zu haben , Im fernsehen brachten sie es nämlich auf dem Punkt das ganze hat schon 30.000 € gekostet. Nun wir können nicht s dafür und darüber aufregen hilft auch nichts !!!

bis bald Charly
Zuletzt geändert von Charly am Di Jun 27, 2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

1. Ich find es auch nicht toll das der Bär erschossen wurde.

2. Nicht alle die in Bayern leben wählen CSU

3. Hier geht es um Football und nicht um Tierschutz.

4. Sorry, hört sich vielleicht krass an aber bei 5 Mio Arbeitslosen und einem Staatshaushalt der unter aller Sau ist sollten wir uns nicht um einen Bären sorgen machen. Es ist versucht worden ihn zu fangen.

@Charly
keine Voodopuppe, (Eingebung).
Aber unser Spiel gegen Erding tippe ich nicht.
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Ich würde ja auch sagen, (sorry für die harten Worte) scheißen wir auf den Bär and stick to the game.
devils79
Linebacker
Zeigt doch zumindest....

Beitrag von devils79 »

dass man zumindest mit Football-Spielern aus Bayern politische Diskussionen führen könnte. Die CSU lehnte diesbezüglich einen Dialog ab.
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Klar laß uns diskutieren...

Gesundheitsreform?
Rente?
Umweltpolitik?
Außenpolitik?

Mach so was doch in einem politischen Forum, da gibt es inzwischen sogar bei der genannten Partei kritische Stimmen.

Ich bin eigentlich hier drin um mich mit unserem Lieblingssport zu beschäftigen.

Da gibt es auch Bären, die sind nicht zum Abschuß freigegeben und das ist gut so!
Obwohl die einem auch ganz schön weh tun können :lol:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Fällt die Entscheidung am Wochenende Kempten oder Erding

Beitrag von ERDING*BULLS »

Ein spannendes Spielwochenende steht an
Wer kommt in die Play Off-Runde

Mein Tipp fürs WE :wink:

Allgäu Comets :) : Erding Bulls :lol: 24 : 26
wird sicherlich spannend und sehr knapp werden, kommt drauf an , wer seine Ausfälle besser kompensieren kann.

Bayreuth Dragons :P : Hof Jokers :cry: 38 : 12

Würzburg Panthers :D : Anzbach Grizzlies :( 36 : 21
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

löd hat geschrieben:Klar laß uns diskutieren...

Gesundheitsreform?
Rente?
Umweltpolitik?
Außenpolitik?

Mach so was doch in einem politischen Forum, da gibt es inzwischen sogar bei der genannten Partei kritische Stimmen.

Ich bin eigentlich hier drin um mich mit unserem Lieblingssport zu beschäftigen.

Da gibt es auch Bären, die sind nicht zum Abschuß freigegeben und das ist gut so!
Obwohl die einem auch ganz schön weh tun können :lol:
Vermutlich trug der Bär graue handschuhe und ist von der AFVD Stylepolizei niedergestreckt worden!

Also Obacht, wenn demnächst Zebras mit auffällig länglichen Taschen in die Stadien kommen! :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

skao_privat hat geschrieben:Vermutlich trug der Bär graue handschuhe und ist von der AFVD Stylepolizei niedergestreckt worden!

Also Obacht, wenn demnächst Zebras mit auffällig länglichen Taschen in die Stadien kommen! :wink:
Du meinst keine grauen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich bin immer noch am überlegen, welche Version ich als Antwort nehmen soll... Machen beide Sinn... Mehr oderr weniger...

Auf jeden Fall stimme ich frei nach Alexandra an:
Mein Freund der Bär - ist tot!
Er starb im frühen Morgenrot!
Antworten