Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Vermutlich ein Scrimmage veranstaltet, dabei "Punkte gezählt" und jetzt fühlen sie sich als große Gewinner.

Und aus der Seite der Demons wird man auch nicht schlau(zumindest falls es die Aachen-Düren Demons sind, aber andere Treffer hat Google nicht geliefert):
06. März. 2012
Die Aachen Vampires haben ihre Teilnahme zurückgezogen, die Wuppertal Greyhounds werden von der Oberliga in die Verbandliga wechseln und somit die Vampires ersetzten.

05. März. 2012
Die Heimspieltermine stehen fest!
Datum Kick-off Einlass Gegner
21.04. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Greyhounds
12.05. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Leverkusen Tornados
16.06. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Bonn Gamecocks
Quelle
Wieso die Demons berichten dass die Vampires(RL West) zurückziehen und wieso in Folge dessen die Wuppertal Greyhounds eine Liga weiter unten starten erschließt sich mir auch nicht.
Aber Glückwunsch zum "Sieg" an die Bisons...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Popelkruste
Rookie

Beitrag von Popelkruste »

Wann und wo sollte das Spiel denn stattgefunden haben?
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Könnte es sein, dass es hier um Jugendfootball geht?????
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Nein, die Bisons haben noch kein Jugenteam. ich habe auf Facebook ein Foto von dem "Spiel" gesehen. Zumindest der HC der Bisons stand auf dem Platz, was auch mich eher an ein Scrimage denken lässt, in dem die Bisons 3 TD´s gemacht haben und die Demons keinen. Wenn man sich das Roster auf deren Seite ansieht ist das ja auch ziemlich übersichtlich. Da hab ich mehr Spieler beim Training...
ThaInsane88
Newbie

Beitrag von ThaInsane88 »

Es handelte sich im Übrigen tatsächlich um ein Scrimmage.
Es hat aber sein Übriges getan. In Sachen Motivation sind wir Bisons jetzt definitiv bekräftigt.

Und Motivation ist eine Menge wert.
Und den Spaß dabei nicht zu vergessen.
Unwissender
Linebacker

Beim Scrimmage dürfen aber weder (offiziell) Punkte gezählt werden, noch gibt es Gewinner oder Verlierer. Das hat vor allem den Hintergrund, dass für die Durchführung von Freundschaftsspielen höhere Anforderungen vom Verband vorgegeben sind (u.a. das man Schiedsrichter bezahlen muss). Und um kein eigentlich teureres Freundschaftsspiel zu veranstalten und es nur Scrimmage zu nennen um die Kosten zu sparen ist Punkte zählen halt verboten.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
ThaInsane88
Newbie

Wenn du das von offizieller Seite so sehen möchtest, kannst du das gerne tuen. Ob man nun Punkte zählt oder nicht, das ist den Leuten aus meinem Team doch reichlich egal. Mich mit inbegriffen.

Und die Motivation kann jetzt erst einmal niemand mehr kippen. Ich kann natürlich nicht vorhersehen, wie es nach dem ersten Spiel aussieht - zumal wir direkt gegen die Panthers II spielen - aber selbst wenn wir verlieren.. mein Gott.. es ist erstens kein Meister vom Himmel gefallen und Erfahrung sammeln ist ebenso wichtig.
Unwissender
Linebacker

Sag ich auch nichts gegen und gönne Euch das Erfolgserlebnis, denn spätestens gegen Düsseldorf wird es anders aussehen.
Aber so sind die Regeln und da Euch das nicht bekannt (gewesen) zu sein scheint, dachte ich, ich erklärs mal. Nicht das ihr Euren Sieg noch auf der Website präsentiert und der Verband nachher Sanktionen verhängt (was er nämlich kann) wenn er rauskriegt dass ihr Freundschaftsspiele veranstaltet und sie Scrimmage nennt um die damit verbundenen Kosten zu sparen. Also nix für ungut.
ThaInsane88
Newbie

Nein, ich geb dir da schon recht.

Aber wie gesagt, es wurde dann anscheinend von uns auch als Freundschaftsspiel fehlinterpretiert. Der Coach wird schon wissen, dass es da keine Punkte zu zählen gibt.

Das ist halt so, wie wir untereinander im Team denken.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Scimmages dürfen doch auch nicht über die Presse laufen (soweit ich weiß) - trotzdem machen es (fast) alle...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

sveshaan hat geschrieben:Scimmages dürfen doch auch nicht über die Presse laufen (soweit ich weiß) - trotzdem machen es (fast) alle...
Ja, z.B D-Dorf @ A....s in der FA !! :mrgreen: :joint:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

Hmmm wer fühlt sich den hier groß...es handelte sich natürlich um ein scrimmage...!!!! Und das Düsseldorf mehr spieler hat ist doch wohl auch klar....Hier vergessen einige das es die KH Bisons erst seit einem jahr gibt...wir sind aus dem nichts entstanden....Es war das aller erste scrimmage in der noch sehr jungen geschichte der BISONS.....!!! Wir freuen uns einfach und danken unserem Coach das er A.Football nach Heinsberg gebracht habt...!!!
:mrgreen:
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

DEWNIT hat geschrieben:Hmmm wer fühlt sich den hier groß...es handelte sich natürlich um ein scrimmage...!!!! Und das Düsseldorf mehr spieler hat ist doch wohl auch klar....Hier vergessen einige das es die KH Bisons erst seit einem jahr gibt...wir sind aus dem nichts entstanden....Es war das aller erste scrimmage in der noch sehr jungen geschichte der BISONS.....!!! Wir freuen uns einfach und danken unserem Coach das er A.Football nach Heinsberg gebracht habt...!!!
:mrgreen:

Wieso ist es klar das wir mehr Spieler haben?? Als ich Ende Februar übernommen habe waren 17 Leute auf der Liste und davon 8 Karteileichen....Ich habe dann rekrutiert, natürlich haben mir da meine Kontakte zu ehemaligen Spielern geholfen, aber das ist ja niemanden verboten. Es gab zwar den Verein, aber in meinen Augen ist mein Team gerade mal 7 Wochen alt. Wenn man sich das Roster anguckt sind da 15 komplette Neuanfänger drauf und es werden noch einige dazu kommen
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

lass es doch einfach. du versuchst jetzt seit gefühlten 100 seiten deine kätzchen schön zu reden und was fürn tolles programm ihr habt hier zu pushen. ich kann den scheiß bald nicht mehr hören, diesen lobgesang auf die panther. in zwei jahren verschwindet das tolle prospect team wieder in der tonne, die erste kriegt kaum ein spielfähiges team zusammen.

der rest ist noch gar nicht so lamge her
there's no place like home ;-)
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

NoWay hat geschrieben:lass es doch einfach. du versuchst jetzt seit gefühlten 100 seiten deine kätzchen schön zu reden und was fürn tolles programm ihr habt hier zu pushen. ich kann den scheiß bald nicht mehr hören, diesen lobgesang auf die panther. in zwei jahren verschwindet das tolle prospect team wieder in der tonne, die erste kriegt kaum ein spielfähiges team zusammen.

der rest ist noch gar nicht so lamge her
:popcorn:
Antworten