EFAF ==> IFAF EUROPE

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzer 2265 gelöscht

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Ich glaube also eher daß sich jene durchsetzen werden denen man zutraut die gesamteuropäische Zukunft besser zu gestalten als es derzeit der Fall ist.
Und wenn Du Dir die Länderliste anschaust sind fast alle wichtigen Nationen dabei zu sagen "Uns reichts - so kann es nicht weitergehen, es müssen in Europe neue Köpfe und Strukturen her" und offenbar traut man einem Konstrukt unterhalb der IFAF mehr zu als wenn eine von Deutschland geführte EFAF weiter planlos und machterhaltend herummurkst.

In 3 Jahren wissen wir mehr.
Da wundert man sich aber erst einmal, warum nicht einfach jemand anderes gewählt wird. Wahlen sind ja regelmäßig und einfach mal ein Jahr warten wäre einfacher als der ganze Zirkus jetzt.

Zumal ich mich frage was besser werden soll? 2 von 5 des aktuellen EFAF- Vorstandes machen in der IFAF weiter. Darunter auch der Vater der ITC aus Finnland. Haben die sich in der EFAF selbst nicht durchsetzen können, in der IFAF wird es aber besser und sie selbst überzeugender?

Die IFAF wird sicher einiges anders machen, aber besser (??) wird die Zeit zeigen. Fraglich nur wie lange dadurch die Gesamtentwicklung gehemmt wird.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Es wird immer der Recht haben, der sich nicht durchgesetzt hat.
"Seht ihr, mit uns wäre alles besser gewesen."

Kleine Anmerkung:
Nur weil sich 2 von 5 nicht durchsetzen konnten, spricht das nicht unbedingt für die anderen 3.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Frankreich scheint grad den Vermittler spielen zu wollen, Verbandspräsident Soumah schreibt in einem Brief an die französischen Erstliga-Vereine, dass man abwartet, was der internationale Sportsgerichtshof in Lausanne entscheidet. Von FFFA-Seite aus spricht nichts gegen eine Anmeldung französischer Vereine bei EFAF-Wettbewerben, bis eine endgültige Entscheidung gefallen sei, wolle man erstmal mit beiden Seiten zusammenarbeiten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und währenddessen darf sich Polen über eine Lieferung von 400 Ausrüstungen für Jugendspieler freuen, auf Kosten der IFAF.
http://www.canalplus.pl/sport/news-400- ... iego_34298
Luck is when opportunity meets preparation.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Fighti hat geschrieben:Und währenddessen darf sich Polen über eine Lieferung von 400 Ausrüstungen für Jugendspieler freuen, auf Kosten der IFAF.
http://www.canalplus.pl/sport/news-400- ... iego_34298
In dem Artikel wird beschrieben, dass die Koop PZFA und Riddell über die IFAF zustande kam bzw. dass es sich bei dem Equipment um aufgefrischtes gebrauchtes Equipment handelt. Die Kosten von Transport und Lagerung wurden von privaten Leuten wie z.B. Seahawks Gdynia HC Maciej Cetnerowski übernommen. Offizieller Financier ist das JPD.

http://www.footballforum.de/community/j ... 15832.html
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Diese Schlitzohrigkeit gefällt mir extrem gut!!!!

Da man möglicherweise am 4.11. vor der Abwahl / Auflösung steht spielt man auf Zeit und kann den noch unsicheren Mitgliedsverbänden sagen:
"Hey Jungs, lassen wir das doch mit der Abstimmung mal, vielleicht gibts ja doch eine gütliche Lösung für alle Beteiligen. Aber noch ist es ja nicht soweit, wir rauchen mehr Zeit.....".... Und schon kippen die "swing-countries"......

Huber und Co habens faustdick hinter den Ohren. Die wissen wie man Politik macht wenns drauf ankommt. Da zoll ich mal echt Respekt....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Borg

Beitrag von Borg »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Huber und Co habens faustdick hinter den Ohren. Die wissen wie man Politik macht wenns drauf ankommt. Da zoll ich mal echt Respekt....
Würde ich auch, wenn man diese Fähigkeiten nutzen würde, um den Sport nach vorne zu bringen, und nicht nur immer an das eigene Portemonaie denken würde.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

So, der nächste Brocken kommt n die Runde. Jeder zeigt, daß er was macht:

http://ifaf.org/articles/view/1383
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:So, der nächste Brocken kommt n die Runde. Jeder zeigt, daß er was macht:

Toll, nicht mal das Datum kriegen sie ohne Fehler hin (Das graue oben stimmt, das im Artikel nicht)! :irre: :roll: :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:So, der nächste Brocken kommt n die Runde. Jeder zeigt, daß er was macht:

Toll, nicht mal das Datum kriegen sie ohne Fehler hin (Das graue oben stimmt, das im Artikel nicht)! :irre: :roll: :keule:
Naja gut, da kenne ich aus Bayern schlimmere Geschichten, wenn es um Verbandsversagen geht, als ein falsch ausgeschriebenes Datum! :popcorn:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Boro hat geschrieben:Naja gut, da kenne ich aus Bayern schlimmere Geschichten, wenn es um Verbandsversagen geht, als ein falsch ausgeschriebenes Datum! :popcorn:
:?: :?: :?:
Nu mal Butter bei die Fische!
Was verstehst Du unter "Verbandsversagen"?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Anderl hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Naja gut, da kenne ich aus Bayern schlimmere Geschichten, wenn es um Verbandsversagen geht, als ein falsch ausgeschriebenes Datum! :popcorn:
Mit der Passivität im Fall STA-FFB hat man dem lokalen Football medial nicht unbedingt einen Gefallen getan. Anstatt beiden Läden einen Maulkorb aufzusetzen (speziell STA), beide zu Verwarnen (auch hier speziell STA) und das Ding von Anfang an diskret hinter verschlossenen Türen zu klären! Das würde ich als deutliches Mismanagment und Versagen bezeichnen! Mehr? ;)
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Boro hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Mit der Passivität im Fall STA-FFB hat man dem lokalen Football medial nicht unbedingt einen Gefallen getan. Anstatt beiden Läden einen Maulkorb aufzusetzen (speziell STA), beide zu Verwarnen (auch hier speziell STA) und das Ding von Anfang an diskret hinter verschlossenen Türen zu klären! Das würde ich als deutliches Mismanagment und Versagen bezeichnen! Mehr? ;)
STA? FFB? STA-FFB?
WTF? :?:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

monochrom hat geschrieben:STA? FFB? STA-FFB?
Versteh' ich auch nicht ganz, vor allem nicht, was der Verband damit zu schaffen haben sollte, wenn zwei Lokalrivalen gegeneinander frotzeln.

...oder meintest Du mit "WTF" die Abkürzungen?
STA = Starnberg
FFB = Fürstenfeldbruck

monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Anderl hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:STA? FFB? STA-FFB?
Versteh' ich auch nicht ganz, vor allem nicht, was der Verband damit zu schaffen haben sollte, wenn zwei Lokalrivalen gegeneinander frotzeln.

...oder meintest Du mit "WTF" die Abkürzungen?
STA = Starnberg
FFB = Fürstenfeldbruck
WTF = "What the Fuck"... ;)
Wenn wir schon den BWAküFi leben, dann richtig... :mrgreen:
Antworten