Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BehindTheD-Line
Defensive Back

AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

41:00 für die vamps
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:Aua! Aber womit verdient man sich 70 Punkte?
War das eine Bestrafung?
Ich selber habe das Spiel jetzt nicht gesehen aber wie Ich schon anmerkte...LL mußte und wollte Endlich mal in der Saison ein solches Ergebnis einspielen nachdem die vorherigen Spiele ja nicht so wie gewünscht astronomisch hoch gewonnen wurden.
Und das in LL eine gewisse Antipathie gegen die Devils besteht ist ja ein offenes Geheimnis.

Zumindest hat LL nicht mehr den Direkten Vergleich zu fürchten :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

Ah ok hodi,

das Resultat ist natürlich nur auf deine unterstellten Antipathie der Langenfelder gegenüber der Schalker zurückzuführen.

Bleibt die Frage, was ein Team machen soll, wenn mal so gar keine Gegenwehr kommt??

Immer kurz vor der Goalline den Ball ablegen, damit man dich befriedigt??

Leg mal deine Hetzerei gegen LL hier ab, und erkenne, dass es nun mal das Ziel des Spiels ist, den Ball in die gegnerische Endzone zu befördern. Das hat dann nichts mit Boshaftigkeit oder sonstwas zu tun
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

.......und deswegen eine klare lanze für die longhorns und ein faires spiel. In der zweiten halbzeit konnten auf beiden seiten backups eingesetzt werden, und man hatte zu keinen zeitpunkt den eindruck des unnötigen hochtreibens des punktestandes. Fakt ist die höchste niederlage der vereinsgeschichte ist den verletzungsbedingten ausfällen und der klasse des gegners geschuldet und diesmal hatte man nicht wirklich den eindruck das man den gegner verspotten wollte. Und wo bekommt der mvp des gegners noch ein fässchen pils und dass im rheinland. Also danke hierfür und die lehrstunde für die jungs.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

B4STI81 hat geschrieben:Ah ok hodi,

das Resultat ist natürlich nur auf deine unterstellten Antipathie der Langenfelder gegenüber der Schalker zurückzuführen.

Bleibt die Frage, was ein Team machen soll, wenn mal so gar keine Gegenwehr kommt??

Immer kurz vor der Goalline den Ball ablegen, damit man dich befriedigt??

Leg mal deine Hetzerei gegen LL hier ab, und erkenne, dass es nun mal das Ziel des Spiels ist, den Ball in die gegnerische Endzone zu befördern. Das hat dann nichts mit Boshaftigkeit oder sonstwas zu tun

Wie jetzt???

LL hat gegen S 04 gespielt? War mir gar nicht bewusst. Da muss Mir doch glatt was entgangen sein.....Ich Dummerchen.

Von Mir aus kann LL machen was es will. Ist deren gutes Recht. Ändert aber trotzdem nichts an MEINER persönlichen Meinung. Noch kann man die in diesem Land haben. Gibt sicher genug Leute bei LL die Ihre Meinung auch über GD haben...oder etwa nicht?
Und Mir brauchst DU bestimmt nicht zu erklären welches das Ziel dieses Spiels ist.

In diesem Sinne eine Schöne Saison noch an ALLE Teams
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@Olli...sorry aber Ich glaube eine 70+ irgendwas in Recklinghausen gegen die Chargers war die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte.

Müsste Ich mal rauskramen :wink:
spieler-sohnemann
Rookie

Beitrag von spieler-sohnemann »

AmericanFootballFan hat geschrieben:
C. Pedersoli hat geschrieben: Warum gibt es eingentlich kaum Spielberichte zu dieser Saison? Weder im Forum, noch auf den Homepages der Vereine. Gelsenkirchen, Aachen und Schiefbahn schreiben gar nichts. Leverkusen und Recklinghausen immerhin ein bißchen und nur Langenfeld informiert seine Fans vernünftig.
War das letztes Jahr anders?
Langenfeld hatte am Samstag ein Spiel und am Montag Morgen steht auf ihrer Seite und im Football-aktuell schon ein vollständiger Bericht :guru: :respekt: ... Da könnten sich andere Mannschafte, die den Anspruch habe aufzusteigen, mal ein Beispiel daran nehmen...
BenQ2112
Newbie

Beitrag von BenQ2112 »

@ spieler-sohnemann: hast doch alle ergebnisse mitbekommen oder? Jeder Verein muss auch erstmal jemanden finden, der Spielberichte schreiben möchte. Denke nicht, dass es zwingend erforderlich ist, bei nem 70:3 oder nem 41:0 innerhalb von 24 Stunden nen Bericht zu erstellen...
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

@hoDi: richtig in Erinnerung falsch gerechnet, vor 13 Jahren war es "nur" 73-7. Ich meine damals spielten auch die Longhorns in der Liga aber da war es nur ein 3-0.

@Rudi: Die uhr wurde ausgemacht, da sie nicht richtig bedient wurde, mehrfach wurde sie angehalten obwohl bei einem Laufspiel welches in Bounds gestoppt wird und kein ersten Versuch bringt, die uhr weiter läuft. Aus diesem Grund haben die Refs die Uhr in der zweiten halbzeit ausmachen lassen. Das SPiel ging effektiv ne halbe Stunde länger als das Aachen Spiel, mit weniger Passversuchen und zum Glück weniger Verletzte, auch das Arguemnt die Extrapunkte sind ohne Zeit :D zieht nicht, schließlich gab es auch nur 2 scores mehr, als die Woche zuvor. Dies soll nicht das Ergebnis schmälern, dir jedoch erklären, warum dir die zweite Halbzeit so kurz vorkam.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Die Uhr wird gestoppt, sobald der Ref dies signalisiert, egal ob es die Regel anders sagt. Wenn dann zwei Refs unterschiedliche Zeichen geben, kann da auch mal einen Unterschied zwischen Stadionuhr und Refuhr geben.
Bild
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Aus diesem Grund bekommt der Zeitnehmer ja auch einen festen Ref zugeteilt, den er beobachten soll... :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Am besten natürlich der Ref, der die offizielle Spielzeituhr hat ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Mobbing hat geschrieben:Die Uhr wird gestoppt, sobald der Ref dies signalisiert, egal ob es die Regel anders sagt. Wenn dann zwei Refs unterschiedliche Zeichen geben, kann da auch mal einen Unterschied zwischen Stadionuhr und Refuhr geben.
Ist doch nichts neues dass das in Langenfeld nicht klappt mit der Spielzeituhr. Habe schon bei 2-3 Spielen erlebt dass die Spielzeituhr ausgeschaltet werden musste weil sie wiederholt falsch ging, oder die 25-Sekunden-Uhr, weil sie zufällig wenn der Langenfelder Angriff drauf war bei 3 Sekunden stehen blieb o.ä.
Ich will da ja nichtmal böse Absicht unterstellen, Zufälle und Missgeschicke passieren schließlich. Aber wenn man niemanden hat der in der Lage ist die Uhr zu bedienen, dann lässt man sie eben aus.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Unwissender hat geschrieben:...aber wenn man niemanden hat der in der Lage ist die Uhr zu bedienen, dann ...
... baut man sie ab :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Unwissender hat geschrieben:
Mobbing hat geschrieben:Die Uhr wird gestoppt, sobald der Ref dies signalisiert, egal ob es die Regel anders sagt. Wenn dann zwei Refs unterschiedliche Zeichen geben, kann da auch mal einen Unterschied zwischen Stadionuhr und Refuhr geben.
Ist doch nichts neues dass das in Langenfeld nicht klappt mit der Spielzeituhr. Habe schon bei 2-3 Spielen erlebt dass die Spielzeituhr ausgeschaltet werden musste weil sie wiederholt falsch ging, oder die 25-Sekunden-Uhr, weil sie zufällig wenn der Langenfelder Angriff drauf war bei 3 Sekunden stehen blieb o.ä.
Ich will da ja nichtmal böse Absicht unterstellen, Zufälle und Missgeschicke passieren schließlich. Aber wenn man niemanden hat der in der Lage ist die Uhr zu bedienen, dann lässt man sie eben aus.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt......
Antworten