German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von sick&red »

hidemyass hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Wenn Bayern München nun auch noch die Basketball Bundesliga diese Saison gewinnt und dem Ulli dann langweilig wird und er sich wieder was neues sucht, könnte man ja schon mal dafür sorgen, dass der Ulli sich als nächstes für Football interessiert und dann der FCB die Cowboys übernimmt. :D
Was besseres könnte der gfl nicht passieren.
Nen Großteil der ehemaligen Cheerleader haben sie ja schon :mrgreen:
fallingdown
OLiner
Beiträge: 376
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von fallingdown »

_pinky hat geschrieben:Dafür bekommen die Ossis den Solidaritätstzuschlag und die Niedersachsen nicht. DAS ist Sponsoring von ganz hoher Ebene.
Weit verbreiteter peinlicher Stammtisch-Irrtum!
Die Einnahmen aus dem Solidaritätszuschlag sind nicht zweckgebunden und werden für alle anfallenden Ausgaben verwendet. Es handelt sich um eine Bundessteuer, welche von allen Bürgern gezahlt wird.
Richtig wäre evtl. der Verweis auf den Solidarpakt.
aka mgri
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Anderl »

hidemyass hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Wenn Bayern München nun auch noch die Basketball Bundesliga diese Saison gewinnt und dem Ulli dann langweilig wird und er sich wieder was neues sucht, könnte man ja schon mal dafür sorgen, dass der Ulli sich als nächstes für Football interessiert und dann der FCB die Cowboys übernimmt. :D
Was besseres könnte der gfl nicht passieren.
Da gäbe es zwei Möglichkeiten: Entweder - je nach Engagement - müßte einem der Uli leid tun oder es würde ein ganz, ganz frischer Wind durchs Dante wehen, nicht wie die letzten Jahre - je nach Windrichtung - Chlor- oder Friedhofsbrise! :mrgreen: (Nix für unguad, aber der Vergleich hat sich aufgedrängt, ist aber nicht böse gemeint!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard
Beiträge: 1584
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von AR »

fallingdown hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Dafür bekommen die Ossis den Solidaritätstzuschlag und die Niedersachsen nicht. DAS ist Sponsoring von ganz hoher Ebene.
Weit verbreiteter peinlicher Stammtisch-Irrtum!
Die Einnahmen aus dem Solidaritätszuschlag sind nicht zweckgebunden und werden für alle anfallenden Ausgaben verwendet. Es handelt sich um eine Bundessteuer, welche von allen Bürgern gezahlt wird.
Richtig wäre evtl. der Verweis auf den Solidarpakt.
Mal einer, der in NI nicht mit "Taxilenkern" zusammen Häuser besetzt und Polizisten verprügelt hat, sondern seine Jugend zum Lernen genutzt hat :up:
Football-Junkie from the Eastside
fallingdown
OLiner
Beiträge: 376
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von fallingdown »

@AR
Zu viel Lob für NI, bin Import. :D
aka mgri
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von _pinky »

fallingdown hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Dafür bekommen die Ossis den Solidaritätstzuschlag und die Niedersachsen nicht. DAS ist Sponsoring von ganz hoher Ebene.
Weit verbreiteter peinlicher Stammtisch-Irrtum!
Die Einnahmen aus dem Solidaritätszuschlag sind nicht zweckgebunden und werden für alle anfallenden Ausgaben verwendet. Es handelt sich um eine Bundessteuer, welche von allen Bürgern gezahlt wird.
Richtig wäre evtl. der Verweis auf den Solidarpakt.
Komm mir nicht mit Logik oder nachprüfbaren Fakten, wenn es um Politik geht! :ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:
fallingdown hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Dafür bekommen die Ossis den Solidaritätstzuschlag und die Niedersachsen nicht. DAS ist Sponsoring von ganz hoher Ebene.
Weit verbreiteter peinlicher Stammtisch-Irrtum!
Die Einnahmen aus dem Solidaritätszuschlag sind nicht zweckgebunden und werden für alle anfallenden Ausgaben verwendet. Es handelt sich um eine Bundessteuer, welche von allen Bürgern gezahlt wird.
Richtig wäre evtl. der Verweis auf den Solidarpakt.
Komm mir nicht mit Logik oder nachprüfbaren Fakten, wenn es um Politik geht! :ugly:
...und immer wieder diese Anfälle von Realität, wo doch Udo Lindenberg schon gesagt hat:
"Realität ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel ausgelöst wird!" :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 2884 gelöscht

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Udo L. ist ein guter Hinweis.

Der Sonderzug der Lions hat den Bezirk Pankow zum Ziel.

Da war doch einmal etwas. ;-)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Anderl »

californian hat geschrieben:Udo L. ist ein guter Hinweis.

Der Sonderzug der Lions hat den Bezirk Pankow zum Ziel.

Da war doch einmal etwas. ;-)
Richtig, aber "Honi" ist Gott sei Dank Geschichte! Nur seine SED-aufgezwungene Margot ("Honi" soll mal - vor der Ehe - ein ziemlicher Schürzenjäger gewesen sein, kann ich mir eigentlich gaaaaar nicht vorstellen, aber so steht's in den Geschichtsbüchern) keift noch ab und an von der westlichen Südhalbkugel! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Und irgendwann kommt alles auf Hitler und den Nationalsozialismus der Thread ist angekommen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5463
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Prime »

Ist das langweilig hier...

War der Media Day schon? Man hört gar nichts.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Ackymann »

Wenn Dir langweilig ist gib doch mal eine deiner kompetenten Vorhersagen ab. :wink:
Wie viele Zuschauer werden kommen.....wer gewinnt wie hoch...usw...usw.
Beim Halbfinale hat es doch auch fast geklappt. :joint:
Prime hat geschrieben:Was hier für "Experten" schon wieder unterwegs sind... :keule:

2.900 Zuschauer in einem Playoff-Halbfinale sind doch in Wirklichkeit sensationell! Und das meine ich ganz ernst.

Es gibt kein Spiel, dass sich so schwierig verkaufen lässt wie das Halbfinale. Grund: Man weiß oftmals erst wenige Tage vorher Bescheid, dass es dieses Spiel geben wird. Entsprechend spät startet also der Vorverkauf. Innerhalb von einer Woche also knapp 3.000 Karten zu verkaufen, ist somit aller Ehren wert! Bin mir sicher, dass das außer Dresden höchstens noch Braunschweig hinkriegt. Aber auch in Braunschweig wird man sich am Donnerstag wundern. Werden mit Sicherheit kaum mehr als 3.000 Leute werden...
Bin gespannt....... :popcorn:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Prime
Quarterback
Beiträge: 5463
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Prime »

Ich denk mal die Lions verkacken. Troy Tomlin ist der mir Abstand schlechteste Final-Coach aller Zeiten. Und das wird er erneut beweisen.

Es wird viele Scores geben, bedingt durch viele individuelle Fehler.

Außerdem glaub ich, dass man sich wundern wird, dass doch so viele Zuschauer die Monarchs supporten und den Lions lautstärkentechnisch ganz gut Paroli bieten werden.

Zuschauerzahl dürfte diesmal höher sein als letztes Jahr. Ich rechne mit 12.000 bis 13.000. Wobei das natürlich immer davon abhängt, wie stark die Zahl künstlich nach oben korrigiert wird.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Prime hat geschrieben: Zuschauerzahl dürfte diesmal höher sein als letztes Jahr. Ich rechne mit 12.000 bis 13.000. Wobei das natürlich immer davon abhängt, wie stark die Zahl künstlich nach oben korrigiert wird.
ich glaube, das das mehr vom Wetter als von der Paarung abhängt.

Letztes Jahr war es kalt, aber praktisch trocken, dieses Jahr wird es wieder kalt (welch ein Wunder im Oktober), aber die Regenwahrscheinlichkeit ist deutlich höher als letztes Jahr :popcorn: . ich werde auf jeden Fall einen dicken Pulli und das "Ganzkörperkondom" (ich "stehe" wieder in der Kurve) einpacken :mrgreen:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Ackymann »

@Prime
Was die Zuschauer angeht könntest Du recht behalten. :guru:
Run auf Tickets: jetzt noch Wunschtickets sichern
Auf der Haupttribüne (Fanseite Dresden Monarchs) ist der Block A restlos ausverkauft. Im Block B gibt es noch einige wenige Karten. Die Karten in den Blöcken C und U rechts und links von der Haupttribüne sind ebenfalls alle verkauft. Karten gibt es noch für den Block T.
Auf der Gegentribüne (Fanseite New Yorker Lions) gibt es noch Plätze im Block L. Der Block K links ist ausverkauft. Im Bock K rechts gibt es noch wenige Einzelplätze. Der Block M rechts ist voll. Im Block M gibt es noch Einzelkarten.
Auch der Block P (Kurve/ nicht überdacht) ist bereits halb gefüllt.
Was die TT und die Scores betrifft wirst Du nicht recht behalten.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten