Sind jetzt wirklich 2 ?!?MaLa hat geschrieben:2 Großsponsoren.
Fett !
Ne, habe ich echt nicht gewusst!
Peinlich, für einen Informer....

Sind jetzt wirklich 2 ?!?MaLa hat geschrieben:2 Großsponsoren.
Bevor Du rumlaberst, versuche, einen Text zu lesen und zu verstehen!Unwissender hat geschrieben:Zum Möchtegern-Informer: Das Gegenteil von "Neuanfang in der 3. Liga statt GFL" wäre "GFL statt Neuanfang in der 3. Liga".
Zuletzt wurde wiederholt und lautstark verkündet: Man startet in der GFL.
Da Du anstatt das irgendwie zu belegen davon versuchst abzulenken, worauf Du deine These stützt gehe ich also davon aus: Offseasongelaber statt tatsächlich belastbarer Fakten. Mein Name ist wohl eher bei dir Programm.
Ach Unwissender.Unwissender hat geschrieben:@chiefsfan: Einfach nicht weiter füttern. Substanziell kommt sowieso nichts. Mehr als die Freude daran, Gerüchte zu streuen, steckt wohl nicht dahinter.
1. Du hast das Thema wieder hochgeholt, nicht ichUnwissender hat geschrieben:Okay, mein Fehler, ich muss es noch anders formulieren:
Niemand (oder wenigstens niemand der irgendwas zu entscheiden hätte) erwägt soweit ich weiß einen Start in der 3. Liga.
Hör doch einfach auf, solche Gerüchte zu streuen, die jeder Grundlage entbehren, oder eben mich eines besseren zu belehren - dann aber bitte mit Fakten und Quellen und nicht mit einem aus der Luft und der eigenen oder fremden Phantasie geborenem "Man überlegt...". Also sprich: Sag mal konkret, wer sowas überlegen soll, der irgendeine Entscheidungsbefugnis hätte. Kannst du das nicht - dann lass das Thema doch endlich mal ruhen.
Solche Gerüchte sind absolut kontraproduktiv für eine erfolgreiche Offseason, sei es hinsichtlich Sponsoren oder auch Spielern.
![]()
![]()
Ich glaube kaum, dass potentielle Sponsoren im Footballforum lesen...Unwissender hat geschrieben:
Solche Gerüchte sind absolut kontraproduktiv für eine erfolgreiche Offseason, sei es hinsichtlich Sponsoren oder auch Spielern.
![]()
![]()