Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von informer »

MaLa hat geschrieben:2 Großsponsoren.
Sind jetzt wirklich 2 ?!?
Fett !
Ne, habe ich echt nicht gewusst!
Peinlich, für einen Informer....
:wink:
informer
Safety

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Panther Ober-Flopp!

Der Vorstand ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!
Ein Gruppe von "altverdienten Panthern" hat offenbar eine Intrige geschmiedet,
und somit diese Entwicklung hervorgerufen.
War denn es eine Intrige oder nicht? Keiner wieß nix Genaues.
Also alles wie immer bei den Panthern. Über die Leute, die jetzt das Ruder übernehmen
sollen, möchte ich lieber nix sagen.
Den Panthern ist nicht mehr zu helfen.
:?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Zum Möchtegern-Informer: Das Gegenteil von "Neuanfang in der 3. Liga statt GFL" wäre "GFL statt Neuanfang in der 3. Liga".
Zuletzt wurde wiederholt und lautstark verkündet: Man startet in der GFL.
Da Du anstatt das irgendwie zu belegen davon versuchst abzulenken, worauf Du deine These stützt gehe ich also davon aus: Offseasongelaber statt tatsächlich belastbarer Fakten. Mein Name ist wohl eher bei dir Programm. :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Ich bin für eine weitere Aufstockung der GFL auf 32 Vereine... das spült mehr Lizenzeinnahmen in die Verbandskassen und hebt per Definition einfach das Niveau, weil man ja GFL spielt... :trink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So ein Quatsch mit der Reduzierung von von Importspielern oder sonstigem rumreformieren. In den letzten drei Jahren gab es fast immer drei Mannschaften, die auf Imports verzichtet haben/verzichten mussten oder da auf Sparflamme gefahren sind. Das waren nicht die Wirtschaftsfachleute, das waren die Vereinsmeier Truppen die bei vermeintlich geringerem Existenzdruck regelmäßig auch die Arbeit einstellen. Kann ja nichts passieren. Im nächsten Jahr wird alles besser. Von selbst. Die scheitern auch, wenn durchgesetzt wird, dass alle nur noch mit 8 Spielern gegen Mannschaften im Tabellenkeller spielen dürfen.
Und wer sich das Gegurke der Mannschaften aus den Arbeitsverweigerungsorganisationen angesehen hat, ansehen musste konnte da schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was bei Import-Verbot herauskommt. Zwei Truppen, die an der Mindestspielstärke kratzend vor 50 Zuschauern dahin dilettieren.

Ganz toller Plan...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Bei der 32er Liga muss noch der WsdGigE Tag dran. Wir sind die Größten in ganz Europa. Damit auch der letzt Horst in Tachackobalakistan weiß, dass hier der Nabel der Welt ist. Kompetent in Holzarbeiten. An Pfosten. Voll...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:Zum Möchtegern-Informer: Das Gegenteil von "Neuanfang in der 3. Liga statt GFL" wäre "GFL statt Neuanfang in der 3. Liga".
Zuletzt wurde wiederholt und lautstark verkündet: Man startet in der GFL.
Da Du anstatt das irgendwie zu belegen davon versuchst abzulenken, worauf Du deine These stützt gehe ich also davon aus: Offseasongelaber statt tatsächlich belastbarer Fakten. Mein Name ist wohl eher bei dir Programm. :ugly:
Bevor Du rumlaberst, versuche, einen Text zu lesen und zu verstehen!
Ich schrieb, dass man überlegte entweder einen Neustart in der 3. Liga zu machen oder in der GFL zu bleiben!
Was sollte jetzt das Gegenteil davon sein?
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Das Gegenteil davon ist ein Altstart in der dritten Liga oder gar nicht GFL... :trink: :joint:
Unwissender
Linebacker

Okay, mein Fehler, ich muss es noch anders formulieren:
Niemand (oder wenigstens niemand der irgendwas zu entscheiden hätte) erwägt soweit ich weiß einen Start in der 3. Liga.
Hör doch einfach auf, solche Gerüchte zu streuen, die jeder Grundlage entbehren, oder eben mich eines besseren zu belehren - dann aber bitte mit Fakten und Quellen und nicht mit einem aus der Luft und der eigenen oder fremden Phantasie geborenem "Man überlegt...". Also sprich: Sag mal konkret, wer sowas überlegen soll, der irgendeine Entscheidungsbefugnis hätte. Kannst du das nicht - dann lass das Thema doch endlich mal ruhen.
Solche Gerüchte sind absolut kontraproduktiv für eine erfolgreiche Offseason, sei es hinsichtlich Sponsoren oder auch Spielern.
:keule: :keule: :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

altverdiente Panther :shock: Wer hat denn bei oder an den Panthern mal was verdient? Ach nein, sicherlich Leute, die sich rund um die Panther mal verdient gemacht hatten. Da Du ja ein paar Infos mehr hast als wir, raus mit der Sprache:
- handelt es sich um eine Gruppe rund um einen ehem. Vorstand der Panther?
- oder ehem. Spieler?

Was war denn der Grund für die Intrige? Hatte das was mit dem angeblichen Rückzug eines ebenso angeblichen Hauptsponsors zu tun?
Unwissender
Linebacker

@chiefsfan: Einfach nicht weiter füttern. Substanziell kommt sowieso nichts. Mehr als die Freude daran, Gerüchte zu streuen, steckt wohl nicht dahinter.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:@chiefsfan: Einfach nicht weiter füttern. Substanziell kommt sowieso nichts. Mehr als die Freude daran, Gerüchte zu streuen, steckt wohl nicht dahinter.
Ach Unwissender.
Warte einfach mal ab. Dann wirste es doch sehen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:Okay, mein Fehler, ich muss es noch anders formulieren:
Niemand (oder wenigstens niemand der irgendwas zu entscheiden hätte) erwägt soweit ich weiß einen Start in der 3. Liga.
Hör doch einfach auf, solche Gerüchte zu streuen, die jeder Grundlage entbehren, oder eben mich eines besseren zu belehren - dann aber bitte mit Fakten und Quellen und nicht mit einem aus der Luft und der eigenen oder fremden Phantasie geborenem "Man überlegt...". Also sprich: Sag mal konkret, wer sowas überlegen soll, der irgendeine Entscheidungsbefugnis hätte. Kannst du das nicht - dann lass das Thema doch endlich mal ruhen.
Solche Gerüchte sind absolut kontraproduktiv für eine erfolgreiche Offseason, sei es hinsichtlich Sponsoren oder auch Spielern.
1. Du hast das Thema wieder hochgeholt, nicht ich
2. Du erwartest doch nicht im Ernst von mir, dass ich Namen nenne?
3. Ich habe mit Vertretern "beider Parteien" gesprochen, die 3. Liga war ein Thema bei Teilen das alten Vorstands
Mir egal, was Du glaubst oder nicht.
4. Der neue Vorstand (bzw. die, die es werden) will in der GFL bleiben.
Zuletzt geändert von informer am Mo Dez 07, 2015 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass potentielle Sponsoren im Footballforum lesen...
Davon mal ab, Thema erfolgreiche Offseason: Die Panther-Saison ist seit knapp 3 Monaten beendet, der German Bowl ist auch bald 2 Monate her, in 5 Monaten geht die Saison los (oder es läuft schon die Vorbereitung, das heißt evtl. Imports sollten dann schon da sein)... Wenn man sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugen wollte, sollte man da nicht langsam mit der Kommunikation von Etappenzielen um die Ecke kommen? Mit irgendeinem Fortschritt? Und die drittmeisten Facebook-Fans im GFL-Norden zu haben zähl ich irgendwie nicht dazu.
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

Gibt es überhaupt jemanden, der derzeit Etappenziele verkündet? Lizenzerteilung. Gut es gibt da so eine Organsisation im Süden, die vermelden mehr als man wissen möchte. Oder sind es zwei Organisationen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten