Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
Neuzugang in Frankfurt: Dustin Illetschko, 2015 LB Helsinki Roosters, davor Vienna Vikings, daher ist er es ja gewohnt in Lila zu spielen.
Quelle: GFL Internet TV & Radio
Quelle: GFL Internet TV & Radio
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
jop voriges Jahr Lauri und jetzt Dustin aber unseren Buam dürfte es da oben zumindest gefallen ( ist ja die Hauptsache ) und wir hoffen für Alle unsere Spieler , die sich dazu entschließen in einem anderen Universum zu spielen, nicht in die Scheiße greifen werden und wünschen Ihnen alles Gute
vikings Fire go fight wi(E)n
noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple 

Was ist mit Dustins " Zwilling " Benji Bubik, auch ins Universum?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Du glaubst nicht wirklich, das die Jünger DAS verstehen!amadeus hat geschrieben:noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple

vom 2ten Spieler aus Helsinki ( von dort wechseln sie ja und nicht von den Vikings ) hab ich noch nix gehört , ich weiß auch nicht mal ob Lauri 2016 auch wieder im Universum tätig sein wirdUrgestein hat geschrieben:Was ist mit Dustins " Zwilling " Benji Bubik, auch ins Universum?
Ich bin zwar kein "Jünger" aber mich interessiert trotzdem mal der Unterschied, da ich die Vikings nicht näher kenne, bzw. mal in ihren Farben spielen gesehen habe ... denn lt. Übersetzung ist purple = lila ... und unterschiedliche Farbstufen gibts auch sonst immer wieder mal ...Borg hat geschrieben:Du glaubst nicht wirklich, das die Jünger DAS verstehen!amadeus hat geschrieben:noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple
Zudem wird der Begriff "purple" auch oft genug im Zusammenhang mit FU oder FG benutzt ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
wir haben net so a zuckerl lila sondern ein dunkles violett ( wie Minnesota Vikings ) und zu dem sagen wir purple 

helme waren gleich, rest ist wurscht.
ma gucken, welchen lila/purple ton wir uns fuer 2016 aussuchen.
ausserdem hat die uebelkraehe mit lila angefangen
laurinho war uebrigens nie weg! klar spielt er in ffm
ma gucken, welchen lila/purple ton wir uns fuer 2016 aussuchen.
ausserdem hat die uebelkraehe mit lila angefangen

laurinho war uebrigens nie weg! klar spielt er in ffm
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
nun ja eh logisch immerhin hackelt Lauri ja auch in Frankfurt, also warum sollte er dann nicht auch 2016 da spielen, a Verbesserung is es jo eh scho, immerhin jetzt GFL und nimmer Unterliga
Fehlt jo eh nur mehr die offizielle Info vom Verband dass die Lizenz vergeben wurde .... Und an der Lizenz Vergabe wird es wohl nicht scheitern , jetzt san dem Huaba die hühnerbeinkauenden Eventfans jo aufeinmal sehr willkommen 

Urgestein als lila Jünger zu bezeichnen, ist aber sehr gewagt.Borg hat geschrieben:Du glaubst nicht wirklich, das die Jünger DAS verstehen!amadeus hat geschrieben:noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple

Und doch, WIR verstehen das (und noch viel mehr!)

Er tut was? Was ist denn " hackeln"?amadeus hat geschrieben:nun ja eh logisch immerhin hackelt Lauri ja auch in Frankfurt, also warum sollte er dann nicht auch 2016 da spielen, a Verbesserung is es jo eh scho, immerhin jetzt GFL und nimmer UnterligaFehlt jo eh nur mehr die offizielle Info vom Verband dass die Lizenz vergeben wurde .... Und an der Lizenz Vergabe wird es wohl nicht scheitern , jetzt san dem Huaba die hühnerbeinkauenden Eventfans jo aufeinmal sehr willkommen

Hatte Walch sich nicht kürzlich entschieden, nach Finnland zu gehen?
arbeiten tut ermonochrom hat geschrieben:Er tut was? Was ist denn " hackeln"?amadeus hat geschrieben:nun ja eh logisch immerhin hackelt Lauri ja auch in Frankfurt(..)
<bitte beliebiges zitat einfügen>