Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SilentPain
Rookie

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Blueprint hat geschrieben:Um wieder von Jaguars gehate weg zukommen mal etwas anderes...

Ist eigentlich schon was zu der Kater Stärke der einzelnen Teams bekannt?
Bisher hab ich hierzu nur etwas zu Unicorns 2 gefunden

Lg
Also ich denke Mannheim wird gut augestockt haben können und tippe auf eine Stärke von 45-55 Leute.

Laut HP der Jaguars und den Spielerfotos 26, laut Zeitung 45 und laut Trainingsbeteiligung 15 (Nein das soll keine Hetze oder Hate sein)

Naja die SHU2 wird mit voller Stärke auftreten.

Ich denk mal die Razorbacks ebenfalls.
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Blueprint hat geschrieben:Um wieder von Jaguars gehate weg zukommen mal etwas anderes...

Ist eigentlich schon was zu der Kater Stärke der einzelnen Teams bekannt?
Bisher hab ich hierzu nur etwas zu Unicorns 2 gefunden

Lg
"Kater Stärke"Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Fakenews werden von Facebook zensiert.
Seit wann denn das?

Seit 37%
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Man sollte Pattonville nicht unterschätzen. Die haben eine gute Jugendarbeit geleistet, ich denke das wird sich auch bei den Senioren auszahlen.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Big K hat geschrieben:Die haben eine gute Jugendarbeit geleistet...
War es nicht so, dass sie die Jugend von Lubu abgezogen haben?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Fakenews werden von Facebook zensiert.
Seit wann denn das?

Seit 37%
Besteht hier ein kausaler Zusammenhang zur Katerstârke? Oder ist es nur Zufall, dass hier Prozent und Promille zusammentreffen?
:joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

rooster hat geschrieben: Du wirst lachen, als ich angefangen habe mit Football, hatte mein erster Helm (natürlich vom Verein bereitgestellt) NUR eine Polsterung, keine Luftkammern,.
Mit Verlaub: wer wie du wirklich gar keine Ahnung von Helmtechnik hat, sollte Rookies vielleicht auch keine "Ratschläge" à la "alte Helme kannst Du ruhig verwenden, nur eben nicht für alles..." geben.
Verbrauchte Helme sind gefährlich, diese als Verein an Spieler weiterzugeben ist unverantwortlich.
Der Helm muss den Kopf schützen, da gibt es keinen Spielraum. Alte Möhren gehören in die Tonne, nur Schwachmaten setzen die sich selbst oder gar Anderen auf den Kopf!
Von daher:. Finger weg von solchen Dingern, falls der Verein Dir so etwas aufsetzen will: Finger weg vom Verein!

PS: Luftkammern im Helm dienen ausschließlich der Größenanpassung, nicht dem Impact Management. Ein Helm, der ohne Aufpumpen der Luftkammern, einwandfrei paßt ist besser als ein aufgepumpter. Luftkammern sind nur Krücken.
Frag Mal den EM Deines Vertrauens (ich würde empfehlen ab GFL 2 aufwärts) :joint:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hast Du jetzt auch mal ein paar Fakten, oder ballerst Du weiter heiße Luft raus?
Wann ist ein Helm verbraucht?
Und wann ist ein Helm alt?
Und ist ein alter Helm auch automatisch verbraucht?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

mpov1 hat geschrieben:PS: Luftkammern im Helm dienen ausschließlich der Größenanpassung, nicht dem Impact Management. Ein Helm, der ohne Aufpumpen der Luftkammern, einwandfrei paßt ist besser als ein aufgepumpter. Luftkammern sind nur Krücken.
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Es war nur eine Feststellung, dass der Helm damals keine Luftkammern hatte (und natürlich hat er auch nicht optimal gepasst).
Du solltest aufhören Dinge in Aussagen zu interpretieren, die nicht getroffen wurden. :roll:
Siegbert Alber
AndreasGiese
Rookie

Beitrag von AndreasGiese »

Wie konnten wir nur 20 Jahre Football überleben? Meth gabs damals auch noch nicht.... Hmmmm, muss mal darüber nachdenken!? :trink: :keule:

rooster hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:PS: Luftkammern im Helm dienen ausschließlich der Größenanpassung, nicht dem Impact Management. Ein Helm, der ohne Aufpumpen der Luftkammern, einwandfrei paßt ist besser als ein aufgepumpter. Luftkammern sind nur Krücken.
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Es war nur eine Feststellung, dass der Helm damals keine Luftkammern hatte (und natürlich hat er auch nicht optimal gepasst).
Du solltest aufhören Dinge in Aussagen zu interpretieren, die nicht getroffen wurden. :roll:
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

Zur Not zieht man halt 'ne dicke Wollmütze unterm Helm an - ...das gleicht dann die Abstände und fehlenden Luftkammern aus :D :shock:
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Manche merken Gehirnerschütterungen eh nicht. Die gründen dann halt einen neuen Verein, halten sich für ein NCAA-Team, und schreiben lustige Zeitungsberichte.
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Generalmanager2 hat geschrieben:Manche merken Gehirnerschütterungen eh nicht. Die gründen dann halt einen neuen Verein, halten sich für ein NCAA-Team, und schreiben lustige Zeitungsberichte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal einen Tag keine Zeit hier reinzuschauen, schon drei komplette neue Seiten zu lesen. Vielen Dank :popcorn:
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Generalmanager2 hat geschrieben:Manche merken Gehirnerschütterungen eh nicht. Die gründen dann halt einen neuen Verein, halten sich für ein NCAA-Team, und schreiben lustige Zeitungsberichte.
:mrgreen: :mrgreen: :up:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

rooster hat geschrieben:Hast Du jetzt auch mal ein paar Fakten, oder ballerst Du weiter heiße Luft raus?
Wann ist ein Helm verbraucht?
Und wann ist ein Helm alt?
Und ist ein alter Helm auch automatisch verbraucht?
Dann geb ich Dir Mal eine Faustformel: Helme die fünf Jahre alt sind, sollte ein Verein nicht mehr verleihen, bzw. sollte diese einziehen, schon allein aus Haftungsgründen.
Teile davon kannst Du u.U. weiter verwenden, je nach Material (z.B. ggf. FM). Das ganze solltest Du auch dokumentieren, auch aus Haftungsfragen.
Wie Du das mit Deinem eigenen Helm hältst ist natürlich Deine Sache, hier ging es ausschließlich um Verleihhelme des Vereins und um die Verantwortung, die ein Verein speziell ggü. Rookie hat.
Ein erfahrener EM kann das beurteilen, ist jedoch auch in der Verantwortung!
Zu Deiner Luftkammernproblematik: Du schriebst, der Helm habe "NUR" (groß geschrieben) eine Polsterung gehabt. Hiermit impliziert Du, dem Helm hätten Luftkammern gefehlt, bzw. solche seien besser. Nur am Rande...
Antworten