Zu- und Abgänge Saison 2018
-
- Guard
Re: Zu- und Abgänge Saison 2018
Petersen war klar (Karriereende). Homri wollte ja auch schon das Jahr davor schon mal aufhören.
Zugänge Frankfurt Universe: Sebastien Sagne und Joe Bergeron beide Dresden Monarchs
Quelle: Homepage
Ich denke damit wechseln 2 der Leistungsträger aus der Dresdener Offense nach Frankfurt. Mit Bergeron haben wir dann auch einen Ersatz für Nacita.brownbear hat geschrieben:Zugänge Frankfurt Universe: Sebastien Sagne und Joe Bergeron beide Dresden Monarchs

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Der Rubel rollt wieder in FFM, da wollten die Sachsen wohl nicht mithalten. Sagne ist ein Verlust, bei dem RB hatten sie in der Vergangenheit schon bessere Griffe getätigt. Auf jeden Fall ist die FU Offensive somit stärker geworden, sofern der QB einschlägt.PapaRalf hat geschrieben: ↑Di Jan 09, 2018 16:30Ich denke damit wechseln 2 der Leistungsträger aus der Dresdener Offense nach Frankfurt. Mit Bergeron haben wir dann auch einen Ersatz für Nacita.brownbear hat geschrieben:Zugänge Frankfurt Universe: Sebastien Sagne und Joe Bergeron beide Dresden Monarchs
![]()
![]()
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Muss man sich um Dresden Gedanken machen?
QB ist ja nach Österreich gegangen.
Allerdings bin ich beim neuen HC zuversichtlicher, dass er weiß, was er tut, als beim alten.
QB ist ja nach Österreich gegangen.
Allerdings bin ich beim neuen HC zuversichtlicher, dass er weiß, was er tut, als beim alten.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Glaube ich nicht, da die Dresdner bislang doch immer ein starkes Team zusammengestellt haben. Vielleicht haben sie ja auf der QB und RB Position wieder mehr Glück bei der Auswahl (Welsh/Deed). Fluktuation gibt es auch bei anderen Clubs, in BS haben einige ihre Karriere beendet. Da muss man auch erst einmal abwarten, wer da an den Start geht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Neuzugang bei den Berlin Rebels: Mamadou Sy
(Quelle: Homepage)
(Quelle: Homepage)
Das Ende der Welt ist nah!
-
- OLiner
Ich habe noch im Ohr, dass Fighti bei Meinsportradio gesagt hat, dass die Monarchs einen Rebuild machen (müssen?). Also etwas kleinere Brötchen backen müssen.
Ich denke Bergeron ist ein guter Ersatz für Nacita. Wenn der QB gut ist und die neuen Lücken in der O-Line noch gestopft werden können, könnte es offensiv deutlich besser werden. In der Defense wird es vermutlich etwas schlechter werden.
Bin vorsichtig optimistisch.
-
- Defensive Back
Die Unicorns mit einem ganzen Schwung Zugängen von anderen Teams (Nürnberg Rams (3), Wiesbaden Phantoms (4), Albershausen Crussaders, Rhein-Neckar Bandits und Milano Rhinos)
Genaueres hier:
http://www.unicorns.de/index.php/team/g ... er-waechst
Genaueres hier:
James Slack, Quarterback, 25 Jahre. Der Engländer, der in Hall eine Backup-Position für Spielmacher Marco Ehrenfried einnehmen soll ....MarthaH hat geschrieben: ↑Mi Jan 10, 2018 05:58 Die Unicorns mit einem ganzen Schwung Zugängen von anderen Teams (Nürnberg Rams (3), Wiesbaden Phantoms (4), Albershausen Crussaders, Rhein-Neckar Bandits und Milano Rhinos)
Genaueres hier:
Was ist mit Cedric Ehrenfried? Verläßt er Hall? Andere Position?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Auch 3rd String ist "eine Backup-Position".
-
- Defensive Back
Wobei zwei der Wiesbadener Coaches sindMarthaH hat geschrieben: ↑Mi Jan 10, 2018 05:58 Die Unicorns mit einem ganzen Schwung Zugängen von anderen Teams (Nürnberg Rams (3), Wiesbaden Phantoms (4), Albershausen Crussaders, Rhein-Neckar Bandits und Milano Rhinos)
Genaueres hier:
Für James Slack? Cedric hat mit Sicherheit andere Ambitionen als 3rd String

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "