berticht zu diesem spiel??Bandit hat geschrieben:01.04. Kuchen Mammuts : Stuttgart Silver Arrows 23 : 26 FS (7-7/6-0/0-13/10-6)
Regionalliga Mitte 2007
- Soulmanager
- Defensive Back
Bericht nich, aber Fotos gibts hier.Lefty hat geschrieben:berticht zu diesem spiel??
I'm your guide through the night to the light!
Ja da waren noch viele Fehler zu erkennen und Kuchen muss ich sagen hat eine sehr gute Leistung gebracht.SteffenJ hat geschrieben:Olla Lefty ! !
wie war denn das wetter so bei euch ?
wir hatten wind und Sonne satt![]()
und ne ich will nicht ablenken.......![]()
wo denkste hin *gg*
und.... wir waren heute nicht so wirklich gut
ums mal sozusagen
No pain, no gain!
am anfang ganz ok, dann wirder dieser scheiss regen, und das spiel hat auch spass gemachtSteffenJ hat geschrieben:Olla Lefty ! !
wie war denn das wetter so bei euch ?
wir hatten wind und Sonne satt![]()
und ne ich will nicht ablenken.......![]()
wo denkste hin *gg*
und.... wir waren heute nicht so wirklich gut
ums mal sozusagen

@ bounty
ob das sinn macht muss du den coach der Pikes fragen. war aber mit sicherheit nicht so geplant .
es stand bis vor kurzem noch ein weiteres freundschaftsspiel der pike gegen wiesbaden an, leider ausgefallen ( bzw vorverlegt und ein scrimage drausgemacht) weil rein zufällig da das erste punktspiel gegen mannheim anstand und jetzt auch statt findet.
ob das sinn macht muss du den coach der Pikes fragen. war aber mit sicherheit nicht so geplant .
es stand bis vor kurzem noch ein weiteres freundschaftsspiel der pike gegen wiesbaden an, leider ausgefallen ( bzw vorverlegt und ein scrimage drausgemacht) weil rein zufällig da das erste punktspiel gegen mannheim anstand und jetzt auch statt findet.
jop so ists opa weis ziemlich viel über unso-p-a hat geschrieben:@ bounty

aber ich denk es ist immer besser noch vor der eigentlichen saison auf fehler hingewiesen zu werden als diese ´fehler während der saison zu bemerken wenn es zu spät ist.