Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
Wir kommen auf jeden Fall! Bei dem Wetter muss sich doch jemand um euren Bierstand kümmern...
Da habt ihr schon ne große Arena in der Stadt und spielt nicht drin? Echt schade...

Da habt ihr schon ne große Arena in der Stadt und spielt nicht drin? Echt schade...

Zuletzt geändert von Palapower am Fr Apr 13, 2007 18:55, insgesamt 3-mal geändert.

Hoffentlich besorgt Harald genug Bier. Wenn die Paladine auch Noch einfallen beim Spiel könnte es ja Knapp werden damit

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Devils-Bullets 10:14
Ohne die Leistung der Devils schmälern zu wollen, aber wenn Hagen mit der Mannschaft Oberliga spielen will, tun mir die Jungs jetzt schon leid. Mit Mühe und Glück nen Landesligisten besiegt, na ja. 2 blöde Interceptions im letzten Viertel haben den Sieg für die Devils gekostet.
Hoffe, eure Leute haben sich nicht schwer verletzt, liebe Devils. Und trotzdem Glückwunsch, hätte ja fast mit nem Sieg hingehauen.
Ohne die Leistung der Devils schmälern zu wollen, aber wenn Hagen mit der Mannschaft Oberliga spielen will, tun mir die Jungs jetzt schon leid. Mit Mühe und Glück nen Landesligisten besiegt, na ja. 2 blöde Interceptions im letzten Viertel haben den Sieg für die Devils gekostet.
Hoffe, eure Leute haben sich nicht schwer verletzt, liebe Devils. Und trotzdem Glückwunsch, hätte ja fast mit nem Sieg hingehauen.
Vielen Dank. Zumindest haben wir wohl keine Langzeitverletzten dazu bekommen. Die Niederlage war dumm und ärgert mich, jedoch haben die Hagener aufgrund der Fehler verdient gewonnen. Dennoch gebe ich Dir recht, für Hagen wird es schwer da ich persönnlich Duisburg, Recklinghausen und Münster Stärker einschätze. Sie werden sich wohl mit den Erstgenannten um den letzten Platz streiten. Jedoch weiss man nie wer sich in der Saison noch steigert und wer nicht. Potentiall haben die Hagener auf jeden Fall und zudem möchte ich mich für dieses mehr als faires Spiel bedanken.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ge : Hagen

Mich wunderte heute nur das 7 Refs da waren und doch sehr kleinlich gepfiffen wurde .
Gruss von T.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Danke aber Ne, Ne uns quatscht ihr die Favoritenrolle nicht auf. Behaltet ihr die lieber.sveshaan hat geschrieben:Da seid ihr aber jetzt mal fix auf die Überholspur gegangen, Junge, Junge!
Die Favoritenrolle scheint auf Wanderschaft zu sein.
Einen Oberligisten an den Rande einer Niederlage zu spielen ist großes Tennis! Kompliment!

@ Devils 8: Nettes Bild und so treffend

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Habe mir auch mal das Spiel Devils gegen Bullets angetan......stimmt schon, Hagen gehört nicht in die Oberliga...aber denke das wissen Sie ja wohl selber...schreiben ja sogar auf Ihrer HP dasd es ein "Sommermärchen wäre wen Sie in der Oberliga bleiben", ist ja nur noch ein Rest von dem Team da...der Rest alles Neulinge...wären auch besser in der LL gestartet....dort hätten Sie bestimmt gut mitgespielt......aber trotzdem am Ende gewonnen und das ist es was zählt...beide Seiten haben ein ordentliches spiel abgeliefert...denke Devils spielen in Ihrer Liga um den Aufstieg mit...Hagen steigt ab..also beide nächstes Jahr in der VL...denke das ist das wo Sie spielerisch hingehören.......beide.
Komm zu PAPA ins HUDDLE