Ich weiß ja auch nicht mal so genau, wie das Depth Chart bei unseren QB's aussieht. Zumindest beim Aufwärmen war Kischer die klare Nr. 2.Kischer hat geschrieben:dass kann Piwi beantworten... ich lehn mich da nicht zu weit ausm fenster, wer jetzt wo im Depth Chart steht...
News aus der GFL Nord
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nich das ich wüsste
er hat wegen seinem ellebogen aufgehört QB zu spielen, aber das hindert ihm ja nicht am DB-spielen.
nuja egal
auf jeden fall werden wir sonntag sehen, wer QB spielt... ich werd auf jeden fall zur verfügung stehen =)))
PS @piwi: ich find das mit der 15 bzw 13 nicht lustig...[/quote]
er hat wegen seinem ellebogen aufgehört QB zu spielen, aber das hindert ihm ja nicht am DB-spielen.
nuja egal
auf jeden fall werden wir sonntag sehen, wer QB spielt... ich werd auf jeden fall zur verfügung stehen =)))
PS @piwi: ich find das mit der 15 bzw 13 nicht lustig...[/quote]
Das haben die spätestens nach dem 2.Drive gemerkt, daß der QB eher gelernter Zwetschgenpflücker ist, als QB. Und dann rappelts vorne nur noch.
Piwi, kannst Du uns vielleicht erklären, wieso die QB-Situation so zerfahren ist ?? Erst Rolovich, dann doch nicht, aber dafür kommt der Ersatz erst Mitte/Ende Mai ?? Wirkt nach außen eher nach Plan D.
Piwi, kannst Du uns vielleicht erklären, wieso die QB-Situation so zerfahren ist ?? Erst Rolovich, dann doch nicht, aber dafür kommt der Ersatz erst Mitte/Ende Mai ?? Wirkt nach außen eher nach Plan D.
Was meinste denn damit?Kischer hat geschrieben:PS @piwi: ich find das mit der 15 bzw 13 nicht lustig...
@eule
Was mit Rolovich war oder ist, weiß ich nicht. Der andere QB steht aber auf der Wunschliste der Trainer ganz oben.
Zu der Stadionproblematik brauch man glaub ich nicht mehr viele Worte verlieren, war btw. am Freitag mal wieder da, vorbeischauen....traurig, welch' Häufchen Elend uns da als Spielstätte erwartet, ok..das beste draus machen.
Die QB-Problematik nervt...komische Sache, wer weis was da schief gelaufen ist, der Rolovich war ja wohl schonmal provisorisch für den EFAF-Cup gemeldet...ich bin gespannt, was bzw vorallem wer da noch kommt. Muss wohl Herr Kaiser reaktiviert werden
Das mit Ron wusst ich nich..schade eigentlich.
Die QB-Problematik nervt...komische Sache, wer weis was da schief gelaufen ist, der Rolovich war ja wohl schonmal provisorisch für den EFAF-Cup gemeldet...ich bin gespannt, was bzw vorallem wer da noch kommt. Muss wohl Herr Kaiser reaktiviert werden
Das mit Ron wusst ich nich..schade eigentlich.
Zuletzt geändert von Since99 am Di Apr 10, 2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
...dies ist ein Heimspiel!
Nee, das hatte ich gar nicht gemeint. War mehr anerkennend gemeint, dass mein Ex-Kollege jetzt mit der #15 auf dem Feld steht.Kischer hat geschrieben:ich dachte das war ne anspielung darauf, dass ich meine #13 ni gekriegt habepiwi-dd hat geschrieben:Unsere #15war als QB dabei und hat auch mit das Aufwärmen bestritten.
am feldrand =)piwi-dd hat geschrieben:Nee, das hatte ich gar nicht gemeint. War mehr anerkennend gemeint, dass mein Ex-Kollege jetzt mit der #15 auf dem Feld steht.Kischer hat geschrieben:ich dachte das war ne anspielung darauf, dass ich meine #13 ni gekriegt habepiwi-dd hat geschrieben:Unsere #15war als QB dabei und hat auch mit das Aufwärmen bestritten.
- Armchair QB
- Rookie