NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Auch der steilste Start verliert irgendwann an Speed..

Köln lernt jetzt halt mal was es heisst zu verlieren.. muss jedes Team iwann mal..

Die Frage ist nur ob die das nu verkraften und dran arbeiten.. oder ob se sich hängen lassen
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Glückwunsch an D'dorf! Hätte ich auch nicht gedacht, dass sie das Spiel gegen die Mammuts gewinnen.

Bin mal auf die Mavs gespannt. Wo die sich wohl einreihen werden?! Genug Zeit um sich ein Bild von der Liga zu machen haben sie ja allemale.

Sieht aber so aus als ob der Ambos den Ton angibt, der Rest und wer evtl. die rote Laterne tragen wird ist offener denn je.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
cfn
OLiner
BILDER: FALCONS 2 VS AMBOSS

Beitrag von cfn »

Tach, Zusammen ...

Ich denke mal ehrlich, das der "Amboss" dieses Jahr das Rennen in der Oberliga machen wird.

Wir haben so eben die ersten Bilder vom Spiel "Cologne Falcons 2 vs Bergischer Amboss" bei uns online gestellt. Musst Du gucken unter ... www.westfootball.de.

Gruss

Der :twisted: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
FS#10
OLiner

Re: BILDER: FALCONS 2 VS AMBOSS

Beitrag von FS#10 »

cfn hat geschrieben:Tach, Zusammen ...

Ich denke mal ehrlich, das der "Amboss" dieses Jahr das Rennen in der Oberliga machen wird.

Wir haben so eben die ersten Bilder vom Spiel "Cologne Falcons 2 vs Bergischer Amboss" bei uns online gestellt. Musst Du gucken unter ... www.westfootball.de.

Gruss

Traurig dass man das schon sagen kann nach gerade mal 2 Spielen .... und die Mavs haben nichtmal aufm Platz gestanden :roll:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@ Micha: Super Fotos -> weiter so!

Grüße an den Kölner RB #33 und beste Genesungswünsche!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
cfn
OLiner
Meister Amboss ...

Beitrag von cfn »

Tja, vielleicht war ich - in der Tat "etwas" voreilig was meine Einschätzung anbetrifft und ist wirklich rein subjektiv. Aber ein derartiges Endresultat ist ein Statement für sich, oder?

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Finde das Statement hatte schon vor dem ersten Spieltag bestand. In Remscheid wird sich über längere Sicht auch die gute Jugendarbeit beweisen und dadurch sehe ich die mittelfristig dann auch wieder konstant in der RL. Trotz RS ist die OL aber trotzdem wesentlich ausgeglichener als die Jahre zuvor, was ich total begrüsse. Endlich wieder Kampf bis zum Schluss und enge Spiele. Und falls RS mit einem "Wir-haben-eh-schon-gewonnen-Gefühl" antreten sollte, werden die auch schlagbar werden. Das hat RS letze Saison gegen Bochum bewiesen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
FS#10
OLiner

Re: Meister Amboss ...

Beitrag von FS#10 »

cfn hat geschrieben:Tja, vielleicht war ich - in der Tat "etwas" voreilig was meine Einschätzung anbetrifft und ist wirklich rein subjektiv. Aber ein derartiges Endresultat ist ein Statement für sich, oder?

Ja ein Endresultat gegen den Aufsteiger :P .... ne hast schon recht, sieht so aus als ob der Amboss das Team sein wird das es zu schlagen gilt. Aber man kann ja nie wissen was noch so alles passiert. Daher abwarten und am Ball ähhh Ei bleiben :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

2001 haben wir mit dem Amboss auch eine "Perfect Season" in der Oberliga gespielt. Ich trau den Jungs das jetzt wieder zu.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Svoboldus, war das nicht Anno Domini 2002?
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

also echt mal !!!
zu behaupten dass die mammuts schwach wären is nicht richtig !!!!
dass wir bei unserem ersten spiel mit einer fast komplett neuen def besetzung gespielt haben und auch noch nich richtig aufeinander eingespielt waren habt ihr nicht gewusst jetzt wisst ihrs !!!!
abgesehen davon haben wir mit unserer def nach dem ersten t down alles gehatlten und oft ein 3 and out gespielt !!!!
die einzige schwäche war wohl unsere offense die am ende dann auch den interception zum sieg der bullis geworfen hat !!!!!
und ausserdem hat mann die bullis nie unterschätzen dürfen (haben letztes jahr auch nur 17 zu 27 gewonnwn) in diesem team steckt ganz schön potential und dass werden einige teams diese saison noch zu spüren bekommen !!!
ich denke dass auch dieses jahr die mammuts wieder oben mitspielen werden unbd wer weiß vllt steigen wir auch auf (dass is eigentlich unser ziel ) auch nach so einem doofen saison start !!!!

LG
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Das seh ich mal als Kompliment, danke Lestaker.

Aber ds mit der frishen Defense erklärt vielleicht auch warum ihr so unkonzentriert ins Spiel gegangen seid. Aber sonst habt ihr solide gespielt. Bis es dann zum Big Play 4 Min vor Schluss kam.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

lestaker hat geschrieben:also echt mal !!!
zu behaupten dass die mammuts schwach wären is nicht richtig !!!!
Wer hat denn was gegen die Mammuts geschrieben?
lestaker hat geschrieben: mit einer fast komplett neuen def besetzung gespielt haben und auch noch nich richtig aufeinander eingespielt waren

[...]

die einzige schwäche war wohl unsere offense die am ende dann auch den interception zum sieg der bullis geworfen hat !!!!!
:?:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

koswol hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:naja
klauer, dieb und penner ;-)

hätte ich nicht gedacht, dass die mammuts so "schwach" / bullies so "stark" geworden sind...
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

oh .. nicht gelesen
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten